• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser

Gast
Tjo, nun ist es so weit. Ich hätte mir meinen Abgang von DS sicher auch anders vorgestellt. Nun ist es eben so gekommen. ;)
Ich will im nächsten Jahr anfangen meine Diplomarbeit zu schreiben. Wer sich ein klein wenig mit einem universitärem Studium auskennt, der weiß, dass dazu einige Vorraussetzungen gegeben sein müssen. Zum Beispiel dürfen keine Diplomprüfungen mehr offen sein. Genau diese Prüfungen habe ich jetzt vor mir. Nun kann ich mir überlegen, ob ich Zeit in den Account stecke und wie schon vor 2 Wochen versuche Truppen und Rohstoffe zu sichern um anschließend wieder SimCity zu spielen oder ob ich lieber ein bißchen Gas im rl gebe und dann echt fertig werde. Für meinen Teil war es eine Entscheidung aus Vernunft, was mir bei DS nicht oft gelungen ist wie ich zugeben muss. Ansonsten hätte ich nach der 9 schon aufhören müssen.
Ihr könnt mir glauben, dass uns das Herz geblutet hat, als wir gestern die Entscheidung gemeinsam getroffen haben.
Um den Einfach Schlecht Account tut es mir ein wenig leid, da ich dort gerne mal angeklopft hätte um zu gucken, was drin steckt. Hat halt nicht sollen sein.
Ansonsten bin ich mit dem Verlauf des Servers ganz zufrieden. Die Masse hat uns letztendlich zerdrückt. Bis dahin hatte ich nie das Gefühl, dass wir irgendeinen Account nicht dominieren könnten.
Und wie schon ein weiser Spieler von S3 gesagt hat: "Wer mehr Sitzfleisch hat, gewinnt." Ich habe die Größe das nun anzuerkennen ohne jetzt über das "Wie" noch was sagen zu wollen. Die Fakten belegen, dass wir weg sind und der Rest noch da ist. Ihr habt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an Erenia, low und gareth. Erfolg bei Prüfungen kann ich immer gebrauchen. ;)

Byebye

P.S. Muss ich jetzt eig auch so nen schleimigen Abschiedsthread aufmachen wo ich Gott, meinen Eltern, meinem Dekan und den Erfindern des Spiels danke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41549

Gast
dann kann s 34 ja nun auch zu gemacht werden^^

aber mit 4 Leutz von nicht ausreichender Aktivität reden bringt schon ins grübeln, egal ich wünsche euch alles gute und hoffe das die Geschichte klärt, das man überhaupt kein SkiLL braucht für dieses Game, man muß nur das psychopathische Arschloch sein!

KlicK wink wink
 

DeletedUser

Gast
:(:(:(:(

hail! MarkJ
hail! Since
hail! hubert
hail! korn

viel glück im RL...rockt euer Studium
 

DeletedUser69243

Gast
geilste team ever auf s34 wahr ne ehre neber euch zocken zu dürfen;-)
 

DeletedUser

Gast
der wohl aktivste vsaller wurde bezwungen, ALTA!

ich sehe dies als endgültigen beweis dass wir schlichtweg die geilsten sind und den größten haben. warst nen geiler acc aber wir waren geiler ;)

ALTA! ALTA! ALTA!

arrogant?! ......
von dir hört man doch nur, dass du bei sds mit 10 anderen was reisst - s12 wurdeste gesperrt (gelöscht) und das nach / während einem 1on1, also stfu. kattern kann jeder kleine Junge und wenn du darauf stolz bist, muss ich leider sagen, dass man vor dir keinerlei respekt haben muss - nooblike unso

Das ihr nicht spielen könnt hat niemand gesagt. Im Gegenteil.

Gibt halt nur nen paar, die besser sind.

es gibt immer welche die besser sind, aber auch hier muss gesgat sein - was hat kattern und ne stammesaktion auf nem BH server, auf einen acc., dann nichmal sonderlich zu adeln, bzw. gar nicht, damit zu tun, wie gut man is?? ich persöhnlich definiere skill anders .....

weg mit euch war auf andren welten net anders hehehehehe und auch hier geht ihr wieder peinlich peinlich :)

du bist peinlich ;) .......

hier gilt das Gleiche wie bei lucky - schonmal was erreicht? ich meine alleine unso?! antwort kannste dir sparen, wegen schon bekannt unso




zum schluss noch: respekt besonders an hubi und mark, die von anfang an den sevrer dominiert haben. selten so einen starken acc. gesehen. also haut rein, machts gut beim studium und das war die richtige entscheidung ;)

so long
 

DeletedUser

Gast
schon mal auf den Spielnamen geschaut unso?
und der nächste der sich nicht mit seinem Nick traut^^

doch doch, nur is der gesperrt ;) ........

ich hab keien angst vor angeblichen großen namen ;)

und ja aber da zocken auch wieder mehrere drinne ;) deswegen die frage nach dem alleine - wenn man im dual acc. oder sogar mit 3, 4 leuten einen acc. spielt, kann man schwer vergleichen, wer denn nun die arbeit und das produktive im acc. tut und wer nich ;)
 

DeletedUser83213

Gast
hier gilt das Gleiche wie bei lucky - schonmal was erreicht? ich meine alleine unso?! antwort kannste dir sparen, wegen schon bekannt unso


Du hast keinen blassen schimmer was du für einen Müll von dir gibst.

