• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Diskussionen für den allabendlichen Talk.

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum

DeletedUser96174

Gast
Ja meine lieben Leute.

Da ich mich ja immer so sehr sehne nach poltischen themen ensteht nun hier dieser thread.

Verbannen möchte ich gleich mal von vornherein Shockwave. warum auch immer^^

hier beginnt jeden abend ab 23 uhr ( bei bedarf ) der Polittalk von s41.

Heute Abend folgende special Gäste: ElPopelos, Spezialist für schleimhäute

bis dahin einen schönen Tag.
 

DeletedUser

Gast
Mhm...was sind es denn für Pillen?
Und politische Diskussionen?


- Wer wird in NRW gewinnen?
- Ziehen wir uns aus Afg zurück?
- Was sagt ihr zu den Machtkämpfen im Irak?
- Sollten wir Griechenland wirklich soviel Geld geben?
 

DeletedUser

Gast
Mhm...was sind es denn für Pillen?
Und politische Diskussionen?


- Wer wird in NRW gewinnen?
- Ziehen wir uns aus Afg zurück?
- Was sagt ihr zu den Machtkämpfen im Irak?
- Sollten wir Griechenland wirklich soviel Geld geben?
1. Ich!
2. Nein!
3. Viel zu viel!
4. Ja!

Grüße,
dein Rührer :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Mhm...was sind es denn für Pillen?
Und politische Diskussionen?


- Wer wird in NRW gewinnen?
- Ziehen wir uns aus Afg zurück?
- Was sagt ihr zu den Machtkämpfen im Irak?
- Sollten wir Griechenland wirklich soviel Geld geben?

1)der bessere:twisted:
2)sind wir im 2ten soweit gekommen?o_O
3)ich wars nicht
4)was soll den GELD in griechenland-wir haben doch schon die herrschaft auf w41:mrgreen:
 

DeletedUser96174

Gast
So liebe Leute. Die Uhr schlägt 23 Uhr und unsere kleine und gemütliche talkrunde kann beginnen.

Aufgrund von Anfragen beschäftigen wir uns heute mit folgenden Themen:

- Wer wird in NRW gewinnen?
- Ziehen wir uns aus Afg zurück?
- Was sagt ihr zu den Machtkämpfen im Irak?
- Sollten wir Griechenland wirklich soviel Geld geben?



Es möge beginnen :)
 

DeletedUser105150

Gast
- Wer wird in NRW gewinnen?

Frag mal die Kristallkugel von den korrupten

- Ziehen wir uns aus Afg zurück?

Rückzug heilt verlieren, wir verlieren nicht gerne.

- Was sagt ihr zu den Machtkämpfen im Irak?

Lass die machen was die wollen. Da ist einer blöder wie der andere. Alle nur MAchtgeile Idioten.

- Sollten wir Griechenland wirklich soviel Geld geben?

NEIN ! Die sind doch selber schuld, und wir haben doch selbst keins.
 

DeletedUser

Gast
Na also denne:

zu 1. Otto Waalkes oder Uwe Seeler!

zu 2. Zurück? Niemals, weiter nach Pakistan und Indien.....

zu 3. Gibt's den Irak noch? Dacht das ist jetzt ein Bundesstaat der USA!

zu 4. Wir sollten Griechenland Nahrungsmittel schicken, ist ja nicht auszuhalten das ewige Gyros.....
 

DeletedUser66004

Gast
Wenn ihr das soweit richtig angeht und ernst meint mit dem Thread, das hier gesittet abläuft, also nicht zuviel Spam dazukommt, bin ich bzw. sind wir gewillt das hier offen zu lassen ;-)
 

DeletedUser117168

Gast
Vielleicht sollte man internationale politische Themen wählen, damit auch Leute mitreden können, die nicht aus Deutschland sind (so wie meine österreichische Wenigkeit)
 
Reaktionspunktzahl
70
Vielleicht sollte man internationale politische Themen wählen, damit auch Leute mitreden können, die nicht aus Deutschland sind (so wie meine österreichische Wenigkeit)

stichwort österreich

hab nen artikel gelesen,wo ein vermieter balkone anbringen ließ,aber die türen wegließ und den mietern sagte,sie könnten ja durchs fenster auf den balkon klettern
hintergrund der ganzen sache-die alten mieter sollen wohl raus,die balkone sind schon mal vorab angebracht wurden,um sie für künftige käufer der angestrebten eigentumswohnungen attraktiver zu machen

der hammer ist,das es sogar völlig legal zu sein scheint,was der vermieter da abziehto_O
 

DeletedUser

Gast
Hätte beinahe BILD gelesen... :mrgreen:

Naja, fiese Sache, aber in Sachen Mietrecht gibts ja noch viel kurioseres das man immer mal wieder in den Tageszeitungen lesen darf... :S

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Schieß los... Hier gehts neuerding um Mietrecht... :)

Chris

naja,im winter 05/06 war meine therme hinüber-mein vermieter hatte ne unfähige hausverwaltung beauftragt,die nicht in die pötte kam,einen handwerker zu schicken-ich saß also bei minustemperaturen in ner arschkalten wohnung bzw mußte bei freunden unterkommen
dann im jan 06 krankenhaus und sollte feb entlassen werden,therme war immer noch net repariert (seit nov war die kaputt! u.a.meine nachbarin rief ständig in der verwaltung an wegen reparatur) am ende beauftragte sie eine andere handwerksfirma,sonst hätte ich nicht aus dem kh entlassen können werden
die reparierte die therme,war i-ein verschleißteil kaputt,dauerte also nur wenige min zum reparieren und ich verwies darauf,die rechnung zu meinen vermieter zu schicken
der aber weigerte sich zu zahlen mit der begründung,ich hätte eigenmächtig einen handwerker beauftragt
also ging ich zur anwältin,sie schrieb meinen vermieter an und drohte letztendlich damit,es vors gericht zu bringen-mein vermieter (selbst anwalt) schaltete auf stur und kam damit durch,da meine anwältin meinte,es käme auch auf den richter an,wie es entschieden werden könnte-also ob zu meinen gunsten o.ungunsten
ich blieb also auf knapp 600 euro sitzen (durch handwerker und anwalt),die ich bezahlen konnte,obwohl ich eigenlich im recht bin-nur weil nicht 100% sicher ist,ob ich evtl vorm gericht auch verlieren und dann zusätzlich die gerichtskosten draufgedrückt bekomme
recht haben und evtl doch kein recht bekommen-justizalltag in deutschland:S
 

DeletedUser

Gast
also ICH les das nicht! xD

das isn spamthread! mehr als 5 zeilen sind unzumutbar! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ui! o_O
na welch ein schelm!

kannst ihn ja bashen oder adeln... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Interessante Geschichte...

Man könnte glatt meinen in deinem Fall hatt ers absichtlich so weit rausgezögert damit du eigenständig den Handwerker kontaktierst...

Riesenbeschiss!

Chris
 
Oben