• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium account !!!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Och weiste kriech Innogames doch in den ....... .

"Oh ja toll wie qualifiziert dein kommentar" ich weiß danke

ich nehm dir die arbeit ab ;)





wie ich schonmal gesagt habe du kannst das gerne hinnehmen und die nächste erhöhung auch ich tu das nich und dein kommentar mit den lippenstiften lässt sich auch sehen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was das Geheule soll? 2,90€ für 5 Premiumpunkte im Monat, kann wohl JEDER bezahlen. Bei WoW oder Xbox- live beschwert sich doch auch keiner?
Als ich eine Woche dabei war, habe ich äh lich gedacht :)

ja, aber jetzt ist es ja kein monat mehr.
jetzt zahlt man für einen monat die 5 punkte + nochmal 3 punkte um den rest des monats mit pa zu bekommen, d.h. ein premium acc kostet jetzt 8punkte.
Womit die Erhöhung nicht, wie so garne propagiert, 30%, sondern dast 50% beträgt.

aber ich kann die entwickler auch verstehen:
die server sind teuer,
Aber nicht teurer, als sie bisher waren bzw. hardware wird immer billiger Preisleistungstechnisch.

es kommen immer mehr dazu,
Innogames expandiert, arme Admins..
die anschaffung und wartung kostet auch wieder.
und es gibt auch wieder mehr PAs und mehr Werbung o_O

die weiter entwicklung des spiels, die entwickler, die bürogebäude, kosten auch weiter.
Die Entwickler/Spieler werden immer weniger.

dazu werden die energiekosten - der strom- auch ständig teurer.
Jop, und zwar um ~50% in letzter Zeit.

ich kann mir nich vorstellen, das die Entwickler groß in Geld schwimmen,
Ich schon.

wären sie dem Armut nahe, würden sie sicher auch was anderes machen wie diese firma zu leiten, aber sie müssen auch irgendwie überleben. Ich war auch nich begeistert davon, aber ich denke, wer bisher 30 tage bezahlen konnte, wird es jetzt weiterhin tun können...
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die Admins ohne Erhöhung im Winter friereren mussten.

jupp, klasse... genau, nehmen wir den entwicklern eine, vielleicht sogar die wichtigste, einnahme quelle, um eben die oben genannten kosten bezahlen zu können.... dann wird es nach diesem monat nur noch 5 überfüllte statt 46 angenehme server geben -.-
Jupp, Klasse, lassenw ir uns doch alles gefallen!

Wieviele Stunden muss man arbeiten, um den PA für einen Monat bezahlen zu können, hm ;-)? ...
Völlig am thema vorbei.

Nehmen wir einen Preis von 4€ pro Monat an, so muss man maximal eine Stunde dafür arbeiten... Die Zeit allerdings, die du mit dem Premium einsparst, ist das doppelte, dreifache, vierfache ...
Es gibt Menschen, die würden gerne Arbeiten, ahben aber keinen Job o_O


Wo Er recht hat, hat Er recht ... So unfair es auch im ersten Moment wirkt, aber an dem PA wird/wurde zum einen jede Menge gemacht und zum anderen ist er im Vergleich zu anderen Browsergames (O-Game, wo man für alle Erweiterungen bald 10-15€ ausgeben muss) immernoch relativ günstig!
Am Thema vorbei ~~

Dass diese unmittelbare Ankündigung gegenüber der Community unglaublich dreist und geradezu frech ist/wirkt, darüber muss man nicht diskutieren ...
Nun, der Grossteild er Community erfährt es nicht, da es nicht auf der Startseite steht. Das ist ungefähr so, wie wenn irgendwo in den AGB was von 99,99€ steht.
 

DeletedUser

Gast
Ich krieche hier niemanden in den Arsch und zu viel Geld hab ich bei Gott auch nicht, bin aber bereit für den Spaß den ich hier hab zu zahlen. Ob ich nun 4 oder 5€ dafür zahlen muss ist mit dabei sowas von egal.
Ich zahle auch von meinen Goldaccount auf Xbox- Live, mein Skyabbo und alles andere was ich haben will. Kann ich mir was nicht leisten, dann kann ich es eben nicht kaufen... basta! Da hilft kein jammern und kein heulen.

Und nochmal liebe Leute.... wir reden hier von MAX 20€ im Jahr!!!

Jetzt sind es schon 50%, sehr geil:

bisher kostete der Monat 2,90€ also 5 Punkte. Ein Punkt kostet als 0,58€. 8 Punkte kosten demnach 4,64€ und das sind 38% mehr, keine 50%.. Zugegeben.... das ist schon ein happiger Sprung aber immer noch bezahlbar.
Was ich aber bemängeln muss ist die Art und Weise wie das angekündigt worden ist. Ein NL hätte es schon sein müssen und kein billiger Eintrag im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben