• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pfad des Vulgorum

Floppy81

Gast
klar, es war nicht perfekt, aber die aktion hatte bisher relativ viel erfolg im gegensatz zu den letzten :)

zum ernst nehmen sag ich mal nichts :mrgreen:

relativ viel erfolg??
also wenn ich bei ner aktion ablenkungs atts schicke dann zerleg ich das hauptziel der aktion, und das ziel habt ihr verfehlt!

oder hattet ihr mehrere Hauptziele?

hmm, abgesehen von den rechschreibfehlern.. aber egal, wurde gesagt und so. ansonsten ich liebe den film "boondock saints"

offs im NB können mindestens genauso gefählich sein wie welche die nicht im NB ankommen, kommt immer drauf an. Manchmal sogar gefährlicher :cool:

ansonsten verstehe ich nicht, warum warrior immer wieder mit "ich spiele immernoch hier und du nicht bolly, mach mimimi" ankommst, sorry fürs OT aber bolly ist extrem cool und es ist nen unterschied zu dumm zu sein oder durch rl einfach net die zeit zu haben, abitur/Studium/job oder sonst was geht immer über ein spiel.

bolly ist ein guter spieler und nur weil er sich hat adeln lassen weil er keine zeit mehr hatte, muss er jetzt nicht als depp hingestellt werden....!

Hail Holly, auch für dich meine letzten trps! :bogen:

ich weiß nicht ob ich einen Bolly als depp hingestellt habe!
die acc die mich hier entäuscht haben (bezüglich ihres könnens) warn: Commodus12, BlubbkiIIer und Ritzinger.

Und zu den offs im NB, natürlich können die gefährlich sein ich schick schick sie selber auch gerne aber dann bitte doch unter 30 h laufzeit und mit rammen!
so wie die kamen war es einfach schlecht (sry ist aber so)
 

DeletedUser

Gast
wenns auch stimmen würde was du von dir gibst MR Bollywood ^^

selbst wenn ich kann noch adeln hier u du wohl leider nicht mehr Kartenrandjohny :) net mal intern looool

******e gelaufen als Super Pro u jetzt schon weg vom Fenster :(


Ich bin stolz ein NOOB zu sein vor allem das ich noch dabei bin hier lach ^^

wenns auch stimmen würde was du von dir gibst thewanker87 ^^

selbst wenn, ich hab hier einen meilenweit besseren stamm als deinen legendären außenring kartenrand mythenbobstamm :)

******e gelaufen als überobernoob durchs intern und grau adeln in die top 1000 kommen :(

Ich bin stolz ein hai zu sein vor allem das ich nicht nur intern aufadeln kann lach ^^
 

generalus

Gast
@ floppy, ging mit Bolly nicht um dich, stand ja bei sorry für off topic..

ging darum, das die legende Warrior mal wieder holly flamen wollte aber naja..

back to topic, nen kleiner schönheitsfehler und manche sehen das sicher auch net so kritisch, aber die inczahl zu vergrößern, das sieht bissel kacke aus ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm, abgesehen von den rechschreibfehlern.. aber egal, wurde gesagt und so. ansonsten ich liebe den film "boondock saints"

offs im NB können mindestens genauso gefählich sein wie welche die nicht im NB ankommen, kommt immer drauf an. Manchmal sogar gefährlicher :cool:

ansonsten verstehe ich nicht, warum warrior immer wieder mit "ich spiele immernoch hier und du nicht bolly, mach mimimi" ankommst, sorry fürs OT aber bolly ist extrem cool und es ist nen unterschied zu dumm zu sein oder durch rl einfach net die zeit zu haben, abitur/Studium/job oder sonst was geht immer über ein spiel.

bolly ist ein guter spieler und nur weil er sich hat adeln lassen weil er keine zeit mehr hatte, muss er jetzt nicht als depp hingestellt werden....!

Hail Holly, auch für dich meine letzten trps! :bogen:



er stellt sich nur immer selber als depp hin, wenn ich seine Post manchmal lese, zeugt das kaum von Niveau und gutem spieler, denn da fängts bei einem guten spieler an, der umgang miteinander..aber ich hänge mich nimmer rein, nur meine statment...
 

DeletedUser

Gast
wenns auch stimmen würde was du von dir gibst thewanker87 ^^

selbst wenn, ich hab hier einen meilenweit besseren stamm als deinen legendären außenring kartenrand mythenbobstamm :)

******e gelaufen als überobernoob durchs intern und grau adeln in die top 1000 kommen :(

Ich bin stolz ein hai zu sein vor allem das ich nicht nur intern aufadeln kann lach ^^



soviel dazu , gene aber du sagst warri, das er ihn als depp hin stellt und holly schreibt nur so ein müll, echt lächerlich, da fehlen mir die Worte, aber scheinbar giebts keinen normalen umgang mehr auf w43..
 

DeletedUser

Gast
Holly mag vieleicht ein boon sein, aber warry <3 schafft es immer wieder das noch zu toppen!

gene du #Haie Außenminister, ich will Wursti wieder, sag mal an was da los ist :(
 

DeletedUser

Gast
er stellt sich nur immer selber als depp hin, wenn ich seine Post manchmal lese, zeugt das kaum von Niveau und gutem spieler, denn da fängts bei einem guten spieler an, der umgang miteinander..aber ich hänge mich nimmer rein, nur meine statment...

das statement eines noobs mit den ausdrucksfähigkeiten eines 5 jährigen interessieren mich wirklich total, erzähl mir bitte mehr davon :mrgreen::bogen::bogen:
 

DeletedUser99048

Gast
schönes ding Esse^^

gefällt mir

"In nomine partris et filii et spiritu sancti."
 

DeletedUser

Gast
relativ viel erfolg??
also wenn ich bei ner aktion ablenkungs atts schicke dann zerleg ich das hauptziel der aktion, und das ziel habt ihr verfehlt!

oder hattet ihr mehrere Hauptziele?

mehrere hauptziele ? Ja.


btw sind die die gegenangriffe von euch kein stück besser :)
 

DeletedUser122768

Gast
soll ich dir mal meine antwort geben schau ^^

so wenn du soo toll bist gut wenn du des meinst aber du warst nicht das einzigste angriffs ziel wie du weißt ^^ bei unseren ach so schlechten off haben wir insgesamt naja einige dörfer bekommenoder ^^ meine angriffe ohne rammen waren absicht damit ich umbauen kann da ihr so weit weg wart xD ^^ und meine offs sind zum schrotten da ^^ ps meine ags kamen bestimmt nicht in einem so großen abstand sondern in einem 1 sec abstand xD

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer r Datum/Zeit
@Home-6 (180|197) K11 4,310 vulgorum [~BC~] BlubbkiIIer [~B4E~] 2010-09-13 07:49:42
@Home-5 (183|197) K11 6,943 vulgorum [~BC~] BlubbkiIIer [~B4E~] 2010-09-13 05:31:35
@Home-4 (182|199) K11 8,357 vulgorum [~BC~] BlubbkiIIer [~B4E~] 2010-09-13 02:09:06


und ich verspreche des waren nicht die letzten ^^ :tongue:
 

Floppy81

Gast
so wenn du soo toll bist gut wenn du des meinst aber du warst nicht das einzigste angriffs ziel wie du weißt ^^ bei unseren ach so schlechten off haben wir insgesamt naja einige dörfer bekommenoder ^^ meine angriffe ohne rammen waren absicht damit ich umbauen kann da ihr so weit weg wart xD ^^ und meine offs sind zum schrotten da ^^ ps meine ags kamen bestimmt nicht in einem so großen abstand sondern in einem 1 sec abstand xD

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer r Datum/Zeit
@Home-6 (180|197) K11 4,310 vulgorum [~BC~] BlubbkiIIer [~B4E~] 2010-09-13 07:49:42
@Home-5 (183|197) K11 6,943 vulgorum [~BC~] BlubbkiIIer [~B4E~] 2010-09-13 05:31:35
@Home-4 (182|199) K11 8,357 vulgorum [~BC~] BlubbkiIIer [~B4E~] 2010-09-13 02:09:06


und ich verspreche des waren nicht die letzten ^^ :tongue:

da hat sich jemand angemeldet nur um sich vor mir zu rechtfertigen!
ich fühl mich geehrt!
 

DeletedUser122768

Gast
^^

siehste was ich ned alles mach xD ^^:) muss doch auch ein wenig mein senf zu geben :twisted:
 

DeletedUser122768

Gast
naja

naja mir gehts ums prinzip^^ er sagt wir sind schlecht und naja wenn wir so schlecht sind dann sollten wir doch keine dörfer von ihm bekommen oder ^^
 

Floppy81

Gast
naja mir gehts ums prinzip^^ er sagt wir sind schlecht und naja wenn wir so schlecht sind dann sollten wir doch keine dörfer von ihm bekommen oder ^^

tja der angriff von euch war auch sehr schlecht!
da kannste sagen was de willst ist /war einfach so.... und das könnt ihr jetzt auch nicht mehr ändern!
 

DeletedUser122768

Gast
xD

soll ich mal eure angriffe bis jezt rein stellen xD ich sag nur 4k axt und 1700 lkav sonst nix ^^ usw ^^ ihr machts auh ned gerade besser ^^:evil:
 

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen 12 Fakes bringens voll ;)
Sogar mit AGs, der hamma.
 

generalus

Gast
roter punkt in der akte :p

[066] Commonwealth (231|237) K22 9,711 Zulu Nation [~BC~] penner09 [NARF!] 2010-09-19 23:02:03
[066] Commonwealth (231|237) K22 9,711 penner09 [NARF!] Zulu Nation [~BC~] 2010-09-19 23:02:01

wuhu, toller roter punkt diese readelung. :bogen:

aber immerhin kann da der ein oder andere sogar die ags so timen, dass ne readelung machbar ist, respekt.
 

DeletedUser

Gast
[066] Commonwealth (231|237) K22 9,711 Zulu Nation begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting [~BC~] penner09 [NARF!] 2010-09-19 23:02:03
[066] Commonwealth (231|237) K22 9,711 penner09 [NARF!] Zulu Nation [~BC~] 2010-09-19 23:02:01

wuhu, toller roter punkt diese readelung. :bogen:

aber immerhin kann da der ein oder andere sogar die ags so timen, dass ne readelung machbar ist, respekt.

mir kommts auf den roten punkt an, nicht auf das dorf o_O
 
Oben