• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"privat"-Krieg Jamiez(Oldi) vs. Schlosser (EOR)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69711

Gast
jojo w 21 sieht es grad anderst rum aus denke da mach ich auch mal ne kleine propa auf da wird namlich klein jamiez von schlosser aufgeadelt
 

DeletedUser69711

Gast
achja und ich mach es alleine nicht mitt meinen ganzen stamm hihi
 

DeletedUser60545

Gast
Doppelpost stinken ...

Außerdem spiele ich nur auf W15, Mr.Tischler
 

DeletedUser60545

Gast
alta wieso nicht, alta, ej alta ? ich hol mein Bruder alta,ej, alta,ich schwör,alta, ok ?


... :mrgreen:


*Update*

Aber sehen wirs doch mal realistisch ... von uns drei`n habe ich doch eindeutig den Dicksten *fg*

Sorry, das musste auch mal drankommen ^^
 

DeletedUser60545

Gast
bestimmt, die Frage ist nur wie viel :p

so ich bin mal pennen
 

DeletedUser60545

Gast
Und er stirbt weiter trotz Stammesdeff ( bis zu 25k Skv in einem Dorf ^^ )

Punkte: 208.528
Rang: 700
Stamm: EoR


Besiegte Gegner

Als Verteidiger


5 Schlosser90 2,68 Mio.


meisten stehen aber nur 20k 20k und 5k skv in einem Dorf ----> zuwenig für den Afrikaner
 

DeletedUser

Gast
Ich sags mal so , kleiner afrikanischer jam jam gummie o_O

... er ist wie ein phönix selbst wenn er mal komplett vernichtet wird, wächst er aus seiner asche erneut ^^

mfg Storm
 

DeletedUser60545

Gast
ich sag mal nichts zu diesem sinnlosen Kommentar ^^

Aber ich glaube irgendwie hast du den Drang, Leute zu provozieren, vielleicht ist dir irgendwas Schlimmes in der Kindheit wiederfahren? *g*


On Topic:


Außerdem verkriecht sich Schlosser in das AOR-Kerngebiet, indem er Dörfer adelt die knapp 40 Stunden entfernt sind!
---> Er versucht sich zu retten
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
..so sinnlos war das kommentar eigtl nicht... du bist bloß nicht in der lage den sinn zu erfassen ;)

ich und leute provozieren ??? niemals :p jam jam gummie ist doch nur ein spitzname ^^

er bekommt n paar dörfer im zentrum.

und iwann geht deff nunmal kaputt :

Besiegte Gegner
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
...
5 Schlosser90 2,68 Mio.
...
19 Jamiez 1,89 Mio.
 

DeletedUser

Gast
wie schon gesagt ... selbst die "beste" deff wird iwann zerstört beim einsatz.

mfg Storm :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben