• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"privat"-Krieg Jamiez(Oldi) vs. Schlosser (EOR)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60545

Gast
Wäre ich jetzt ein Noob so wie du, so würde ich das sofort machen ;-), aber ich habe meine Pläne und du wirst sehen, dass sie klappen werden


---> arrogant nennst du das ? lol ... das ist nichts als die Wahrheit :p, außerdem habe ich heute nen guten Tag
 

DeletedUser

Gast
menschenskind hört doch auf!

geht doch einfach und haut euch die köpfe ein! mensch!:S

dann müssen wir euer gezanke net mehr anhören
 

DeletedUser

Gast
Wäre ich jetzt ein Noob so wie du, so würde ich das sofort machen ;-), aber ich habe meine Pläne und du wirst sehen, dass sie klappen werden


---> arrogant nennst du das ? lol ... das ist nichts als die Wahrheit :p, außerdem habe ich heute nen guten Tag

lieber ein noob als ein arroganter pro..

dan bin ich halt ein noob ???? whotf is interested in it ???? nobody! cause it doesnt matter ....

hoffe du kannst englischl.

du und pläne ?

wie gesagt ;"gewählt um zu lenken nicht um zu denken" um pläne zu haben muss man aber nachdenken.

mfg Storm ;)

PS: dann adel ich halt in den norden wenn du so feige bist und nciht kommst .
 

DeletedUser60545

Gast
tu das ^^


denke mal Thread sollte /geclosed werden


----------> Schlosser ist hinüber und gut ist
 

DeletedUser24234

Gast
Na dann... :)
Manchmal reicht auch, einfach nicht mehr posten *tipp geb*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben