• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paparatzis Kartenspaß

DeletedUser

Gast
Kreuz 43/44/53/54/(West) sollte aktualisiert werden. -DD- gibts schon lang nicht mehr, dafür .DS. dazu! :p
 

DeletedUser148429

Gast
schön^^
aber Kreuz 56/57/66/67(West) ist trotzdem Kreuz 56/57/66/67(Ost)
ansonsten bin ich zufrieden :mrgreen:
 

DeletedUser84740

Gast
Ist wieso mal ne aktualisierung notwendig falls du möchtest :)

z.B. HK existiert ja auch schon nicht mehr
 

DeletedUser148826

Gast
In Kreuz 54/55/64/65(Süd) sollte Horror durch ~BO~ ersetzt werden!
genauso wie in Kreuz 53/54/63/64(Süd-West) ^^
 

DeletedUser

Gast
Fight, Slut und Noob kannste aus deiner karte rausnehmen aber sonste danke ich dir :)
 

DeletedUser

Gast
Fight, Slut und Noob kannste aus deiner karte rausnehmen aber sonste danke ich dir :)

Sind draußen.^^
Ich hab mal noch =Sky= mit reingenommen und Imba um etwas freien platz zu füllen. :p
Außerdem haben Angst und Bye nun die Farben getauscht um es noch etwas übersichtlicher zu gestalten.^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde die weltkarte könnteste noch weiter rauszoomen
dort stämme einfügen wie gema oder geka weis grade nicht wie die heißen müssten sogar mit euch front haben.
stone ,coons und paras gebiet sieht man dann auch besser.
 

DeletedUser

Gast
ich finde die weltkarte könnteste noch weiter rauszoomen
dort stämme einfügen wie gema oder geka weis grade nicht wie die heißen müssten sogar mit euch front haben.
stone ,coons und paras gebiet sieht man dann auch besser.

Die Karte wird in der Form bleiben wie sie ist.
Jedoch werde ich eine weitere erstellen die etwas weiter rauszoomt. :)
 

DeletedUser

Gast
Neue Karte ist oben! :)
Bitte um Feeback, fehlt noch wer, soll wer runter, Farben stimmig?

GOGO ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Mühe.

Sieht gut aus.

Muss ja auch mal gesagt werden ^^
 

DeletedUser

Gast
mensch was man da alles sieht.
wusste garnicht das hand da lülülü geschluckt hat.
one hat da auch was neues aufgenommen

sieht intressant aus
hand und one schon mit abstand das beste gebiet.
danach kommen dann wohl coon,para und stone gleich auf auch weil die stämme alle wenig front mit den 2 größeren haben.

angst und mein stamm die hippis da sieht es eher schlecht aus.
was wiederumm wohl nochmal gut für para sein müsste, haben ja mit beiden gut front.

am meisten gespannt bin ich was aus stone wird.

auch wenne s nicht der potential thread ist, würde mal nur von der lage:
one #1
hand #2
para #3
coon #4
stone #5
bo das kenn ich jetzt garnicht

wenn hand die lücke durch osc schließt dann taushcen one und hand ^^
 

DeletedUser

Gast
Für Para siehts nicht mehr so gut aus wenn wir durch die Blumenkinder durch sind ^^
 
Oben