• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser

Gast
Sie geben sich nun endlich geschlagen, die ganzen Schizoplagen. Falls noch wer wünscht den Schizo zu fragen, so muss der Phren nun sagen: es gibt nun keinen Schizo mehr und auch keinen Phren, weil sie sich nun verneigen vor dem Feindesheer. Goodbye sagen Doppelkorn, Hubert, MarkJ und auch der Since, weil endlich der SchizoPhren das weisse Handtuch schwingt.


Nun ja ALTA! hat auch uns geknackt, aber das ihr besser seid, haben wir damit nicht gesagt. Ihr seid nur Leute mit mehr Kontakten und freier Zeit, nur wir sind lieber mehr mit besseren Noten sehr befreit, als mit ein paar Punkten die nicht Verdienst aus reinem Können, trotzdem werden wir es euch nun gönnen.

Ihr werdet sicher Spass am Adeln haben, bis ihr euch stellt die Fragen, was machen wir mit dem Verbund, adeln wir nun weiter mit dem Grund, Punkte sind uns wichtig, drum laden wir mal ein, damit rocken wir auch den nächsten Stamm ganz fein.


Auch kann dieser später 24/7tel heissen, unsere Zeit und unsere Katas werden es schon reissen, wir haben ja genug Bnds und auch Naps, vielleicht zerballern wir dann auch die DONs die Depps.


Nur wer kann das nun schon wissen, wir sind ja ganz gerissen, denken eh schon einige DONs werden bald zu 24/7tel rocken, aber das wird uns ALTA! keineswegs schocken, wir haben ja noch nen Einfach Schlechten der wird mit seinen Katas uffmucken, da ballern sie denne gegenseitig auf sich ein und ONM findet das sicher super fein.


DAS wird es dann nicht mehr geben, weil die wird sich 24/7tel nehmen und ALTA! fusselt mit H-M, weils billig ist und sehr angenehm. Da wurde ja noch bissl gesplittet, und nen bissl hin und her geschiebelt, mal schauen wie spannend der Server wird, ich denke aber da haben sich alle Stämme nen bissl geirrt. Hauptsache für alle sind doch die Punkte, der Spass wird euch allen sicher bald vergehen, wenn man in euren Stämmen die Spione wird gegenseitig sehen.


Nun denkt ihr eh schon wir sind hier die Ausreisser, ihr habt so recht, wir sind die Arroganten *******er. Wir haben keinen Plan vom Spiel und können tun wir auch nicht viel. Ihr habt so recht wir haben so'n Schiss, es wird Zeit das wir nun Löschen und Tschüss.


Statistik-Stand: Dienstag 30 Juni 2009.. Ende des Schizo und Phren Account.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Anzahl der Angriffe fänd ich deutlich interessanter :mrgreen:
 

luckkylooser

Gast
der wohl aktivste vsaller wurde bezwungen, ALTA!

ich sehe dies als endgültigen beweis dass wir schlichtweg die geilsten sind und den größten haben. warst nen geiler acc aber wir waren geiler ;)

ALTA! ALTA! ALTA!
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch ES... aber wir sehen um einiges besser aus als du. du kannst nun auch denken, was du willst. aber wie schon oben im Text steht. wir haben atm andere prioritäten als du. schmücken kannst du dich bisher nicht groß, weil off schicken und fakes, ist nicht unbedingt können. aber es mag dir nun gegönnt sein, da weder du uns, noch wir dir, beweisen können, wie nen kampf aussieht. obwohl die stats für uns sprechen, genauso wie die art und weise. du hast durch uns einige stammesleute gelassen. was deine reaktion ist, sagt nicht viel! sorry ist meine meinung. ich habe mich auch auf einen kampf mit dir gefreut, gebe ich zu. ich hatte vor dir respekt. klar es heisst stämme, aber mal real betrachtet hast du nicht den fairen kampf gesucht. wir haben im moment echt nicht die zeit, uns sind halt andere dinge wichtiger. das wir es können haben wir beweisen, denke ich zumindest und ich denke auch man sieht es!?
 

DeletedUser

Gast
Mh, auch wenn ich hier nichtmehr aktiv bin, finde ich es schade dass ihr geht. Kaum ein anderer Account hat s34 wohl so geprägt wie ihr.
Sei es bei Aktionen auf dem Server oder als Sf in NoShit (vsAll). Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es schöne Zeit aufm Server wurde. Aber genug schmalz geredet, hoffe man sieht sich weiterhin häufiger im IRC etc.!

Bis dahin
Adioz, ihr Schizos \o/
 

luckkylooser

Gast
DS besteht eben aus 80% Aktivität und 20% Können.
Und anscheinend waren es ja grad die Offs und die vielen Fakes die euch in die Knie gezwungen haben ;)
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß aber in diesem Falle betone ich nochmal die eigene Überlegenheit, ALTA!
 

DeletedUser

Gast
Gibt halt nur nen paar, die besser sind.
Bevor man das "Besser" nicht genauer definiert hat, bleibt es ne Pauschalaussage, die in der Form keine Aussagekraft hat. ;-)

Besser im Timen? Besser im Durchhalten? Besser in der Aktivität? Besser bei der Diplomatie? etc.pp.
Es ist müßig darüber zu diskutieren, kommt ja eh nichts gescheites bei solchen Diskussionen raus.

/e: Um das Phrasenschwein auch noch zu füttern: Es gibt immer einen der besser ist. ;)
 

DeletedUser

Gast
DS besteht eben aus 80% Aktivität und 20% Können.
Und anscheinend waren es ja grad die Offs und die vielen Fakes die euch in die Knie gezwungen haben ;)
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß aber in diesem Falle betone ich nochmal die eigene Überlegenheit, ALTA!

ES ich möchte nicht sagen, dass du Unrecht hast. Klar gehört Sitzfleisch dazu. Aber in eurem Fall keine Kunst! Ist meine Meinung. Einen Momat später würde ich die Incs auch annehmen und weiter machen. Atm geht es aber wirklich nicht. Fakt ist weder euer Stamm noch du hast den Kampf gesucht, ihr habt nur die Chance der Masse genutzt. Ich finde uns auch immer noch nicht arrogant.
Im Gegenteil, wenn ich dich manchmal lese, kommt viel mehr Arroganz durch, zumindest in letzter Zeit.

Wie gesagt Glückwunsch, aber was nicht geht, geht nicht. Ich gebe mich geschlagen! Ich könnte nu locker das ganze Bearbeiten, aber ich habe mich meinem Studiumswillen dagegen entschieden!
 

luckkylooser

Gast
Ist halt etwas merkwürdig dass ihr erst sofort alles wieder hochzieht(ahs,schmieden,wälle) dann anfangt zig dörfer zu adeln, darunter auch kleinere dörfer direkt in eurem gebiet um dann beim losschicken unserer atts das handtuch zu werfen. warum ihr das genau so gemacht habt macht mich halt stutzig. naja wie dem auch sei. sicherlich die beste entscheidung die ihr in eurem acc seit langem gemacht habt. hf und gl
 

DeletedUser

Gast
Bevor man das "Besser" nicht genauer definiert hat, bleibt es ne Pauschalaussage, die in der Form keine Aussagekraft hat. ;-)

Besser im Timen? Besser im Durchhalten? Besser in der Aktivität? Besser bei der Diplomatie? etc.pp.
Es ist müßig darüber zu diskutieren, kommt ja eh nichts gescheites bei solchen Diskussionen raus.

/e: Um das Phrasenschwein auch noch zu füttern: Es gibt immer einen der besser ist. ;)

Ich meint auch pauschal besser. Wie beim Fussball oder bei der Arbeit. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
 

DeletedUser

Gast
Das ihr nicht spielen könnt hat niemand gesagt. Im Gegenteil.

Gibt halt nur nen paar, die besser sind.
Es gibt immer einige, die besser sind. Trotzdem gehören die Jungs zu den Besten, die ich in meiner ds Zeit kennengelernt habe. Mehr haben sie auch nie von sich behauptet.


Tut mir leid Leute, ich hatte euch eigentlich mehr Unterstützung zugesagt aber die Zeit hat bei mir nicht mal mehr für einen ordentliche acc Putze gereicht. Immerhin macht ihr nicht denselben Fehler wie ich mal und setzt ein Semester wegen ds in den Sand, daran habe ich jetzt zu knabbern. :mrgreen:

Solltet ihr es euch nochmal überlegen oder für Semesterferien ein paar accs übernehmen, ihr wisst ja wo ihr mich findet. ;-)

Bis dahin alles Gute, war eine tolle Zeit mit euch, egal auf welchem Server!