Vllt gibt sich lucky noch mal die Ehre, wobei ich an seiner Stelle kaum anspringen würde.

Der geilste acc auf 34 ist einfach ES, und warum? Weil keine 4 Mann drin sitzen.

Aussderem wird gerade der thread versaut. Sorry. Aber bei solch einem unqualifizierten Post kann ich mich nicht zurückhalten.
 

DeletedUser

Gast
@wurst: im forum gesperrt ;)

@low: wenn meinungen auseinander gehen wa ;) ........
 

DeletedUser

Gast
hier gilt das Gleiche wie bei lucky - schonmal was erreicht? ich meine alleine unso?! antwort kannste dir sparen, wegen schon bekannt unso

mmh, nich ganz... auf s9 hat er zumindest ganz schön cool gerockt...

klickst du

ein grund warum ich von seiner spielweise hier auf 34 super entäuscht bin, weil ers doch eigentlich wirklich besser kann :S

-> war schön mit den schizos zu zoggn... *verbeug*

(und glaubt nicht, dass ihr vor meinen spam und blubber attacken verschont bleibt :mrgreen: )

le roi est mort, vive le roi
 

DeletedUser

Gast
eine spitzen leistung ALTA!

hartnäckigkeit und zeit haben euch zum erfolg gebracht!
 

DeletedUser

Gast
soso da gehn se..schade eig..aber andere sachen sind wichtiger;-)

wünsch euch allen viel erfolg im RL und vorallem in der UNI;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zu dieser Entscheidung Jungs auch wenn es sehr Schade für diesen Server ist, jedoch hat der Server in dieser Form euch auch nicht mehr verdient. ;-)


Ich stoße mit euch an auf die alten s9 Memmen-Zeiten.


Allen die besten Wünsche für das rl und Prüfungen.

Korni du packst das. *Daumen drück*

Wenn ihr irgendwann nochmal zockt, dann sagt bescheid.
Es war immer eine Ehre und hat viel Spaß gemacht mit allem drum und dran.:)

grüße Nulli
 

DeletedUser

Gast
noch net mitbekommn wenn sie löschen haben sie nartürlich immer was im rl KOMISCH KOMISCH o_O

ja ist schon komisch, dass man ein spiel meistens wegen rl-verpflichtungen verlässt Oo

ich würde mich natürlich nur löschen wenns ganz viel spass macht.

***

bis zum nächsten bh-server. da könnt ihr dann wieder nicht widerstehen ;)
 

DeletedUser

Gast
es kommt immer auf die freie zeit an ich hab auf s9 seit schon 2-3 monaten mit im schnitt 500-3k incs zu kämpfen

meiner meinung nach der gleiche stil wie hier... feigheit ;) alle machen immer nen dicken aber alleine trauen tut sich keiner sind schon ca. 100 ags draufgegangen ohne das auch nur ne hütte verloren wurde ;)

naja ich schweif wieder ab auf s9 :p


killerweed wer hat sich denn verzogen weil er auf s9 nachdem er ne große fresse hatte mit kattan selbst gekatt wurde kann mich da noch bissl dran erinnern

du und orkney ihr wart lächerlich, seits immernoch und werdets auch immer bleiben ;) immer große fresse aber noch nie was wirkliches geleistet oO das sind die bessten :)

naja an korn und hubi ;) viel spaß im rl und wenn ihr ma lust habt auf n bissl frontacc s9 is immer für euch da :p und lernt fleißig für eure uni

lg pacil
 

DeletedUser35388

Gast
Du hast keinen blassen schimmer was du für einen Müll von dir gibst.

Vllt gibt sich lucky noch mal die Ehre, wobei ich an seiner Stelle kaum anspringen würde.

Der geilste acc auf 34 ist einfach ES, und warum? Weil keine 4 Mann drin sitzen.

Aussderem wird gerade der thread versaut. Sorry. Aber bei solch einem unqualifizierten Post kann ich mich nicht zurückhalten.


Nunja es hat auch einen Grund warum wir zu 4 im Accont waren, Mark und Korn haben derbst Stress mit Prüfungen Huber hat kein Netz und ich kann auch ned 24/7 da sein,.. also sind 4 Spieler Okey.


Beim ES Account hingegen weiß ich das luckky und striked alleine schon sehr aktiv sind und dann kommt noch hinzu das ich gehört hab das Pharao1988 ebenfalls mitgespielt hat oder mitspielt.
 

Killerweed

Gast
es kommt immer auf die freie zeit an ich hab auf s9 seit schon 2-3 monaten mit im schnitt 500-3k incs zu kämpfen

meiner meinung nach der gleiche stil wie hier... feigheit ;) alle machen immer nen dicken aber alleine trauen tut sich keiner sind schon ca. 100 ags draufgegangen ohne das auch nur ne hütte verloren wurde ;)

naja ich schweif wieder ab auf s9 :p


killerweed wer hat sich denn verzogen weil er auf s9 nachdem er ne große fresse hatte mit kattan selbst gekatt wurde kann mich da noch bissl dran erinnern

du und orkney ihr wart lächerlich, seits immernoch und werdets auch immer bleiben ;) immer große fresse aber noch nie was wirkliches geleistet oO das sind die bessten :)

naja an korn und hubi ;) viel spaß im rl und wenn ihr ma lust habt auf n bissl frontacc s9 is immer für euch da :p und lernt fleißig für eure uni

lg pacil

hör doch auf zu schnacken ik wurde doch net gekattert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72893

Gast
Ist doch total ladde, wer warum und wann gekatat wurde. Shit happens ;-)
Das ist der Abschiedsthread vom Schizo und Phren Acc, ergo interessiert w9 nur periphär und ich finde die Leistungen, die die 4 Spieler erbracht haben durchaus erwähnenswert.
Ich wünsch euch Vieren alles Gute!

@alle anderen: Back to topic :)
 

Killerweed

Gast
jop bloss was haben sie geleistet ik sehe nix :)

mit 4 leuten ein acc führen is keine leistung :)


und sonst haben sie doch noch net viel gemacht auf diessen sever
 
Zuletzt bearbeitet:

luckkylooser

Gast
Beim ES Account hingegen weiß ich das luckky und striked alleine schon sehr aktiv sind und dann kommt noch hinzu das ich gehört hab das Pharao1988 ebenfalls mitgespielt hat oder mitspielt.

kannst ja mal pharao und striked fragen wie aktiv die (angeblich) s34 spielen^^ glaub die lachen sich selbst halb tot bei deiner aussage
 

DeletedUser72893

Gast
jop bloss was haben sie geleistet ik sehe nix :)

mit 4 leuten ein acc führen is keine leistung :)


und sonst haben sie doch noch net viel gemacht auf diessen sever

Waaaahnsinn... wenn ich mich recht erinnere sind es im LoF Acc auch 3 Spieler, also halt die Füße schön still und schweig :S
Und wenn ich ganz kurz auf diesen Thread, ins Besondere den ersten Post, verweisen darf solltest du dich ebenfalls nicht so weit aus dem Fenster lehnen. -.-
 

DeletedUser73533

Gast
Was sie geben auf o_O

NEEEIN, wir reden von VSall?? Also die Spieler ? Die super Aktionen gemacht haben, in denen sie 3 Dörfer adelten?

Oder über wen reden wir gerade ?

Also ich würde mal sagen euer VSall hält nicht wirklich lange ?

Naja ich wünsche euch noch viel Spaß im Rl, oder dann auf der nächsten BH Welt, wo ihr hofft Noobs adeln zu können um euch zu beweisen.

Naja wie gesagt, wird es hart, zieht man den *Regenschirm* ein.

Leider war Shizo nie an unserer Front und so konnten wir immer nur seine Langzeitoffs durchlassen.

Naja viel gespamt wenig SINN, Viel Spaß im Rl. Und danke für den kurzen Großartigen Kampf gegen uns. Bzw. Die Dorfübergabe.


Hiermit danke ich alle pöhsen Verräter und Fießen Stämme:

H-M
DON
ALTA

UND MEINEM GENIALEN STAMM 24/7


lasst uns die nächsten Gegner auch shizophren machen, wir gewinnen mit Ausdauer, Siegeswillen, Aktivität und Nervenstärke.


Noch eine kleine Frage zum Anfang des Servers, ihr hattet uns verspottet das wir nicht auf die MS timen können? Eine Frage hat euch dieser Vorteil zum SIEG geholfen?


HÄÄÄ?

Naja ich bin verwirrt, VSall HAT JA VERLOREN, NICHT GEWONNEN :):)

HAIL 365/12 :):):)
 
Oben