• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PP nicht mehr an der macht?!

DeletedUser

Gast
Wie oben gesagt , habe es nun anderst formuliert ...

Aber wie Yolanda auf s23, dürft auch ihr euch drauf einstellen, das ihr nicht ewig Platz 1 sein werdet , da sich immer fusionen finden lassen um eure Punktzahl zu übertrumpfen :-(

Traurig aber wahr :(

Also wir bei Yolanda lachen da nur müde drüber :D
solange wir den besten Schnitt und gute Bashs haben.. wir sind halt immernoch elite :p
 

DeletedUser

Gast
Ich kannte da mal einen Stamm, der genausowas lächerliches gepostet hat.
Dieser Stamm ging genauso unter wie es |PP| auch noch passieren wird.

Lg

Ein Weiser Spieler :p
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ich kannte da mal einen Stamm, der genausowas lächerliches gepostet hat.
Dieser Stamm ging genauso unter wie es |PP| auch noch passieren wird.

Lg

Ein Weiser Spieler :p

die berichte von gebahsten offs und geblockten ags fassen wir dann zusammen damit du weiser Spieler später alle "lächerlichen" Berichte auf einen haufen hast.

Btw hoffe ich doch das der weise Spieler nicht gegen mich ins Feld zieht, ich will ja nicht deine kleine Seifenblasenwelt zerstören :-(
 

DeletedUser

Gast
Seifenblasenwelt? Das ist mir neu.
Wenn schon Harribowelt.

Hier ist ein alter Sack der schon einen 50cm Bart hat.

Mich findet man auch unter den ersten 50 der Rangliste auf S46 ;-)

Denk mal scharf nach.
PS: Werd Erwachsen und such dir Freunde die mit dir reden wollen.

[?]=|PP|
 

DeletedUser

Gast
die berichte von gebahsten offs und geblockten ags fassen wir dann zusammen ...

aber nicht die von gebashter eigener deff vergessen.

bl1nkbl1nk zieht seine Unterstützung aus 60 | Freudenstadt ab 20.10.09 16:23
bl1nkbl1nk zieht seine Unterstützung aus 60 | Freudenstadt ab 20.10.09 16:23
bl1nkbl1nk (55|3019 paradies) greift 60 | Freudenstadt (502|517) an 20.10.09 16:21

...muss aber zugeben, ich hatte auch schon vergessen, dass seine Truppen schon 2 Tage in dem Dorf standen. sonst hätte ich meine vorher noch rausgestellt.
 

l.a.p.d

Gast
@Koenigspinn: Nicht meine Woche :( hab aber schon gesagt, dass du deine Sache wirklich gut erledigst
@master-zen: Wenn du wirklich Kunigunde bist, dann mal fresse halten.
Ich hab damals den mero mero-acc gespielt, also kann ich ungefähr einschätzen, was du bsiher geleistet hast.
 

DeletedUser

Gast
Seifenblasenwelt? Das ist mir neu.
Wenn schon Harribowelt.

Hier ist ein alter Sack der schon einen 50cm Bart hat.

Mich findet man auch unter den ersten 50 der Rangliste auf S46 ;-)

Denk mal scharf nach.
PS: Werd Erwachsen und such dir Freunde die mit dir reden wollen.

[?]=|PP|

Unglaublich erwachsener Kommentar.. wahrscheinlich bist du dann wohl schon so alt, dass der Altersstarrsinn kommt.
Das war mal ein 1a "Selfown"
 

DeletedUser

Gast
Also wir bei Yolanda lachen da nur müde drüber :D
solange wir den besten Schnitt und gute Bashs haben.. wir sind halt immernoch elite :p

Das mit der Elite bezweifle ich auch nicht ;)

Aber auf Platz 1 stehen selten , vorallem beim späteren Verlauf , die Elitestämme ;-)


Master-Zen schrieb:
Mich findet man auch unter den ersten 50 der Rangliste auf S46
Fürstin Kunigunde I
Punkte: 1.165.096
Rang: 41
Besiegte Gegner: 1.831.260 (351.)
Stamm: ?!?!?

