• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phx braucht einen neuen namen

chrisi1512

Gast
Das nun aber wirklich nichts neues... Die wollen mich nicht umsonst schon seit Wochen loswerden :mrgreen:...

Scherz beiseite... Gab es die Propa zur SF Wahl der Phönixe schon?

Chris
 

chrisi1512

Gast
Hast du nicht 36 Member unter dir stehen? :p

//edit: Na gut, 35... wobei mit Popelos der natürlich über dich herrscht > 34 Member ^^

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Wer braucht schon tolle Grafiken, wenn er ne Propa haben kann
 

-Lady Jessica-

Gast
Das der Thread hier offen gelassen wird ist aber immernoch der Knaller schlicht hin... :mrgreen:

Phönix-Mobbing wird wohl selbst von Mods geduldet... :p

Chris

ich kenn eine seite wo sich mitglieder beschwert haben weil forums admin und forums mods nichts unternommen haben...
nach 1 Tag Diskussion wurden allesamt die nichts bei mobbing oder dergleichem unternommen haben und schon zig Mitglieder verkraulten...gekündigt oder es wurden ihnen die Rechte entzogen ;D bei den gemobbten hat man sich natürlich förmlichst entschuldigt!
tja es gibt halt noch ne höhere Instanz als Admin und zwar die Chefs die das finanzieren ^^ die schaun zwar normalerweise nur seltenst ins Forum aber irgendwann kriegt jeder mal was mit wies in Wirklichkeit zugeht... spätestens wenn die Einkünfte sinken...

und was die Mods hier angeht... keine Ahnung aber ich kenn Barbarendörfer die aktiver sind!...
ich weis nicht gibts evt. eine UV für nen Forums Mod xD ?
oder haben die kein Interesse mehr daran die Leute an die Forums Regeln zu halten weil sie keiner kontrolliert und weil man da mit der Zeit einfach zu faul wird und sich einfach gehn lässt?!
kann ja sein das am Anfang was gemacht wurde... aber aktuell seh ich nur das die extrem schnell sind wenns ums schließen ging von Beiträgen die negativ für deren neue Preispolitik waren...aber die wirklichen Problem Threads mit Streit und dergleichen sind wohl weniger wichtig ^^' ja ******* aufn menschlichen Gefühlszustand hauptsache die Kasse klingelt... egal wie viele Spieler über andere Spieler herfallen... die sollen sich quasi Gegenseitig anflamen und beleidigen... so langs nur nicht die Einkünfte beeinflusst...jup so lob ich mir das
(jetzt würd ich gern nen kotz smiley einfügen aber find hier leider keinen...der wurde wohl auch absichtlich weggelassen :mrgreen:)
 

Alysander

Gast
Ist hier halt ein Tolerantes Board schließlich lassen die dich hier auch schreiben. Ein Kotzsmilie brauchen wir wirklich um alles zu markieren was von dir kommt:mad:
 

chrisi1512

Gast
rofl lol... Das wird ja immer besser hier... Mein Popcorn ist schon leer, ich brauch neues... :mrgreen:

Nett das du mich zitierst aber wenn dann würde ich mir in Zukunft von dir wünschen dahinter keinen ******** mehr lesen zu müssen... :)

Grüße,
Chris
 
Reaktionspunktzahl
82
oder haben die kein Interesse mehr daran die Leute an die Forums Regeln zu halten

es gibt forumsregeln hier?o_O
warum sagt mir das keiner?:(:mrgreen:

ansonsten geh ich mir jetzt auch mal popcorn holen,wird bestimmt witzig,jetzt wo lady jessica da ist...:mrgreen:

p.s.
nicht alles hier im forum ist todernst gemeint,was geschrieben wird und sicher wird hier niemand persönlich beleidigt,solange bestimmte grenzen nicht überschritten werden...;-)
 

BoLdI XxX

Gast
lady, lady. ich hoffe ich verletze jetzt nicht deine gefühle!
aber wolltest du nicht schon längst weg sein!?

also ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in meiner welt beleben ironie und sarkasmus ein gespräch und unter der gürtellinie beleidigt sich hier doch niemand.
 

DeletedUser96798

Gast
Ist hier halt ein Tolerantes Board schließlich lassen die dich hier auch schreiben

made my day :biggrin:

@ Jessica: Ich kenne bisher 2 Personen die mit der bisherigen Forumsmoderation nicht zufrieden waren. Und beiden traue ich keine sonderlich hohe Auffassungsgabe, bzw Selbstreflektion zu.

(NI weiß wer Person 2 ist xD)
 

DeletedUser66004

Gast
ich kenn eine seite wo sich mitglieder beschwert haben weil forums admin und forums mods nichts unternommen haben...
nach 1 Tag Diskussion wurden allesamt die nichts bei mobbing oder dergleichem unternommen haben und schon zig Mitglieder verkraulten...gekündigt oder es wurden ihnen die Rechte entzogen ;D bei den gemobbten hat man sich natürlich förmlichst entschuldigt!
tja es gibt halt noch ne höhere Instanz als Admin und zwar die Chefs die das finanzieren ^^ die schaun zwar normalerweise nur seltenst ins Forum aber irgendwann kriegt jeder mal was mit wies in Wirklichkeit zugeht... spätestens wenn die Einkünfte sinken...

