• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Diskussionen für den allabendlichen Talk.

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum

DeletedUser44278

Gast
Zumal die Bevölkerungszahlen sinken und wir daher vorallem auf Zuwanderung angewießen sind, in einer Gesellschaft in der eben nunmal aus guten oder auch weniger guten Gründen 1,3 Kinder den Nachwuchs bilden....

Eins ist klar: Die Integration die derzeit läuft ist dermaßen schlecht das man sie gar nicht als solche anerkennen sollte. Und es liegt im Interesse des Volkes diese Integration so schnell es geht zu verbessern...

Chris

den zitier ich auch gleich mal^^
ich finds schade, das chris lieber leute von draußen holt, als den nachwuchs von innen heraus zu holen.
vlt sollte man auch einfach mehr in familie investieren und deren stellenwert auch wieder versuchen anzuheben, da ich vorher das thema schonmal gehört hab, von wegen 66% aller ehen gehen zu bruch das ist meiner meinung ganz eindeutig ein zeichen von werteverfall, averi ;-).
 

DeletedUser

Gast
den zitier ich auch gleich mal^^
ich finds schade, das chris lieber leute von draußen holt, als den nachwuchs von innen heraus zu holen.
vlt sollte man auch einfach mehr in familie investieren und deren stellenwert auch wieder versuchen anzuheben, da ich vorher das thema schonmal gehört hab, von wegen 66% aller ehen gehen zu bruch das ist meiner meinung ganz eindeutig ein zeichen von werteverfall, averi ;-).
Versteh mich nicht falsch, ich sag ja nicht das ich es nicht auch für schlecht halte das es so wenig Kinder gibt. Ich sage nur das es (natürlich neben dem Versuch durch bessere Unterstützung von Familien jeglicher Art, also die ganz normale Familie genauso wie die Alleinerziehende) eben auch durch die Option "Zuwachs von Außen" geht, Probleme wie die Rentenproblematik zu klären.

Außerdem sind die geilsten Länder multikultureller Kultur! Ich sag nur Canada! :cool: :cool: :cool:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Es gibt mehr arbeitslose Menschen in Deutschland ohne Migrationshintergrund, als mit. ;-)

Chris


Sicher das die nicht auch einfach beim räumungsverkauf eine Staatsbürgerschaft abgegriffen haben und somit als Deutsch gezählt werden ;p

Politiker und überhaupt Beamte verstehen es nämlich die Gesellschaft zu belügen und zu betrügen.
 

DeletedUser

Gast
Sicher das die nicht auch einfach beim räumungsverkauf eine Staatsbürgerschaft abgegriffen haben und somit als Deutsch gezählt werden ;p

Politiker und überhaupt Beamte verstehen es nämlich die Gesellschaft zu belügen und zu betrügen.
Vertraue niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Ich versteh das schon... :S

Aber in dem Fall trau ich der Statistik einfach mal, da sie von Menschen mit Migrationshintergrund und von Menschen ohne Migrationshintergrund spricht. Da gibt es wenig dran zu feilschen... ;-)

Das Problem an Statistiken ist nur das du in der Breite der Maße immer eine findest du auch genau das Gegenteil aussagt. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser47123

Gast
den zitier ich auch gleich mal^^
ich finds schade, das chris lieber leute von draußen holt, als den nachwuchs von innen heraus zu holen.
vlt sollte man auch einfach mehr in familie investieren und deren stellenwert auch wieder versuchen anzuheben, da ich vorher das thema schonmal gehört hab, von wegen 66% aller ehen gehen zu bruch das ist meiner meinung ganz eindeutig ein zeichen von werteverfall, averi ;-).

Und was hat das mit Integration zu tun? 66% aller Migrantenehen werden mit Sicherheit nicht geschieden...


Meine Kritik zuvor richtete sich gegen das Verhältnis von Werteverfall und Integration!
 

DeletedUser44278

Gast
Und was hat das mit Integration zu tun? 66% aller Migrantenehen werden mit Sicherheit nicht geschieden...
das hat dann eher etwas mit, brauchen wir überhaupt noch mehr migranten, zu tun und nichts mit dem, was wir mit vorhandenen machen. geb ich zu.
Meine Kritik zuvor richtete sich gegen das Verhältnis von Werteverfall und Integration!
ich werd aus dem satz grard nicht ganz schlau bzw weiß nicht genau was jetzt gemeint ist^^ entweder da fehlt was oder da ist was durcheinander gekommen (wenn schon nicht bei dem satz dann in meinem kopf^^)
 

DeletedUser47123

Gast
Mein damaliger Vorposter bezog den "Werteverfall" auf die Immigranten, was diese (Werteverfall/Immigranten) ja meines Erachtens in ein Verhältnis setzt ;-) Vllt etwas zu abstrakt formuliert :p
 

DeletedUser44278

Gast
:smile: verstanden^^
gut, dann hat mein post nichts mit deinem zu tun. ändert aber auch nichts daran^^
 
Oben