• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pony-Lasagne (Krieg Eazy?! vs Pony!)

Reaktionspunktzahl
2.212
Habe mir jetzt ein paar Akten angeschaut und ja, da sind tatsächlich Leute dabei, die zuvor bei Pony! waren.

Screenshot_452.png das sind knapp 2 Monate und nicht 2 Wochen.
Aber ich verstehe die Aussage nicht, wir haben nicht bei einem Kriegsgegner aufgenommen, wir hatten weder gegen Pony! noch gegen Rise Krieg und Mibri sprach von Feindesaufnahmen von einem Kriegsgegner^^

Außer du kannst mir jetzt erklären, welche Spieler wir (W-Inc) vom Feind aufgenommen haben, und zwar vom tatsächlich Feind von W-Inc. Kann mich nicht daran erinnern solche Aufnahmen getätigt zu haben
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Tu halt weiter so als wüsstest du nicht wen ich meine xD

Aber ja Dutchdiamond und Selicea-Sama waren nicht beim Feind vorher... muss ich mir eingebildet haben
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Hast du nicht halluz geflamt für die gaul aufnahmen?... muss ich mir eingebildet haben

uh wenn’s so los geht merkt man das einen wunden Punkt getroffen habe. Das Achso perfekte und faire w-inc auf 175 mal ganz besonders unterwegs.

Naps Werden gebrochen und Feinde aufgenommen
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Tu halt weiter so als wüsstest du nicht wen ich meine xD

Aber ja Dutchdiamond und Selicea-Sama waren nicht beim Feind vorher... muss ich mir eingebildet haben
Die sind halt bei TTT über 2 Wochen bevor wir sie aufgenommen haben raus. Bin ja nicht Sf, aber wenn ich es richtig weiß, gab es damals noch nicht einmal Gespräche mit den Leuten wegen Aufnahmen.

Die Leute wurden von Rise aufgenommen, alles andere ist nur der verzweifelte Versuch, einen hate-Grund gegen W-Inc zu finden. Konzentriert euch lieber weiter darauf, dass wir NAPs brechen. Der Hate hat wenigstens eine Existenzberechtigung.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Hahahahahahaha wie erbärmlich :D also 2 Wochen vorher den Leuten sagen sie sollen den Stamm verlassen dann ist ne Aufnahme ok xD einfach lächerlich wie ihr euch das zurecht redet
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Keine Ahnung was Du willst, weiß auch gar nicht um was und wen es jetzt geht.

Aber jeder kann von überall Spieler aufnehmen und so lange diejenigen, die ihren Stamm verlassen, nicht direkt auf die ehemaligen Mitspieler laufen ist es in meinen Augen okay.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Hahahahahahaha wie erbärmlich :D also 2 Wochen vorher den Leuten sagen sie sollen den Stamm verlassen dann ist ne Aufnahme ok xD einfach lächerlich wie ihr euch das zurecht redet
Das einzig Lächerliche sind deine Anschuldigungen ohne Beweise.

PS: Und das "Hahahahahahaha". Das ist sogar noch lächerlicher.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hahahahahahaha wie erbärmlich :D also 2 Wochen vorher den Leuten sagen sie sollen den Stamm verlassen dann ist ne Aufnahme ok xD einfach lächerlich wie ihr euch das zurecht redet

Ja der Speck hat denen befohlen!!! den Stamm zu verlassen, 2 Wochen vor der Aufnahme, genau das hat der große Speck ihnen befohlen, damit der Wechsel nicht so schlimm aussieht!

Merkst selbst oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das einzig Lächerliche sind deine Anschuldigungen ohne Beweise.

PS: Und das "Hahahahahahaha". Das ist sogar noch lächerlicher.
Das wird die nächsten Wochen so weitergehen, damit man, falls man verlieren sollte, irgendwann in ein paar Monaten dann behaupten kann, man hätte gewonnen wenn W-Inc fair gespielt hätte. Das lief doch schon am Anfang der Welt so. Erstmal breit erwähnt, dass man die letzten Welten nur wegen angeblichen Bitchmoves verloren hat. Wenn das oft genug behauptet wird gibts dann auch irgendwann irgendwo irgendjemand der das dann glaubt.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
So nice wie ihr euch da rausredet. Größte fresse überhaupt was „Kriegsgegner aufnehmen“ angeht und dann genau das machen.
Und selbst wenn ich glaube Speck hat es ihnen nicht befohlen. Einfach 2 Wochen vorher austreten und dann bei w-inc bewerben ist nicht gerade besser. Einfach nur lächerlich macht man sich damit bei anderen die Aufnahmen zu Flamen und bei sich selbst die Aufnahmen zu verteidigen

Anschuldigungen ohne Beweis? Soll ich dir beibringen wir man Akten liest @Hyped?
 
Reaktionspunktzahl
3.615
So nice wie ihr euch da rausredet. Größte fresse überhaupt was „Kriegsgegner aufnehmen“ angeht und dann genau das machen.
Und selbst wenn ich glaube Speck hat es ihnen nicht befohlen. Einfach 2 Wochen vorher austreten und dann bei w-inc bewerben ist nicht gerade besser. Einfach nur lächerlich macht man sich damit bei anderen die Aufnahmen zu Flamen und bei sich selbst die Aufnahmen zu verteidigen

Anschuldigungen ohne Beweis? Soll ich dir beibringen wir man Akten liest @Hyped?
Ich wollte Beweise dafür, dass wir den Spielern gesagt haben sie sollen vorher ihren Stamm verlassen damit die Ausnahme "clean" ist. Das war doch deine Anschuldigung oder?

Soll ich dir beibringen Öffiposts zu lesen?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Meine Aussage war Aufnahmen vom Feind die ihr getätigt habt. Und ob diese angeordnet wurden zu verlassen oder nicht ändert nichts am Fakt :D
Aber laut euch kann man so ja seine Aufnahmen regeln und wäre für W-Inc plötzlich vollkommen legitim und in Ordnung. Nachweisen kann man ja eh net ob die Spieler angewiesen wurden zu leaven oder so gemacht haben. Ändert nichts daran das es Feindes Aufnahmen waren ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Meine Aussage war Aufnahmen vom Feind die ihr getätigt habt. Und ob diese angeordnet wurden zu verlassen oder nicht ändert nichts am Fakt :D
Aber laut euch kann man so ja seine Aufnahmen regeln und wäre für W-Inc plötzlich vollkommen legitim und in Ordnung. Nachweisen kann man ja eh net ob die Spieler angewiesen wurden zu leaven oder so gemacht haben. Ändert nichts daran das es Feindes Aufnahmen waren ;)


Beschuldigst uns... aber hintenrum am vertuschen, dass ihr mit eurem eigentlichen Feind HalluZ eine Fusion plant :D :D
Genau mein Humor.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Stimmt unser BND ist unser Feind! Du hast recht! Gegen unser BND sollten wir laufen... richtiges Mastermind. Schön weiter ablenken von eurem Fehler, den ihr euch trauriger weise nicht mal eingesteht :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Stimme Pronoobi zu
Zähle das auch als Feindesaufnahme

Finde die Art und Weise wie es passiert ist vollkommen in Ordnung und sehe dadurch in der Aufnahme auch kein Problem, es lässt aber die Aussagen mancher Winc Accs rückblickend sehr lustig wirken.

Auf der anderen Seite haben aber Pup-Clowns wie Skler schon betont, dass der von anderen Welten bekannte "W-Inc Style" hier nicht 1:1 umgesetzt werden kann, weil man die Welt sonst ohne richtigen Fight gegen Eazy verlieren würde. An sich auch kein Problem mal nicht den Winc Kodex eiskalt durchzuziehen, aber sehe deswegen einige der Shots die auf den letzten Seiten gegen Winc gefeuert wurden als berechtigt an.
 
Reaktionspunktzahl
453
Hahahahahahaha wie erbärmlich :D also 2 Wochen vorher den Leuten sagen sie sollen den Stamm verlassen dann ist ne Aufnahme ok xD einfach lächerlich wie ihr euch das zurecht redet
Hab da aufgehört weiter zu lesen, der Post spricht Bände wer sich hier was zu recht legt.
Aber spannend wie hier verzweifelt gesucht wird winc schlecht zu machen bzw jene Sachen flamed die man selber eventuell schon in der extreme durchgeführt hat.

Ps:hab mir keine Akten angesehen, wirst schon recht haben. :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@tilgin anscheinend haben du und deine Freunde nicht ganz verstanden worum es geht :D Ich flame nicht die Aufnahme an sich, sondern die Tatsache das ihr groß darüber redet wie *******e es ist den Feind aufzunehmen, das man das nicht macht, das mit Spionage und Bitchmoven vergleicht und Moralpredigten darüber haltet, dann aber solche Heuchler seid die 1 zu 1 dasselbe machen, mit dem kleinen Unterschied das man es versucht zu verstecken und als "legit Aufnahme" zu präsentieren. Das ist einfach lächerlich und hat rein garnichts mit der Aufnahme an sich zu tun, welche wenn ihr nicht so dagegen geflamed und geschossen hättet total irrelevant wäre. Aber ja man sieht das ihr für euch selbst mit anderem Maßstäben spielt als was ihr bei anderen als "ok" betrachtet.
 
