• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politisches Instrument zur Willensmanipulation mit fünf Buchstaben?!

DeletedUser

Gast
Oh ja,
das mach mal :mrgreen:

Aber bitte nicht zu viele, ab etwa 2k Incs wandert mein Finger gewöhnlich gen Löschen-button,
und das wäre doch echt schade, oder nicht?
 

DeletedUser123998

Gast
Lol Dustin hör auf hier über mich zu lästern und verliere ich halt paar Hütten deshalb heißt das ganze ja auch Krieg.


Aber trotzdem als ich zu TCO wollte wollten sie mich nicht. Und wo zieht TCO über meinen Acc her:confused:


Anstat auf anderen Welten nach incs zu schreien hättest auch hier welche haben können:wink: Aber ist ja auch egal du bist raus und fertig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
flame on :D

battelt euch jetzt mal richtig cool!!!

passt auch super zum thema (indirekt irgendwie bestimmt)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alle Faggots unso ... außer Elo , Terror und co. X:
 

DeletedUser

Gast
Lol Dustin hör auf hier über mich zu lästern und verliere ich halt paar Hütten deshalb heißt das ganze ja auch Krieg.


Aber trotzdem als ich zu TCO wollte wollten sie mich nicht. Und wo zieht TCO über meinen Acc her:confused:


Anstat auf anderen Welten nach incs zu schreien hättest auch hier welche haben können:wink: Aber ist ja auch egal du bist raus und fertig!!!!

Wieder FALSCH! Als ich in den Acc wollte,durfte ich nicht :(..

[19:45:38] Dustin :>: kann ich mal rein^^? ich kläre das dan^^
[19:46:30] mann 80000/sascha: nö

Also :p. Und außerdem hatte ich Incs auf ner anderen Welt :biggrin: & jetzt Sascha,konnter & immer schön deffen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jungs Jungs,

ihr wollt euch hier nicht ernsthaft darüber streiten,

wer sich Dörfer von mir abnehmen lass will?
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, desperado89!

Aber sag mal, wolltest du nicht mein Account sitten? Jetzt stehst du als Feind vor mir? Spiel mal bitte den Erklärbär und erklär mir das mal!

Gruß
bauli
 
Reaktionspunktzahl
0
Nette Propa, desperado89!

Aber sag mal, wolltest du nicht mein Account sitten? Jetzt stehst du als Feind vor mir? Spiel mal bitte den Erklärbär und erklär mir das mal!

Gruß
bauli


was willst du da sitten bei 3k incs. und mehr wenn da nicht eine frontbude gedefft ist...;-)
info: despo steht auch nicht mehr als feind vor dir!

gruß
 

DeletedUser

Gast
was willst du da sitten bei 3k incs. und mehr wenn da nicht eine frontbude gedefft ist...;-)
info: despo steht auch nicht mehr als feind vor dir!

gruß


Naja...

Man hätte ja mit Eigendef spielen können. :) So, hat sich das wohl dL gedacht..
 

DeletedUser

Gast
Abgezischt, isser. :p

Naja, lassen wir mal wieder etwas die Statistik sprechen....unsere Aktion am 19.11 war wohl anscheinend ein voller Erfolg, und ist noch nicht vorüber...mittlerweile, musste diesesmal auch der liebe Bobfried, dran glauben, unsere wahrscheinliche Diagnose von Chefarzt Tobi: Bobfried, wird Grau? :(

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&world=de25&id=3782&typ=all&enemy=45756&enemyA=all

Ausserdem, die schönen Defbashes, die *dL* machen durfte..ca 426 Mille ;-) und die Offs laufen weiter. :p Wenn ich mich an die Aktion von *dL* seitens "gribbeline" erinnere, war das wohl eher Schmerzhaft für 'Die Legion' :mrgreen: 120 Mille Def-Bashes und kein Dorf verloren. ;-)


Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Ja,

wirklich nen aussichtsloser Patient,

ein klarer Stereotpy für den lustlosen *dl*-Spieler :(

Ich hoffe mal, ich hab meinen besten Freund da net in ne schwere depression geadelt,
wäre schade :S

So long,
Tobi
 
Oben