• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser86225

Gast
Ja leider geht es dann oft ohne Kattan nicht mehr anders....
Nun ja was soll man sagen. DON und DPLG im Krieg. Und DON und ALTA! unantastbar.... joa.... gewohntes Bild eigentlich^^

Ahja 24/7 gibt es "fast" nicht mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
DON und Alta haben nen BND oder wieso unantastbar? Wäre natürlich schade für den Server.

@low
Jo, ich auch. war nen Fehler, den Link zu suchen. ;) Sry! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DON und Alta haben nen BND oder wieso unantastbar? Wäre natürlich schade für den Server.

@low
Jo, ich auch. war nen Fehler, den Link zu suchen. ;) Sry! :mrgreen:

sei du mal ganz schnell ruhig, du löschst aufgrund von incs, und machst auf dicke hose :D

selten so verblüfft o_O
 

DeletedUser86225

Gast
Im gegensatz zu dir hatte er auch ordentlich INCs (nicht nur 100) und nen RL ;)
 

DeletedUser83213

Gast
Da hast dir aber was vorgenommen^^ Kann ein Mod ihn bitte sperren? Politische Meinungen haben laut der Regeln in diesem Game nichts verloren.

Ansonsten warte ich immer noch auf etwas, das meine Meinung, dass du jediglich ein Jünger luckkies bist, wenigstens ein bisschen ändert.. iwelche accs?

:p

Hier sind paar Jünger luckkies:

Bist da auch dabei, FIR?`

2002mond02.jpg


01020123081500.jpg


kirtanbeachs.jpg


Interessant wie Culti uns sein Familienalbum präsentiert.
Wink lieber mal der Tamara, oder der Omma, oder Oppa.

Weil es so schön war:
*Erneute Wiedergabe drück*
 

DeletedUser

Gast
was soll ich sagen, lern spielen, lern dein mund halten, bevor du spieler anflamst die um Welten besser sind..
 

DeletedUser86225

Gast
Wow du hast 5,59k Fakes durchgelassen und ein paar OFFs geblockt :D
Bist echt nen Super Top Spieler und kennst noch nicht einmal die Edit Funktion im Pub -.-
 

DeletedUser

Gast
sei du mal ganz schnell ruhig, du löschst aufgrund von incs, und machst auf dicke hose :D

selten so verblüfft o_O

Dicke Hose? Wo?
Ich weiß ja nicht mal wer du bist. Nehm also an, dass du nen Quereinsteiger oder nen kleines Licht bist. Als wir den Server dominiert haben, bist du mir auf jeden Fall nicht wirklich aufgefallen. Die anderen, die hier mitreden sind mit zumindest bekannt. Aber ich will jetzt auch nicht flamen oder so. Wirst schon dein Ding machen.
Jo, wir hatten incs. Waren über 4k wenn ich mich richtig erinnere und das nicht nur einmal. AG´s liefen dabei keine, sondern nur fakes und Katas. Aber eig will ich darüber gar nicht reden. Hab keine Lust alte Geschichten wieder aufzurollen, sondern will eig nur nen bissel quatschen.

Also, warum unantastbar?
 

DeletedUser

Gast
Wow du hast 5,59k Fakes durchgelassen und ein paar OFFs geblockt :D
Bist echt nen Super Top Spieler und kennst noch nicht einmal die Edit Funktion im Pub -.-

aha

bzw, hatte ich wohl ca. 350 Ag incs, hattest du überhaupt in der höhe incs überhaupt ;D

@corn, bin der, der KoG gründete :D
 

DeletedUser86225

Gast
Und wieder Doppelpost du oberpro -.- so wie ich es richtig gelesen habe spielst du mit einem LA zusammen also ist "eine person aus dem culti acc" vollkommen richtig...
 

DeletedUser

Gast
Er ist eine Person aus dem culti acc ;)

Nun ja..

Rangliste

reicht dir das?


Eigentlich reicht mir das nicht.^^ Die Übermacht kann ich zwar erkennen, aber es ist doch ein BH-Server. Wenn man was drauf hat, kann man doch trotzdem bestehen?
Wenn sich die beiden Stämme aber nicht gegenseitig verhauen, ist das natürlich ne andere Sache. Dann wird es für die anderen wirklich schwer.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder Doppelpost du oberpro -.- so wie ich es richtig gelesen habe spielst du mit einem LA zusammen also ist "eine person aus dem culti acc" vollkommen richtig...

no comment, ach ja low, wie dein name schon sagt, du bist low - auch deine posts sind seeehr low und weist du, ich bin ned hier um freunde zu finden, deshalb mach ich was ich will - und dazu gehört nicht wirklich mir mit meinen posts mühe zu geben, das muss ich oft genug :D

achja genau^^ zum thema abischnitt :D
du machst einen abischnitt anhand eines bearbeitungsbuttons den ich obv. auch schon hier in diesem thread benutzt habe fest?

