• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium account !!!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

trplaya

Gast
Der allseits bekannte Premiumaccount - für den einen ein nützliches Add-on,
für den anderen ein Bestandteil in diesem Spiel - wird langsam zu einer Abzocke unvorstellbarer Größe !

Wobei doch die meisten Funktionen nicht genutzt werden und bei der Umsetzung der Spielideen, doch auch zumeist fast nur die unwichtigsten Sachen verwirklicht werden.

Zunächst die Preiserhöhung in kleinen Schritten ...
anschließend ein neues Premiumsystem ...
wo man jetzt mit 5 Punkten NEUN TAGE weniger den PA hat ...

Was kommt als nächstes ?
Eine neue Preiserhöhung ? PA mit Vertrag ? Anmeldegebühr pro Welt ?


FAZIT PREMIUMACCOUNT:

SPIELEKOMFORT 10%

UNTERSTÜTZUNG DER WEITERENTWICKLUNG VON DS 90%
--> so gut wie die nächste Abzocke ist in Sicht und die ENTWICKLER können eine weitere Enthaarungskur pro Monat besuchen !


WIE WEIT GEHT DIESE ABZOCKE!???
 

DeletedUser89460

Gast
Die Supporter bekommen von dem Geld NICHTS, das ist ja das Problem.
 

trplaya

Gast
Dann eben die ENTWICKLER ... irgendwohin fließt doch das verdammte Geld !
 

DeletedUser

Gast
Wenn jeder Supporter und Mod etwas von dem Geld bekommt wär Inno bald pleite.
 

DeletedUser

Gast
Habe den Thread auch grad mal auf einigen Welten verteilt... die Laune darüber hält sich sehr in Grenzen.
Es kommt der Tag, an dem dürfen wir nur noch nach Abschluß eines Abos in die Accounts und unter Vorlage eines gültigen Ausweises, damit man noch Post zu uns schicken kann^^...
Die Schoten hier werden immer dicker und dicker und ich kann nur sagen, dass viele es als Grund sehen aufzuhören.
Es wäre zumindest mal ein lohnender Grund, wenn man bedenkt, wieviele Stunden man arbeiten muss, um einen PA im Monat bezahlen zu können..... Besonders für die Schüler hier wird das happig vom Geld her... und die Leistungen dafür werden immer mieser.
 

DeletedUser

Gast
bin zwar in mathe keine leuchte, aber so ca. 30% teuerung sind es wohl.
wurde der nochmal eingeführt oder womit wird so eine frechheit begründet?!
 

DeletedUser

Gast
die art und weise der erhöhung ist doch hinterhältig und illegal. viele haben automatische verlängerung an und werden nicht persönlich über die preiserhöhung informiert. 7 stunden zeit um den PA zu alten preisen zu verlängern sind inakzeptabel.

ich kann eigentlich nur jedem dazu raten, sich morgen telefonisch an den verbraucherschutzbund zu wenden, keinen PA mehr zu kaufen und inno den blanken hintern zu zeigen.

da ist es ja sicherer nen gebrauchtwagen bei nem typen zu kaufen, der sein büro in nem bauwagen hat, als bei innogames nen onlinespiel zu spielen
 

trplaya

Gast
die art und weise der erhöhung ist doch hinterhältig und illegal. viele haben automatische verlängerung an und werden nicht persönlich über die preiserhöhung informiert. 7 stunden zeit um den PA zu alten preisen zu verlängern sind inakzeptabel.


Das ist ja das dreckige überhaupt daran !!!
Es hier in dieses Forum zu posten, statt mal InGame etwas zu berichten,
bzw. mal einen Monat im voraus Bescheid sagen,
aber nein, die wollen uns erstmal direkt mit dem aktuellen Premiumbestand
schaden - WIRTSCHAFTSSCHADEN - und dann noch auf diese Art und Weise
 

DeletedUser

Gast
Das eigentlich schlimme ist doch das der Thread geschlossen wird, so getan wird als wär ja gar nichts los und jeder der versucht ein bischen Gerechtigkeit zurückzubekommen ( muss man ja shcon sagen O.O ) wird gesperrt o_O

In diesem Sinne ein fettes w0rd an donluna, einfach keinen PA mehr kaufen und hoffen das INNO daraus lernt -.-
 

DeletedUser

Gast
Das Problem....leide rist ein Account ab einer gewissen größe nicht mehr spielbar ohne PA.....wie soll man 16 Mille oder überschauen. Man ist gezwungen PA zu kaufen, oder lässt sich adeln oder wird grau^^....
 

osmanli samet

Gast
w0rd....

und man müsste wenns wirklich noch unverschämter wird doch mal monatelang alle mal KEINE PA-Punkte kaufen.... a bissl Boykottieren schadet eigentlich auch niemand und dadurch sollte auch von UNS Spielern gezeigt werden das es so NICHT geht...

9 Tage weniger bei 5 PremiumPunkte des ja scho ganz krass... -.-
 

decimator

Gast
Ganz meine Meinung.... sollte es zu einem boykott kommen bin ich sofort mit dabei ... - habe vor 3 Tagen erst neue PA Punkte gekauft und dann lese ich den mist im Forum.

Da fragt man sich echt wozu man sich dasganze hier antut - wenn man dann wie ich auf mehreren Welten größere Accs. unterhält dann gehen hier pro Monat an die 15 - 20 Euro flöten und das ist mittlerweile teurer als jeder sportverein den ich kenne bzw. gekannt habe...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was das Geheule soll? 2,90€ für 5 Premiumpunkte im Monat, kann wohl JEDER bezahlen. Bei WoW oder Xbox- live beschwert sich doch auch keiner?

Also ehrlich, ich geh Morgen sowieso einkaufen. Ich bring euch mal 'ne Familienpackung Tempos mit:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es geht eher darum dass auch die bisher gekauften Punkte ab Mitternacht 30% weniger Wert sind!
 

DeletedUser

Gast
2.90 € für 5 punkte im monat sind eig iO
was uns alle stört ist dass der monat also 30 tage zu nem monat mit 21 tage mutiert

folglich 9 tage weniger im monat für den gleichen preis
das ist ne preiserhöhung von 1/3
um das gehts ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was das Geheule soll? 2,90€ für 5 Premiumpunkte im Monat, kann wohl JEDER bezahlen. Bei WoW oder Xbox- live beschwert sich doch auch keiner?

Also ehrlich, ich geh Morgen sowieso einkaufen. Ich bring euch mal 'ne Familienpackung Tempos mit:twisted:

im gegensatz zu dir spielen hier viele nicht nur einen acc, nicht nur einen server und nicht nur in einem land ds, dazu kommen evtl noch ne menge daueruvs auf den alten servern. wenn dann aus 20€ aufeinmal 30€ pro monat werden, ist das mehr als ne schweinerei
 

osmanli samet

Gast
Ich weiß garnicht was das Geheule soll? 2,90€ für 5 Premiumpunkte im Monat, kann wohl JEDER bezahlen. Bei WoW oder Xbox- live beschwert sich doch auch keiner?

Also ehrlich, ich geh Morgen sowieso einkaufen. Ich bring euch mal 'ne Familienpackung Tempos mit:twisted:


ähm du hast die ankündigung doch 100% richtig gelesen und verstanden?!?!?

es geht au net darum wieviel die 5 Punkte kosten ... es geht darum wieviel tage die premium vorteile verfügbar sind ... also sprich keine 5 punkte für 30 tage ... sondern nur für 21 tage ....
 

DeletedUser50582

Gast
21tage is kein monat , somit brauch man mehr punkte für nen monat und somit muss man mehr bezahlen :(

Schweinerei!!!
 

DeletedUser19732

Gast
Ich weiß garnicht was das Geheule soll? 2,90€ für 5 Premiumpunkte im Monat, kann wohl JEDER bezahlen. Bei WoW oder Xbox- live beschwert sich doch auch keiner?

Also ehrlich, ich geh Morgen sowieso einkaufen. Ich bring euch mal 'ne Familienpackung Tempos mit:twisted:

ja, aber jetzt ist es ja kein monat mehr.
jetzt zahlt man für einen monat die 5 punkte + nochmal 3 punkte um den rest des monats mit pa zu bekommen, d.h. ein premium acc kostet jetzt 8punkte.

aber ich kann die entwickler auch verstehen:
die server sind teuer, es kommen immer mehr dazu, die anschaffung und wartung kostet auch wieder. die weiter entwicklung des spiels, die entwickler, die bürogebäude, kosten auch weiter. dazu werden die energiekosten - der strom- auch ständig teurer.
ich kann mir nich vorstellen, das die Entwickler groß in Geld schwimmen, wären sie dem Armut nahe, würden sie sicher auch was anderes machen wie diese firma zu leiten, aber sie müssen auch irgendwie überleben. Ich war auch nich begeistert davon, aber ich denke, wer bisher 30 tage bezahlen konnte, wird es jetzt weiterhin tun können...


