• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

Killerweed

Gast
Waaaahnsinn... wenn ich mich recht erinnere sind es im LoF Acc auch 3 Spieler, also halt die Füße schön still und schweig :S
Und wenn ich ganz kurz auf diesen Thread, ins Besondere den ersten Post, verweisen darf solltest du dich ebenfalls nicht so weit aus dem Fenster lehnen. -.-

hmm nö sind es net falsche info :) ........ nagut spamen wir mal net weiter


aber is trozdem keine leistung mit 4 leute so bin weg :) bis denne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Guti ich hatte sie neben an und kann nur sagen super Topplayer und das soll einer hier erstmal nachmachen. Hier geht es um die Verabschiedung von Shizo und Phren und nicht um dem Stamm vsAll. Ich kann nur sagen sie haben Weltklasse gespielt.
Wenn Accounts gelöscht werden ist man immer ein Noob oder ein looser so wie ich auch, aber denoch muss man bei der Wahrheit bleiben und die Player waren Spitzen mäßig. Spielerisch als Einzelplayer sind sie sehr vielen überlegen und ne löschung ist zwar nicht geade die ideale Wahl, aber denoch akzeptabel den wenn es eklig wird sollte man aufhöhren oder die Zeit dazu haben zu kämpfen.

Wie dem auch sei wünsche euch alles Gute im RL


LG Kaya
 

Killerweed

Gast
Joa von mir auch alles gute im RL und in euren studium ..........auf das ihr mal richtig geld verdient :)

ihr wart schon gute spieler ..lasst euch net immer so ärgern :)


HAIL Schizo und Phren ACC;-)
 

l.a.p.d

Gast
Schade, jetzt macht Hubert bestimmt keine so geniale Propa mehr :-(
HF im RL, ich wünschte ich würdes auch schaffen mit DS aufzuhören, Rspekt dafür ;-)
Ach ja, tolle Vorstellung insgesamt :)
 

DeletedUser

Gast
wow

ist das leben nicht ungerecht?

nen halbes jahr länger gezockt als ich,
eigentlich alles auf dem server erreicht, was man erreichen konnte bzw.
sogar ordentlich das ding dominiert und im endeffekt?

mit den selben abgedroschenen phrasen verspottet werden.

naja, ist halt prüfungsphase.
absolut verständlich, dass man dann andere sorgen hat.

wünsch euch auch viel erfolg
 

DeletedUser41549

Gast
die abgedroschenen Phrasen kommen nur von den unterbelichteten da darfst du nicht soviel drauf geben^^
Für mich sind es Top Spieler, was sie auch mit dieser Entscheidung bewiesen haben!
 

Orangenheine

Gast
der wohl aktivste vsaller wurde bezwungen, ALTA!

ich sehe dies als endgültigen beweis dass wir schlichtweg die geilsten sind und den größten haben. warst nen geiler acc aber wir waren geiler ;)

ALTA! ALTA! ALTA!

Junge ich würd dir RL-mäßig mal so gern auf die Fresse geben... Hail alle shizos-.-

Ganzer ES acc ist erbärmlicher wie meine linke Popacke.

EDIT: Schon schlimm wenn man nur noch auf Rang 1 aus ist und den Sinn des Games nicht versteht. War beste Möglichkeit ich denke den besten acc auf s34 auszuschalten ohne groß was zutun. Aber immer schön fights aus em Weg gehen... Geile Sache
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35388

Gast
Leider war Shizo nie an unserer Front und so konnten wir immer nur seine Langzeitoffs durchlassen.


Ich denke, wenn wir an eurer Front gewesen wären würden euch am ende doch die Eier fehlen uns alleine zu offen wie jeder andere hier auf dem Server.
 
Reaktionspunktzahl
54
Junge ich würd dir RL-mäßig mal so gern auf die Fresse geben... Hail alle shizos-.-

Ganzer ES acc ist erbärmlicher wie meine linke Popacke.

Achtung, achtung, hier zeichnet sich jemand durch enorme Auffassungsgabe sowie präzise und adäquate Argumentation und Artikulation aus -.-*

Wer ist denn Kämpfen aus dem weg gegangen, nenne er bitte Namen.

@Shizo Acc: Viel Erfolg bei den Klausuren etc. Lasst die Laberer labern, es ist der Neid, die Missgunst, die mangelnde Fantasie für andere foren, die ihnen die Worte aus dem Körper zwingen ;-)
 

l.a.p.d

Gast
Junge ich würd dir RL-mäßig mal so gern auf die Fresse geben... Hail alle shizos-.-

Ganzer ES acc ist erbärmlicher wie meine linke Popacke.

EDIT: Schon schlimm wenn man nur noch auf Rang 1 aus ist und den Sinn des Games nicht versteht. War beste Möglichkeit ich denke den besten acc auf s34 auszuschalten ohne groß was zutun. Aber immer schön fights aus em Weg gehen... Geile Sache

AUTSCH!
Hör bitte auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen :eek:
Immo ES > Orange
 

DeletedUser31779

Gast
killerweed wer hat sich denn verzogen weil er auf s9 nachdem er ne große fresse hatte mit kattan selbst gekatt wurde kann mich da noch bissl dran erinnern

du und orkney ihr wart lächerlich, seits immernoch und werdets auch immer bleiben ;) immer große fresse aber noch nie was wirkliches geleistet oO das sind die bessten :)

fu junge, such dir hier nen account und zeig was du kannst oder geh auf w9 heulen wie ungerecht das Kattern doch is. Hab ich dir hier irgendwas getan? Ich hab den schizo Account fair und respektvoll verabschiedet und niemanden provoziert und du penner wagst es meinen namen in den mund zu nehmen?

Wir haben zu zweit das geleistet was ihr mit 20 Membern hinkriegt, ohne deinen Stamm wärst du auf W9 auch nur ******e

Also sag noch einmal wir hätten nix geleistet :evil:

Sry @Rest
Will hier net Off-Topic breit treten aber das musste mal raus ;-)

Wir sind im LoF Account nur 2 Mann, aber ich finde dass die 4 bei Schizo deren Leistungen auch nicht schmälern, schließlich konnt man ihnen im Timing nichts vormachen. Und darin besteht denke ich die Klasse die der Account besitzt.
 

DeletedUser

Gast
Hiermit danke ich alle pöhsen Verräter und Fießen Stämme:

H-M
DON
ALTA

UND MEINEM GENIALEN STAMM 24/7


lasst uns die nächsten Gegner auch shizophren machen, wir gewinnen mit Ausdauer, Siegeswillen, Aktivität und Nervenstärke.
Über den dreien aus dem Schizo acc lacht die Sonne, über die genannten Stämme die ganze Welt.^^
Begründung hast du selbst geliefert.

Noch eine kleine Frage zum Anfang des Servers, ihr hattet uns verspottet das wir nicht auf die MS timen können? Eine Frage hat euch dieser Vorteil zum SIEG geholfen?
 

Orangenheine

Gast
Achtung, achtung, hier zeichnet sich jemand durch enorme Auffassungsgabe sowie präzise und adäquate Argumentation und Artikulation aus -.-*

Wer ist denn Kämpfen aus dem weg gegangen, nenne er bitte Namen.

@Shizo Acc: Viel Erfolg bei den Klausuren etc. Lasst die Laberer labern, es ist der Neid, die Missgunst, die mangelnde Fantasie für andere foren, die ihnen die Worte aus dem Körper zwingen ;-)

sry:D

aber erst Dörfer zwischen ES und Schizo zu katten nennst du fighten? oder die AH´s und Schmieden an der front zu ES katten dass sie nicht adeln können nennst du fighten? Ich nenn es eher Feige.
 

DeletedUser28109

Gast
Beim ES Account hingegen weiß ich das luckky und striked alleine schon sehr aktiv sind und dann kommt noch hinzu das ich gehört hab das Pharao1988 ebenfalls mitgespielt hat oder mitspielt.

du hörst Sachen, lieber Saph :(. weisst doch das wenn ich aktiv in ner Welt spielen würde, mich bei dir melden würde wegen w8, von daher, es reichen für denn Account schon luckky und striked aus. Luckky macht von 22-21.50 Uhr und Striked geht dazwischen immer für mehrere Stunden rein :p.
 

DeletedUser83213

Gast
Keine Frage, logo ist die gepresste Orange beschränkt.

Mal eine Frage an dich heine: Was hättest du lieber? Ag Laufzeiten von 30min oder 4-5h's?

Mmh, ich würde auch die 30min bevorzugen. Sag mal, wie orangenäugig bist du eigentlich?
Denkst du ES oder Schizo hätten lust sich gegenseitig die Ag's wegdeffen zu lassen? Na klar. Wer nicht.

In solch einer Phase wäre es zu Spielbehinderungen gekommen. Aber du bist ja im Bilde.

Kleinen Tipp am Rande, lass dir nächstes mal keine Geschichten erzählen.
 

Orangenheine

Gast
Keine Frage, logo ist die gepresste Orange beschränkt.

Mal eine Frage an dich heine: Was hättest du lieber? Ag Laufzeiten von 30min oder 4-5h's?

Mmh, ich würde auch die 30min bevorzugen. Sag mal, wie orangenäugig bist du eigentlich?
Denkst du ES oder Schizo hätten lust sich gegenseitig die Ag's wegdeffen zu lassen? Na klar. Wer nicht.

In solch einer Phase wäre es zu Spielbehinderungen gekommen. Aber du bist ja im Bilde.

Kleinen Tipp am Rande, lass dir nächstes mal keine Geschichten erzählen.


No comment:| (weil gequirlte ******e)
 

luckkylooser

Gast
und das sogar mehrfach!
frage mich nur wieso du deine ahs und schmieden nicht voll ausbaust? is dasn geheimer trick? :)
 

DeletedUser

Gast
Joar, um dich aufzuhalten. Den Trick solltest du eig kennen. ;)
 

DeletedUser

Gast
fu junge, such dir hier nen account und zeig was du kannst oder geh auf w9 heulen wie ungerecht das Kattern doch is. Hab ich dir hier irgendwas getan? Ich hab den schizo Account fair und respektvoll verabschiedet und niemanden provoziert und du penner wagst es meinen namen in den mund zu nehmen?

Wir haben zu zweit das geleistet was ihr mit 20 Membern hinkriegt, ohne deinen Stamm wärst du auf W9 auch nur ******e

Also sag noch einmal wir hätten nix geleistet :evil:

Sry @Rest
Will hier net Off-Topic breit treten aber das musste mal raus ;-)

Wir sind im LoF Account nur 2 Mann, aber ich finde dass die 4 bei Schizo deren Leistungen auch nicht schmälern, schließlich konnt man ihnen im Timing nichts vormachen. Und darin besteht denke ich die Klasse die der Account besitzt.

lalala getroffene hunde bellen^^

ich hab seit monaten auf s9 von dc incs und sind auch schon etliche ags draufgegangen und bisherige verluste? -0

dagegen stehn so 20-30 geadelte hütten also heul ma nich schau dir meine lage auf s9 an und blubber nochma so rum^^

du und killerweed ihr seit unter dem druck zusammengebrochen ich nich also labber ma kein keks mein freund :D

und war auch weniger auf dich bezogen sondern auf den ach so grandiosen killerweed :)

hab da ja leider keine gegner wie korn vor dennen ich wohl leider in die knie gehn müsste :D
 
Oben