• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Parkour

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja mal schauen Phil, erwarte nicht zu viel von mir :D
..und ja ich bin eine SIE und heiße sogar Lisa^^
 

DeCosta

Gast
tut mir leid für dieses missverständnis, siehe pn :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne anfangen, es gibt zwar auch gute Spots bei uns in Ludwigshafen, hab auch schon alleine ein paar Sachen hinbekommen, ist aber trotzdem doof ganz alleine...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
@DeCosta
:biggrin: Ist doch nicht so schlimm

@flea90
Gibt es bei dir niemanden der auch Interesse an diesem Sport hätte? Schon mal herum gefragt? Gibt doch bestimmt jemanden..
 

DeCosta

Gast
@ flea


ich hab auch alleine angefangen, hab paar videos auf youtube reingezogen und halt langsam mich an die sachen herangetastet


AM besten ist es halt zu googlen, oder facebook suchen oder im bekanntenkreis nach interessenten zu suchen ;)

Ich hab mein team nämlich so gefunden,, dass ich mich in facebook angemeldet hab und halt durch "parkour luxemburg" die augen auf mich gerichtet hab xD
 

DeletedUser

Gast
flea spiel du lieber Basketball :D

Naja kp,kann mich irgendwie nicht entscheiden^^

Mache immo Fittness, aber nebenbei will ich Basketball oder Parkour :S
 

DeCosta

Gast
wenn du ein schrank bist( wenn du verstehst was ich meine) und fast keine flexibilität hast, wirds schwer^^


Wir hatten mal so einen bodybuilder bei uns, man war das witzig, zwar muskeln wie ich weiss nicht was, aber richtig einsetzen konnte er sie nicht

Bringt dir nix im Parkour wenn du aufgeblasen bist xD
 

DeletedUser

Gast
wenn du ein schrank bist( wenn du verstehst was ich meine) und fast keine flexibilität hast, wirds schwer^^


Wir hatten mal so einen bodybuilder bei uns, man war das witzig, zwar muskeln wie ich weiss nicht was, aber richtig einsetzen konnte er sie nicht

Bringt dir nix im Parkour wenn du aufgeblasen bist xD

Bin gerade mal seit 2 Tagen dort :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
@Disco Bitch*
Auch nicht schlecht :D
Weiß ja nicht was für ein Typ du bist.. möchtest du etwas neues lernen -> Parkour
Aber muss dazu sagen es klappt nicht immer alles auf Anhieb..nicht Enttäuscht sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeCosta

Gast
schweizer gruppe, die sind cool, jedoch muss man nen strich zwischen freerunning und parkour ziehen ;)


Und sargonnas, körperliche fitness braucht man immer, aber du wirst deine flexibilität mit bisschen training zurückgewinnen, du wirst das schnell merken :)
 
Reaktionspunktzahl
246
hab auch schon überlegt das zu machen, war mal über ostern auf´ner hütte und da war ein altes kloster, ähnlich wie im video aus trier oder luxenburg,nur größer. Als mich dann aber einige meter runtergehauen hat, hab ich aufgehört.
Sonst hät ich nimmer freeriden (ski) können. Bin nich so der vorsichtige typ :p (bedenke die mauern waren teilweise 5-10meter hoch und das als blutiger anfänger)
 

DeCosta

Gast
wie soll ich das verstehen?

du bist eine 5meter hohe mauer runtergesprungen?
 

DeCosta

Gast
achso^^


Ja, solche Plätze haben wir zu genügend

Denn wir trainieren an der ehemaligen Stadtmauer, Luxemburg war ja eine Burg^^

Und ja, weil wir halt meistens am Rand der Mauer, oder auf der Mauer trainieren, kriegt man dort schon schiss^^


In unserem video ist ja ein kleiner ausschnitt, wo man ja sieht, dass die Mauer höher als die bäume ist^^, aber wenn du vertrauen in deinen körper hast und eine absolute körperbeherrschung hast, geht es schon ;)
 

DeCosta

Gast
ach, wenn du den sport liebst, wirst du einige waghalsige sachen machen^^
 

DeCosta

Gast
Komme grad vom ersten Training in 2011:

2 neue gesichter, fetten muskelkater und einfach nur kaputt

Und bissel schlamm an kleidung, aber das war es wert :D
 

DeCosta

Gast
wir haben bissel was gefilmt, aber nix spezielles, eher blödsinn^^
 
Oben