und was die Mods hier angeht... keine Ahnung aber ich kenn Barbarendörfer die aktiver sind!...
ich weis nicht gibts evt. eine UV für nen Forums Mod xD ?
oder haben die kein Interesse mehr daran die Leute an die Forums Regeln zu halten weil sie keiner kontrolliert und weil man da mit der Zeit einfach zu faul wird und sich einfach gehn lässt?!
kann ja sein das am Anfang was gemacht wurde... aber aktuell seh ich nur das die extrem schnell sind wenns ums schließen ging von Beiträgen die negativ für deren neue Preispolitik waren...aber die wirklichen Problem Threads mit Streit und dergleichen sind wohl weniger wichtig ^^' ja ******* aufn menschlichen Gefühlszustand hauptsache die Kasse klingelt... egal wie viele Spieler über andere Spieler herfallen... die sollen sich quasi Gegenseitig anflamen und beleidigen... so langs nur nicht die Einkünfte beeinflusst...jup so lob ich mir das
(jetzt würd ich gern nen kotz smiley einfügen aber find hier leider keinen...der wurde wohl auch absichtlich weggelassen :mrgreen:)

Ich zitiere mich mal selber...

Ist eigtl. ziemlich einfach....gg. wen das geht ist relativ gleich, allerdings ist es in der Ruhmeshalle durchaus legitim sich über einen Feind lustig zu machen und solang das hier nicht in Beleidigungen abdriftet, kann das ruhig mal offen bleiben ;-)

in einem etwas enferntem Sinne ist das hier nichts anderes als Propaganda...solange keine Grenzen überschritten werden (Beleidigungen) ist der Thread keineswegs regelwidrig...

Ich zitiere dies auch gerne nochmal:

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Als Hinweis zum Schluss, ich lasse mich da jez auf keine weiteren Diskussionen zu ein..
 

-Lady Jessica-

Gast
Ist hier halt ein Tolerantes Board schließlich lassen die dich hier auch schreiben. Ein Kotzsmilie brauchen wir wirklich um alles zu markieren was von dir kommt:mad:


sorry ich wusste nicht das dieses trollboard für dich ein geistiger ruhepool der toleranz ist (fast vom stuhl fällt vor lachen xD )

das ist das gleiche wie wenn jemand sagen würde wie schießen den gegner über den haufen weil wir tolerant sind.... gott langsam glaub ich das nicht nur bei zu langem World of Warcraft spielen die intelligenz mit der zeit drunter leidet... anscheinend betrifft sowas jetzt auch schon diverse ds spieler die wohl denken sie wären ritter der schwafel mmh tafelrunde ^^


und boldi noch was zu deinem comment... wer sagt denn das ich nicht schon weg bin? aber euren mist nebenbei mal zu lesen und kommentieren schadet ja auch keinem... kostet mich grad mal 3min ^^... und hab dafür nen lachflash von 10 min lol
wie schon gesagt... es gibt kein board wo so viel motz kommentare gehortet werden wie hier!




@ teamleitung

dann nennt doch die ruhemshalle trollbereich wär zumindest passender und beleidigt wurde schon oft und verwarnungen gabs trotzdem keine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
Lady, solche Spieler wie du machen den Pup unbezahlbar xD

Kannst du dich noch an Cirus erinnern? Der war auch ganz großes Kino!
 

Alysander

Gast
Na zum glück haben wir dich veehrte Lady die uns deine Theorie ja gleich beweisst:mrgreen:

Toleranz
„= Die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen.”
Philippe Soupault (1897-1990), frz. Schriftsteller
 

-Lady Jessica-

Gast
Wikipedia:

Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Unabhängig der strafrechtlichen Relevanz wird die Beleidigung vom Betroffenen in der Regel als kränkend empfunden.



<- damit mal alle verstehn was eine Beleidigung überhaupt ist
 

Alysander

Gast
Sich über dich Lustig zumachen ist keine Beleidigung

Humor (lat. [h]umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilft) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können bzw. selbst zu lachen. Als „humorvoll“ werden daher oft Personen bezeichnet, die andere zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig „die lustigen Dinge einer Situation“ zum Ausdruck bringen. (Eine viel engere Auffassung – die Verwechslung von „humorvoll“ mit der Akzeptanz makabrer Situationen – wird jedoch in der im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlichen Wendung „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ ausgedrückt.)
 

-Lady Jessica-

Gast
Sich über dich Lustig zumachen ist keine Beleidigung

Humor ist sehr verschieden auf die Menschen verteilt. Die Wikipedia schreibt über Humor: " (...) eine bösartige, verschieden große, Ausbeulung innerhalb oder am Körper eines Menschen (...), die unter Umständen zu dauerhaften Behinderungen führen kann!" Menschen, die Humor professionell ausüben, aufgrund ihrer Begabung, Behinderung oder ihres Aussehens, nannte man ursprünglich Humoren; in den sechziger Jahren wurde der Name jedoch als zu rassistisch verbannt ("Huh, ein Mohr!") und durch Komiker ersetzt (rückwärts: Rekimok, Eskimo-Wort für Witz)!
Bis heute konnte man keine Formel für Humor entdecken, geschweige denn das, wonach alle Humor-Forscher suchen: Den perfekten Joke!
 

Alysander

Gast
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.”
Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller

Na Jessi nochmal glück gehabt:twisted:
 

Alysander

Gast
Warum weil ich Mark Twain zitiere?:mrgreen:
Weil du dich angesprochen fühlst? :twisted:

hier ist noch ein Zitat^^ ob er da schon von Phx wusste?

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.
Abraham Lincoln
 
Oben