Hmm da zeigt sich mal wieder ne Offensive glanzleistung :mrgreen:
Mir gefällt es besser das ich mich unter den Top 100 befinde jedoch bei den Bashs unter den Top 40 ;)
Aber am besten weiterhin große Töne spucken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, weiter oben.
Mehr verrate ich nicht.

Wäre unklug.

Ich bin im Kopf noch ein Jungermann, meine enckelKinder halten mich auf trap.
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
Angreifer: r4pid
Dorf: AA - 006 (477|460) K44

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 100 0 0 0 1 0 0



Verteidiger: Teimod
Dorf: <|4ooo2|> (489|450) K44

Anzahl: 0 1 0 1394 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 729 0 0 0 0 0

foa th3 lulz!

Tja kann auch mal passieren das man einfach vergisst die Späher aus dem anderen Dorf wieder zurück zu schicken^^ mein Fehler.
Aber wenn ihr unbedingt auf Berichten rumhacken wollt bei dennen Fehler passieren dann sollte ich mein Berichtefach auch mal durchgehen denn auch du - r4pid - hast dich bisher nicht immer als "the one and only" bewiesen ;)
 

DeletedUser

Gast
nö. nicht das ich wüsste^^ ich war vll irgendwann mal auf s13^^ oder 19 aber 16?? nö ;) wie kommste drauf?
 

DeletedUser

Gast
Sag ruhig feigling zu mir, doch wenn du mich angreifst wirst du es merken das du den falschen angegriffen hast.
 

DeletedUser

Gast
oh man...

wieder so ein großmaul, was sich hinter irgendeinem nick versteckt und dann große reden schwingt, die man niemals überprüfen kann.

das einzige "falsche" was man bei diesem spiel atten kann, ist sowieso nur das blaue auf der karte. und selbst das gilt nicht immer.

du bist nix weiter als nen typischer heulmail-kandidat.
haste ja schon mit deinem rl flame angedeutet.
 

DeletedUser

Gast
Thal du hast auch nichts besseres zu tun als denn ganzen Tag inwelche Leute doof anzumachen oder,such dir mal nen besseres Hobby
 

DeletedUser

Gast
Hey, niemand kritisiert hier anderer Leute Hobbys!
Da hört sich der Spass auf du Flachpfeiffe!

oh hi rio.

Die verbale Konversation beruht darauf, sich mit Worten ausdrücken zu können. Verfolge bitte diese Ziele ohne solche *Fachausdrücke*, den die ziehen die glaubwürdigkeit an einen Verbal *ebenbürtigen* doch ziemlich nach unten ;)


Master-Zen schrieb:
Sag ruhig feigling zu mir, doch wenn du mich angreifst wirst du es merken das du den falschen angegriffen hast.

Nichts als sinnlose Drohungen ohne festen Hintergrund :mrgreen:
Lass es einfach oder gib dich zu erkennen ....;-)
 

DeletedUser

Gast
Thal du hast auch nichts besseres zu tun als denn ganzen Tag inwelche Leute doof anzumachen oder,such dir mal nen besseres Hobby

im sommer schleich ich mich nachts in freibäder und sammle die haare aus den ausgüssen, um damit kleine puppen zu basteln.

im winter verfolge ich ganz gerne im dunkeln wildfremde menschen bis nach hause um dann an deren tür zu kratzen bis sie aufmachen.
dann frage ich sie, was sie von mir halten, weil mir das total superduper wichtig ist.

nur tagsüber hab ich halt nix besseres zu tun, als n rl-flamendes großväterchen zu ärgern :(
 

DeletedUser53023

Gast
im sommer schleich ich mich nachts in freibäder und sammle die haare aus den ausgüssen, um damit kleine puppen zu basteln.

im winter verfolge ich ganz gerne im dunkeln wildfremde menschen bis nach hause um dann an deren tür zu kratzen bis sie aufmachen.
dann frage ich sie, was sie von mir halten, weil mir das total superduper wichtig ist.

nur tagsüber hab ich halt nix besseres zu tun, als n rl-flamendes großväterchen zu ärgern :(

hi thal,guter post obowhl tl;dr aber das ag ich dir schon seit jahren!!!
 
Oben