Reaktionspunktzahl
453
Stimme dir da zu, dass man das als Aufnahme von Kriegsgegner bezeichnen kann, die Gehalt Lose Anschuldigung das hier was befohlen würde um etwas zu vertuschen jedoch nicht.
Genauso wenig wie deine 1zu1 Einstellung, da wir Leute aufgenommen haben die angeblich (keine Akte geschaut) schon 2 Wochen draußen waren und nicht im Öfi eine propa gemacht haben und direkt vom Feind die Spieler aufgenommen haben.
Also ja gebe dir recht für den flame, jedoch nicht zu deinem Vergleich.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich habe schon vor Ewigkeiten gesagt das es ein Fehler war bzw. nicht schön ablief mit Pony ;) ich konnte mir meinen Fehler eingestehen, aber was ihr hier macht ist deshalb soviel schlimmer weil ihr so tut als wäre es OK. Nach allem was ihr dazu geschrieben habt, ist das der Grund wieso eure Aufnahmen so heuchlerisch sind. Ob da jetzt was befohlen wurde oder nicht, ist wie oben beschrieben nicht nachweisbar und auch irrelevant. An der Tatsache der Aufnahme ändert das nichts
 
Reaktionspunktzahl
5.557
W-INC bei Serverstart:
- Will auf BNDs und NAPs verzichten.
- Will keine Spieler aufnehmen, unabhängig von der diplomatischen Situation.
- "ÖFFIntlichkeitsarbeit" wird groß geschrieben.
- Will eine Rolle um den Serversieg spielen

W-INC heute:
- kann NICHT auf BNDs und NAPs verzichten.
- kann NICHT auf Aufnahmen verzichten.
- "ÖFFIntlichkeitsarbeit" wird groß geschrieben.
- Will eine Rolle um den Serversieg spielen

Ich habe bereits vor x Tagen gesagt, dass es für uns unmöglich ist, auf dieser Welt nach dem Winc´schen Kodex zu spielen, wenn wir weiterhin eine Rolle um den Serversieg spielen wollen. Das heißt aber nicht, dass wir durch die Welt ziehen und Bitchmove after Bitchmove abziehen LOL
W-INC wollte eigentlich mit SMASH fusionieren. Während dieser Verhandlungen, ist Selicea von TTT zu Rise gegangen, wenn ich mich richtig erinnern kann (kein Bock nun Akten zu lesen). Das hat aber nichts daran geändert, dass wir trotzdem mit SMASH fusionieren wollten. Erst als die Verhandlungen scheiterten, hat man die Fühler in Richtung Agent ausgestreckt. Da Agent und Selicea Mates sind, ist der Name dann natürlich auch gefallen.
Mir war natürlich bewusst, dass Selicea mal bei TTT war. Allerdings hatte Selicea keine Berührungspunkte zu unseren Leuten. Es gab weder Angriffe auf uns, noch Angriffe auf ihn. UT-Bashis konnte der Acc gegen uns auch nicht sammeln, was evtl auch daran lag, dass wir nie länger als n paar Stunden gelaufen sind.
Im Hinblick auf die Serversituation haben wir uns dann für eine Aufnahme von den Rise-Spielern entschieden, auch wenn wir damit gegen unsere Aufnahmepolitik verstoßen würden. Das man diese Aufnahme nun als Feindaufnahme darstellt, ist natürlich klug, auch wenn die Verpackung aus Geschenkpapier mit Weihnachtsmuster besteht. Dementsprechend würde ich den Flame als korrekt ansehen, auch wenn die Aufnahme sicher nicht durch nen Wechsel über Rise geplant war :D
Trotzdem bitte ich um Differenzierung, wenn es um die Aufnahme von Selicea im Vergleich zur Aufnahme von Ferngelenkt geht. Es ist halt eben nicht dasselbe, wenn n Spieler eine gewisse Zeit in einem anderen Stamm mit anderen diplomatischen Verhältnissen verbracht hat, als wenn man mitten im Krieg zum Feind wechselt.
Die Gemeinsamkeit von Jens Lehmann und Felipe Santana?
Beide haben für Dortmund und Schalke gespielt - die wohl bekannteste Rivalität/Feindschaft im deutschen Fußball.
Der Unterschied? Jens Lehmann war zwischendurch beim AC Mailand, Felipe Santana ist direkt gewechselt.
Die Reaktion der Ultras? Komplett unterschiedlich. Während der Transfer von Jens Lehmwann gefeiert wurde, hat man Santana ausgepfiffen.
Lehmanns Wechsel nennt man rationale Entscheidung, Santanas Wechsel aber Verrat.
Im Endeffekt bleibt es trotzdem dasselbe; Ein Wechsel zwischen 2 Parteien, die eigentlich miteinander verfeindet sind.
Aber trotzdem macht es einen heftigen Unterschied, wie die Gegebenheiten sind. Wenn Lehmann in der Winterpause zum AC Mailand geht, um dann im Sommer zum BVB zu wechseln, dann ist das was anderes, als in der Winterpause zu wechseln und dem anderen Verein die Meisterschaft streitig zu machen. Oder wie in eurem Fall ; in der Halbzeitpause einfach das Trikot wechseln.
Beispiele dieser Art gibt es übrigens viele - natürlich feuert das auf uns zurück, weil wir ÖFFIntlichkeitsarbeit betreiben und alles verurteilen, was iwie zu verurteilen ist. Heuchlerisch ist übrigens das falsche Wort. Wir haben in der Vergangenheit - also auch zu der Zeit mit dem Pony Flame - immer korrekt gehandelt und all das nicht getan, was wir im Öffi kritisiert haben.
Der springende Punkt liegt eben darin, dass wir nicht auf Aufnahmen verzichten konnten, die uns in irgendeiner Weise stärken, um um den Serversieg mitspielen zu können. Diese Kombination aus "Stärkung" und "Unverzichtbarkeit" hat halt dazu geführt, dass wir iwie Abstriche machen müssen. Wir haben uns eben dazu entschieden, dem Winc´schen Kodex nicht zu 100% zu folgen.
Da ich der Meinung bin, dass n guter Ruf wichtiger und schwerer zu erreichen ist als ein Serversieg (wie man auf diesem Server ja sehr gut sehen kann), gehen wir in Zukunft wieder back to the roots. Deshalb entschuldige ich mich stellvertretend für das Handeln von W-INC und verspreche, dass wir auf dem nächsten Server lieber verlieren als uns die ganze Zeit zu entschuldigen/rechtfertigen.

