- Reaktionspunktzahl
- 0
Warscheinlich Siyak2 als
Wing oder
manche Leute sollten erstmal Überlegen bevor sie schreiben
Wing oder
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
gkB
Statistik: 270 / 43 / 30 => 13.2% intern
Toshi und Faiiiiint wieder gar kein Bock Kiwi zu carrien, dafür machen sie es aber erstaunlich gut.
Warscheinlich Siyak2 als
Wing odermanche Leute sollten erstmal Überlegen bevor sie schreiben
Stämme 2k21: Stammeswechsel sind verboten
meinst du jetzt stammeswechsel oder snitchen? Ist bei dir nie so richtig klar
meinst du jetzt stammeswechsel oder snitchen? Ist bei dir nie so richtig klar
mach dann doch ein paar karten mit ottern wie früher@JohnDorian. lets go bro karten geben auch immer voll viele likes
Content meinerseits hat sich vermutlich erledigt, da ich der Welt nicht mehr lange beiwohnen werde.
Gebt @Kiwi-Diego die Schuld und bewerft ihn mit Schlamm!
/ JD.
Ihr lasst mir aktuell nicht viel Zeit.Noch bist du da - Also hau mal raus hier!!
Jetzt fühlt man sich auch noch schlecht, wenn man den Feind adelt.![]()
hättet ihr einen der Nachts aufpassen würde dann hättet ihr kein Dorf verlorenContent meinerseits hat sich vermutlich erledigt, da ich der Welt nicht mehr lange beiwohnen werde.
Gebt @Kiwi-Diego die Schuld und bewerft ihn mit Schlamm!
/ JD.
Ihr lasst mir aktuell nicht viel Zeit.
/ JD.
Ihr lasst mir aktuell nicht viel Zeit.
/ JD.
Ist ehrlich gesagt falsch. Nachti war bis 4 drin. Benannt waren alle AGs auch korrekt.hättet ihr einen der Nachts aufpassen würde dann hättet ihr kein Dorf verloren![]()
Ggf. kommt es ja irgendwann, aber gerade hab ich tbh auch einfach kein Bock.lol jd du hast mit meiner 4. persönlichkeit = ralf den heiligen otterschwur geleistet und lässt mich jetzt so im stich
![]()
Siehe oben.noch hast 50k, das reicht um das heute noch zu erledigen![]()