• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Parkour

DeCosta

Gast
hab erst diese woche wieder mit dem training angefangne, und nach fast 3/4 monaten pause, braucht man bissel länger um wieder in form zu kommen^^
 

DeCosta

Gast
wetter ist perfekt, die sonne scheint auf den oberkörper und der sanfte wind streichelt die haut, hammer^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben heute Parkour in der Schule aufm Schulhof gemacht

War lustig :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Habt Ihr wahrscheinlich nur paar Geräte aufgestellt und die solltet Ihr dann überwinden oder?
Das finde ich auch öde.
 

DeletedUser

Gast
Habt Ihr wahrscheinlich nur paar Geräte aufgestellt und die solltet Ihr dann überwinden oder?
Das finde ich auch öde.

Ja, unter anderem dass wir eine Wand hochlaufen, uns dann abstoßen und über einen Kasten springen sollten. War nicht gerade der Hit...hatte eigentlich mit anderen Vorstellungen den Kurs gewählt.:-(
 

DeCosta

Gast
Halle ist insofern gut, dass du dort sachen trainieren und probieren kannst

Ich selber hab nichts in der halle gelernt, alles draussen, aber so ne halle ist immer nützlich, zum beispiel für den fall dass man flips lernen will, oder doublekong und solche extremere sachen

rest kannst du aber wirklich auf der strasse trainieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Halle ist insofern gut, dass du dort sachen trainieren und probieren kannst

Ich selber hab nichts in der halle gelernt, alles draussen, aber so ne halle ist immer nützlich, zum beispiel für den fall dass man flips lernen will, oder doublekong und solche extremere sachen

rest kannst du aber wirklich auf der strasse trainieren ;)

Das Coole an der Sache ist halt, dass man Matten hat, sodass man relativ weich fällt, sofern man nicht auf ein Gerät fällt.:p
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ok der Vorteil in der Halle sind natürlich die Matten, aber in der Halle verliere ich oft die Lust.
Wenn man paar Tricks drauf hat, macht es im freien an der frischen luft echt tierischen Spaß.

@Disco Bitch*
Habt Ihr es jetzt erst gemacht im freien? War das Wetter den dementsprechend?
Bei uns ist das noch voll kalt bis auf die letzten 2 Tage^^
 

DeletedUser

Gast
Ok der Vorteil in der Halle sind natürlich die Matten, aber in der Halle verliere ich oft die Lust.
Wenn man paar Tricks drauf hat, macht es im freien an der frischen luft echt tierischen Spaß.

@Disco Bitch*
Habt Ihr es jetzt erst gemacht im freien? War das Wetter den dementsprechend?
Bei uns ist das noch voll kalt bis auf die letzten 2 Tage^^

Wir haben das gestern zum ersten mal gemacht und das war ein Bombenwetter :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Na immer hin etwas, ich kann ja auch nicht alles ;-)
Übung macht den Meister *hihi*
 
Reaktionspunktzahl
246
unser neu-anfänger team ist witzig :)
aber nur draußen !!! Halle ist für pussy, da lernt man von hinfallen nix:)
hat einer ein paar leichte tricks für mich? war erst 2mal und kann noch nich sooo viel
 

DeCosta

Gast
ich würd mal sagen, die einfacheren tricks sind halt die vaults (sprünge über die geländer und niedrige mauern) und halt die rolle und wallrun

wenn du das bis beherrschst, kannst du dich an schwerere dinge wenden( cat leap, präzi etc.)
 

DeletedUser

Gast
Könntest du mal erklären, was diese ganzen Fachbegriffe bedeuten?:)
 
Reaktionspunktzahl
246
ich würd mal sagen, die einfacheren tricks sind halt die vaults (sprünge über die geländer und niedrige mauern) und halt die rolle und wallrun

wenn du das bis beherrschst, kannst du dich an schwerere dinge wenden( cat leap, präzi etc.)

vaults = kann ich
rolle = einigermaßen
wallrun = noch nich probiert

was muss ich bei wallrun beachten?
 
Oben