Ich schiebe unser Handeln übrigens zu 100% auf die Mittebuden. Bei ner Dominanz- oder Runenwelt wäre hier sicher niemand auf die Idee gekommen, gegen den Kodex zu verstoßen.
Bevor das nun jemand wieder ernst nimmt - natürlich liegt es nicht nur an den Mittebuden.Würde sagen es liegt an dem eigenen Leistungsdruck anderen etwas beweisen zu müssen, obwohl man seine eigene Legacy schon längst aufgebaut hat. Stämme können machen was sie wollen:; nach 2 Wochen hat jeder vergessen, dass da "mal was war". W-INC verfolgt aber jeder Schritt, der auch nur ein bisschen als "Fehltritt" gewertet werden kann.
Wenn W-INC den Server mit nem kleinen Fehltritt gewinnt, wird das dick aufgeblasen und nie wieder vergessen. Wenn W-INC den Server wegen nem Bitchmove verliert, wird das nach 2 Wochen vergessen und als Niederlage von W-INC aufgeblasen.


W-INC in Zukunft:
- wird auf BNDs und NAPs verzichten
- "ÖFFIntlichkeitsarbeit" wird groß geschrieben.
- Kackt auf Serversieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
Vorsicht, gewagte These:
Hätte Eazy - der mit Abstand stärkste und dominanteste Stamm des Servers - nicht von Anfang an gezeigt, dass er auf Moral ******t (Pony Aufnahme) und sich gleichzeitig den Ruf erarbeitet, dass er jeden Spieler aufnimmt, der zwei Daumen hat und bei 3 nicht auf dem Baum ist, wäre Winc bei ihren Prinzipien geblieben.

Wenn Eazy bis jetzt nicht gezeigt hätte, dass der leichteste Weg ihr bester Freund ist, hätte es mit Sicherheit auch keine Ex-TTT Aufnahmen/Nap Brüche gegeben. Der gewählte Weg von Eazy zwingt (H&K/)Winc zu einer veränderten/untypischen Spielweise, damit die letzten 2% Siegwahrscheinlichkeit - Sklers 'Rechnung' - noch am Leben bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Vorsicht, gewagte These:
Hätte Eazy - der mit Abstand stärkste und dominanteste Stamm des Servers - nicht von Anfang an gezeigt, dass er auf Moral ******t (Pony Aufnahme) und sich gleichzeitig den Ruf erarbeitet, dass er jeden Spieler aufnimmt, der zwei Daumen hat und bei 3 nicht auf dem Baum ist, wäre Winc bei ihren Prinzipien geblieben.

Wenn Eazy bis jetzt nicht gezeigt hätte, dass der leichteste Weg ihr bester Freund ist, hätte es mit Sicherheit auch keine Ex-TTT Aufnahmen/Nap Brüche gegeben. Der gewählte Weg von Eazy zwingt (H&K/)Winc zu einer veränderten/untypischen Spielweise, damit die letzten 2% Siegwahrscheinlichkeit - Sklers 'Rechnunh' - noch am Leben bleiben

smarte und sehr spannende These.
 
Oben