:D o.0
 

DeletedUser

Gast
Ja leider geht es dann oft ohne Kattan nicht mehr anders....
Nun ja was soll man sagen. DON und DPLG im Krieg. Und DON und ALTA! unantastbar.... joa.... gewohntes Bild eigentlich^^

Ahja 24/7 gibt es "fast" nicht mehr ;)
Hier dürfte wohl ein einfaches LOL reichen *gell?*

Jetzt auf Luekes bösen off gespannt bin :p
 

DeletedUser86225

Gast
no comment, ach ja low, wie dein name schon sagt, du bist low - auch deine posts sind seeehr low und weist du, ich bin ned hier um freunde zu finden, deshalb mach ich was ich will - und dazu gehört nicht wirklich mir mit meinen posts mühe zu geben, das muss ich oft genug :D

achja genau^^ zum thema abischnitt :D
du machst einen abischnitt anhand eines bearbeitungsbuttons den ich obv. auch schon hier in diesem thread benutzt habe fest?

:D o.0
verstehe nicht warum du das in meinem post unterstreichst....
desweiteren sagt man namen nichts von low :D


achja

Titel ist Mythos culturevulture schrieb:
01.07.2010, 16:13 Nach oben
Nun wurde sein account auch noch gehacked (pw wussten nur LA und culti).

@ korn Nun ja... ich sage es mal so. ALTA! und DON verstehen sich schon seit der Gründung von DON ziemlich gut....


*g* Nightforce ok dann nimm mal DON auseinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vllt vertraue ich LA ja, aber er ist kein spieler des culturevulture accs o.0

aber das ist hier nicht das thema.

also ich bin durchaus bereit, mich einer welle gegen ALTA anzuschließen :D
man munkelt, dass für den winter was geplant ist ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Und wie willst du oberpro dich einbinden? Geh lieber SDS zocken....
 

DeletedUser

Gast
@Luecke92

deckst dich immer hinter DON!?

Die Statistik spricht für sich;)

Uns ist egal wer unser gegner ist es wird draufgehauen bis nix mehr zum draufhauen ist, das sollten einige langsam begriffen haben das pkt nicht kämpfen können;P

aber bevor ich mich hier weiter fusselig rede lassen wir offs reden^^
 

DeletedUser

Gast
süß diese kindergartesprüche :) da wird mir richtig warm ums herz ... punkte = dörfer = truppen

aber du lowbob scheinst es ja noch nicht begriffen zu haben (wenn ich mir da dass reg datum anschaue ... bis jetzt immernoch nich kapiert -.-)
 

DeletedUser

Gast
FIR steht für:
Fédération Internationale des Résistants, internationale Dachorganisation von Verbänden antifaschistischer Widerstandskämpfer

FIR steht für:

* Fédération Internationale des Résistants, internationale Dachorganisation von Verbänden antifaschistischer Widerstandskämpfer
* Federazione Italiana Rugby, ein italienischer Rugby-Verband
* Flight Information Region, Informationsgebiet der Flugsicherung in der Luftfahrt
* Finite Impulse Response, ein digitales Filter in der Signalverarbeitung
* Fernes Infrarot, ein Teil der Infrarotstrahlung
* Fast Infrared, eine auf Infrarotstrahlung basierende Kommunikationsschnittstelle, siehe Infrared Data Association (IrDA)
* Forschungsinstitut für Rationalisierung e. V. an der RWTH Aachen
* Final Investment Recommendation, Begriff aus dem M&A-Bereich
* Fairway in Regulation, ein Begriff aus dem Golf Sport

ich werd aber F.I.R. geschrieben und dass steht für Ficken immer Recht!

Ansonsten warte ich immer noch auf etwas, das meine Meinung, dass du jediglich ein Jünger luckkies bist, wenigstens ein bisschen ändert.. iwelche accs?

nejnejnejnejnejnej ich bin viel cooler sollte dir doch inzwischen aufgefallen sein... ;o)
 
Oben