• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politisches Instrument zur Willensmanipulation mit fünf Buchstaben?!

DeletedUser

Gast
tco_1.2wege.jpeg


Sämtliche Rechtschreibauslegungen sind gewollt. Die Karte beinhaltet auch Stämme, die in der Propa nicht benannt wurden. Jeder sollte aber wissen welche es sind und politisch ist die Karte 100% korrekt ;)

Viel Spaß und frohes flamen äh schaffen!
 

DeletedUser

Gast
Echt gut gelungen die Propa!

Fast so gut wie der erfreuliche Inhalt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist einfach Spitze!

Berichte sind geil, Text ist geil! Kreativität 10/10!

Gut gemacht! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette Propa

ich glaub Union brauch wieder aktivere Gegener denn können se auch anständig offen ;)
das ganze gegen inaktive und graue adeln gegen uns hat sie wohl doch etwas leichtsinnig werden lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne und geile Propa...........
wie schon gesagt sind auch hier 10 von 10 Pkt drinn:)
 

DeletedUser

Gast
Anständig, dass Du den Bauli raus gelassen hast, für den Du und Dein Kumpel den Acc 2 Monate sitten wolltet.

Ansonsten:
Es war nett Dich "kurz" kennen gelernt zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
923
eine sehr nette propa! endlich mal was auf s25 =)) ..


nette Propa

ich glaub Union brauch wieder aktivere Gegener denn können se auch anständig offen ;)
das ganze gegen inaktive und graue adeln gegen uns hat sie wohl doch etwas leichtsinnig werden lassen ;)


heul doch noch weiter :>
 

DeletedUser

Gast
Schön überhaupt erstmal wieder Propa zu sehen und dann auch noch eine ganz nette.

Allerdings solltest du auf die verschiedenen Schriftarten, Größen und Farben achten - ist doch etwas arg unterschiedlich.
Dann: das Kommentieren von Berichten ist ja schön und gut, allerdings sollte eine Propa meines Erachtens nicht nur daraus bestehen. Mir fehlt das irgendwie die Story oder zumindest der rote Faden.
Zusätzlich hat das Bild von Vader zu wenig Dpi für die Größe in der du es darstellst - soll heißen, man kann es nicht wirklich erkennen, geschweige denn lesen was drunter steht, weil es pixelig ist.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Wurde ja auch Zeit das eine kommt für den größten Krieg auf dem Server.

Gut finde ich die faire Beurteilung der Situation.

Aber wie es auch in der Propa lautet:

Wer führt ist klar,
aber wer wird siegen?
 

DeletedUser92505

Gast
Von mir auch noch mal n lob!

DL ist in letzter zeit so ruhig im pub ;)
 

DeletedUser

Gast
Anständig, dass Du den Bauli raus gelassen hast, für den Du und Dein Kumpel den Acc 2 Monate sitten wolltet.

Ansonsten:
Es war nett Dich "kurz" kennen gelernt zu haben.

mmh, mag es daran liegen das euer angebot nicht überzeugend war ??

ansonsten nette propa die nunja fast schon zu nett für eine propa ist
 

DeletedUser

Gast
Schön überhaupt erstmal wieder Propa zu sehen und dann auch noch eine ganz nette.

Allerdings solltest du auf die verschiedenen Schriftarten, Größen und Farben achten - ist doch etwas arg unterschiedlich.
Dann: das Kommentieren von Berichten ist ja schön und gut, allerdings sollte eine Propa meines Erachtens nicht nur daraus bestehen. Mir fehlt das irgendwie die Story oder zumindest der rote Faden.

kann es sein, dass du bist dahin alles von mir in Skype abgeschrieben hast? :D
 

DeletedUser92505

Gast
xara ist mittlerweile so alt, dass er auf solche kritik nicht mehr alleine kommt :D

vondaher kannst du ihm doch verzeihen terror...nennt man respekt vor dem alter ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß, dass er alt wird... deswegen ist unser Acc auf s74 auch nur 22 Std statt den üblichen 24 on -.-'
 

DeletedUser92505

Gast
und das gibst du auch noch so offen zu? ich würde mich ja schämen....an sich ist das jetzt hier shcon fremdschämen :D
 

DeletedUser

Gast
Denk nicht Terror!

Und du lass einen alten Mann in Ruhe, Elo! >( Etwas Respekt vor dem Alter!
 

DeletedUser

Gast
Kaffekränzchen ftw!

Die "fachliche" Kritik (von welchem Urheber auch immer) kann ich nachvollziehen. In Punkto Schriftarten habe ich bei der Erstellung selbst schon überlegt, obs zu viele sind. Aber ich fands noch ok. Jede Schriftart findet sich iwo wieder und hat seinen Zweck (Überschrift 1, Überschrift 2, Text...) Ist denke ich mal Geschmackssache, wie viele Verschiedene das Auge verträgt. Werde nächstes mal stärker drauf achten.

Zum Inhalt. Ja ich habe quasi nur Berichte kommentiert und sonst keine Geschichte drum herum gesponnen. Das liegt einfach daran, dass ich gerade mal eine Woche im Stamm war und mir spontan nichts eingefallen war (wenn schon, dann auch authentisch). Denke auch das, kann ich nächstes mal besser hinbekommen. Jedenfalls so fern das PuP bis dahin nicht komplett eingeschnarcht ist.

btt pls :)
 

DeletedUser

Gast
War ja auch kein Vorwurf das ganze, sondern mehr als gutgemeinter Ratschlag gedacht ;-)
 
Oben