23_28_101.gif



Ende.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ist halt etwas merkwürdig dass ihr erst sofort alles wieder hochzieht(ahs,schmieden,wälle) dann anfangt zig dörfer zu adeln, darunter auch kleinere dörfer direkt in eurem gebiet um dann beim losschicken unserer atts das handtuch zu werfen. warum ihr das genau so gemacht habt macht mich halt stutzig. naja wie dem auch sei. sicherlich die beste entscheidung die ihr in eurem acc seit langem gemacht habt. hf und gl

Ich habe doch erwähnt, dass wir Respekt vor dir hatten oder eher haben? Schon wenn wir uns alleine bekämpft hätten, von Anfang an... ohne deinen Stamm... denke ich es wäre spannend geworden und ´sehr spassig! Genau deswegen mussten wir ja auch aktiv sein und eure Aktion negieren. Zumal letztendlich du nun AGtechnisch um einiges im Vorteil sein müsstest!? Wieso also nun nochmal ne Aktion vom Stamm?
Ehrliche Frage! Ich meine klar ist nun eigentlich Wayne! Nur was sollen wir denken? Kannst du es nicht alleine? Ich glaube dem ist nicht so! Atm versuchst du nur Vorteile zu erhaschen und ich sagte schonmal, ich habe keinen Bock auf die Kata *******e. Wenn du es alleine machen würdest, würde ich es noch hinnehmen, weil wir gegen dich. Aber so, kein Interesse. Davon abgesehen, habe ich damit gerechnet, es war klar. Du kannst das nun auch nicht mit Aktivität begründen, da eure Aktion rein gar nichts mit Aktivität zu tun haben. Viel mehr, wie wir euren 4k Stand gehalten haben.
Nichts desto trotz ist es nun echt müssig darüber zu diskutieren, da es einfach so ist, dass wir das nicht stämmen können. Denk veilleicht auch einfach mal bissl nach. Ich sage ja ich gebe dir in manchen Worten recht, aber ihr macht es auch nicht so, wie du es darstellst, von daher stimmen zwar deine Worte, aber nicht eure Taten.
Also viel Spass noch...
 

luckkylooser

Gast
sollte es wirklich eure intention gewesen sein nur alleine gegen mich vorzugehen hättet ihr vll nicht deadly, picco, famahajo und kätzchen immer näher zu mir schicken sollen. von 5accs mit 30min aglaufzeiten geattet zu werden ist schlichtweg nahezu unmöglich handlebar
würd euch ja lieber mal ne sdsrunde zum fighten ans herz legen da wird dann alles nachgeholt ;)
 

DeletedUser

Gast
weisste lucky, sei lucky mich interessiert es im moment kaum...

aber eins solltest net vergessen! DU hast dich teilweise eher in die lage geadelt. also verwechsel das nun bitte nicht.
 

luckkylooser

Gast
ausser den 15 kayabuden bin ich nie nach süden gegangen stattdessen seid ihr 5 beharrlich gen norden gewandert fragt sich wirklich wer da mehr anteil an der annäherung hatte :)
najut ist ja auch egal. nutzt die zeit lieber zum lernen und diskutiert nicht um 3uhr nachts mit nem arroganten spinner wie mir über nen acc den ihr löschen wollt. passt doch alles. wurde alles gesagt. man sieht sich sicher irgendwann wieder
 

Killerweed

Gast
weg mit euch war auf andren welten net anders hehehehehe und auch hier geht ihr wieder peinlich peinlich :)
 

DeletedUser31779

Gast
Ich wünsch euch auch alles Gute ;-)
Real Life geht nunmal vor, auch wenn ich es schade finde, dass es so schnell ging :S
 

DeletedUser83213

Gast
Wünsch euch maximale Erfolge bei den Klausuren.

Nachvollziehen kann ich es, aber bei vier Mann im acc, na ja. Ich will hier auch nichts schön reden etc pp.
Macht das Beste drauß.


Man spielt sich.



Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ohhhh das ist aber schnell gegangen wollte gerade auch mal paar angriffe starten

Naja dann viel spass noch
 

DeletedUser

Gast
schade...ein sehr starker Account, welcher den Server mitgeprägt hat, geht :(

rl geht vor, da die Prüfungszeit wieder losgeht würd ich mal auf Uni tippen?;-)
Was auch immer...wünsch euch alles Gute.

Vielleicht sieht man euch ja auf einem neuen alten Server mal wieder!
 
Oben