und man müsste wenns wirklich noch unverschämter wird doch mal monatelang alle mal KEINE PA-Punkte kaufen.... a bissl Boykottieren schadet eigentlich auch niemand und dadurch sollte auch von UNS Spielern gezeigt werden das es so NICHT geht...

jupp, klasse... genau, nehmen wir den entwicklern eine, vielleicht sogar die wichtigste, einnahme quelle, um eben die oben genannten kosten bezahlen zu können.... dann wird es nach diesem monat nur noch 5 überfüllte statt 46 angenehme server geben -.-


mfg
alien
 

DeletedUser

Gast
Doof aber selbst die 30% sind jetzt nicht diiiie Welt. Dafür entfällt dann aber auch die lästige Werbung und über den Nutzen eines PA lässt sich streiten.

ICH jedenfalls möchte so einen Account nicht missen. Wer meint er müsste keinen haben (weil eh unnütz) dann kauft er/ sie eben nicht....fertig.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel immer SDS...

macht spaß, und ich kann 3 Tage spielen, für1 Punkt...
außerdem spiel ich hauptsächlich runden, die unter 12 std dauern...
 

DeletedUser

Gast
wow - super -.-

ich kann mir die kohle auch nich ausm arsch ziehn, ich bin azubi und hab ne eigene wohnung, muss mein essen selbst kaufen...

is ne überleung wert, hier aufzuhören...

ohne prem is man ja auch total aufgeschmissen bei nem größeren account
 

Hogli

Gast
mah

hier speile ah net nur erwachsene sondern auch viele kinder und schüler schweinerei sowas gehört sich net ich bin so sauer :evil:
 

DeletedUser

Gast
...
Es wäre zumindest mal ein lohnender Grund, wenn man bedenkt, wieviele Stunden man arbeiten muss, um einen PA im Monat bezahlen zu können..... Besonders für die Schüler hier wird das happig vom Geld her... und die Leistungen dafür werden immer mieser.

Wieviele Stunden muss man arbeiten um den PA für einen Monat bezahlen zu können, hm ;-)? ... Nehmen wir einen Preis von 4€ pro Monat an, so muss man maximal eine Stunde dafür arbeiten... Die Zeit allerdings, die du mit dem Premium einsparst, ist das doppelte, dreifache, vierfache ...

ds|flo schrieb:
Desweiteren haben wir die Funktionalität des Premiumaccounts kontinuierlich weiterentwickelt, zuletzt mit dem Update auf Version 5.5. Gleichzeitig waren und bleiben Premium Accounts bei Die Stämme sehr günstig im Verhältnis zu denen anderer Spiele.

Wo Er recht hat, hat Er recht ... So unfair es auch im ersten Moment wirkt, aber an dem PA wird/wurde zum einen jede Menge gemacht und zum anderen ist er im Vergleich zu anderen Browsergames (O-Game, wo man für alle Erweiterungen bald 10-15€ ausgeben muss) immernoch relativ günstig!

ds|flo schrieb:
ab morgen, Donnerstag, 16. Juli 2009, gilt ein neues Premiumsystem.

Dass diese unmittelbare Ankündigung gegenüber der Community unglaublich dreist und geradezu frech ist/wirkt, darüber muss man nicht diskutieren ... Man hätte dies durchaus lange vorher ankündigen müssen, um sich als Nutzer zumindest ansatzweise darauf hätte einstellen können. -> *flop*

ds|flo schrieb:
auch wenn wir natürlich Verständnis dafür haben, wenn derlei Änderungen keine Begeisterungsstürme bei euch auslösen.

Immerhin ist man sich dessen bewusst, was jetzt passiert ;-)...
 

DeletedUser

Gast
Der PA wurde so stark aufgewertet jetzt, daß es für mich völlig okay ist.
Werbefreiheit hatte ich vorher auch; war mir bisher den Punkt durchaus wert.

Und wenn ich die PA-Kosten auf die Stunden umrechne, die ich in diesem Spiel verbringe, dann muß ich sagen, daß es selten so viel Gegenwert fürs Geld gibt :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben