• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"privat"-Krieg Jamiez(Oldi) vs. Schlosser (EOR)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da haben sich aber zwei gefunden... verstehen sich auf anhieb ;)

geht kuscheln :S

.... ihr scheint da etwas nicht zu verstehen...

aber egal.. manche werden halt nie aufgeklärt :p

mfg
 

DeletedUser

Gast
Nö eigtl nicht... Oo

soviele feinde wie wir hat kaum ein stamm *g

wir haben zumindest mehr als oldi, 300 usw ^^

also seid ihr wohl eher die kuschler :evil:

und ... die statistik .... naja... sollte sich mal aktuallisieren, da sind noch paar deff basher point dazu gekohmen durch mahla von stein ^^

echt nice off muss ich zugeben :D

aber n bissl was hab ich abgefangen

mfg Storm
 

DeletedUser

Gast
also entweder weil wir nicht gern kuscheln oder.....

ehm... ja ka ?! sag mal :p

und welche statistik meinste den eigtl?

mfg
 

DeletedUser50690

Gast
Jop 70% eurer Feinde rühren daher, dass du dich bei allen so unbeliebt machst...nicht nur hier bei mir...neeeein auch ingame >_>
 

DeletedUser

Gast
Jop 70% eurer Feinde rühren daher, dass du dich bei allen so unbeliebt machst...nicht nur hier bei mir...neeeein auch ingame >_>

Mal ganz ehrlich ... glaubst du mich interessierts was du von mir hälst o_O

und bei wem mach ich mich den unbeliebt ??? auch ingame ??

iwie hab ich sogar nette unterhaltungen mit meinen feinden o_O

mfg
 

DeletedUser60265

Gast
Jop 70% eurer Feinde rühren daher, dass du dich bei allen so unbeliebt machst...nicht nur hier bei mir...neeeein auch ingame >_>

Tony, ignoriere den Vogel einfach, ich hab eh das Gefühl, den haben sie nur angestellt, damit er die Threads vollspamt, damit sie geschlossen werden.

Soll ja nicht jeder sehen, daß sie Prügel beziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tony, ignoriere den Vogel einfach, ich hab eh das Gefühl, den haben sie nur angestellt, damit er die Threads vollspamt, damit sie geschlossen werden.

Soll ja nicht jeder sehen, daß sie Prügel beziehen ...

Jaja....wir beziehen prügel usw ist klar....

... ich hab dir schonmal gesagt "beam dir was hoch" ...zwar nicht böse gemeint ....aber echt jetzt mal.... ich bin hier erstens nicht zum spammen da, zweitens bin ich auch von niemandem angestellt...

und zu "den vogel" ....ist das alles was dir eingefallen ist ???? *(ramme)-wall*

man man man.... dafür das wir prügel beziehen, schlagen wir uns ganz gut..

schlosser steigt bei deff basher ohne ende...aber macht ruhig weiter.

mfg STorm..

PS: wenn ihr so weiter macht , dann macht euch auf was gefasst....
 

DeletedUser70076

Gast
t_18331.jpg

--> jamies Deff^^

Schlosser, hast du auch den passenden Schlüssel für ihren kleinen Schatz?
 

DeletedUser60545

Gast
und zum Angriff:

0,1020,931619,00.jpg


logisch das seine Deffer-Bashpunkte steigen, er schluckt ja auch übelst viel Jam jam gummi ^^ und verliert dabei Dörfer....

---> Da kann schonmal die ein oder andere Off bei draufgehen, aber das ist ja kein Problem, solange wir die Schwarzen von EOR schrotten ^^




Punkte: 166.587 ( ca. 143k ohne seine neuen Dörfer im Safe-Gebiet ^^ )
Rang: 862
Stamm: EoR
 

DeletedUser66398

Gast
sein wall:

gummibaeren.jpg



seine truppen:

gummibaeren.jpg


und seine ags:

Gummibaer.jpg


aber wenn er angegriffen wird und dann seine truppen weggeputzt sind braucht er sich nicht wundern, los storm das war dein stichwort o_O
 

DeletedUser

Gast
und zum Angriff:

0,1020,931619,00.jpg


logisch das seine Deffer-Bashpunkte steigen, er schluckt ja auch übelst viel Jam jam gummi ^^ und verliert dabei Dörfer....

---> Da kann schonmal die ein oder andere Off bei draufgehen, aber das ist ja kein Problem, solange wir die Schwarzen von EOR schrotten ^^




Punkte: 166.587 ( ca. 143k ohne seine neuen Dörfer im Safe-Gebiet ^^ )
Rang: 862
Stamm: EoR


Deine off sieht eher so aus :

arnie2.png

jam jam gummie : " Ich bin geboren um zu lenken, nicht um zu denken!" ;)

und das ist seine off die er grad startet :
gummibaerchen-img_0931_pse-rcg.jpg


naja...schlosser wird noch rache üben keine angst jam jam gummie.. ;)

mfg Storm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66398

Gast
steroide <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60265

Gast
Wenn schlosser sich rächen will, muß er sich aber beeilen, sonst hat er nichts mehr, womit er sich rächen kann, außer vielleicht etwas in der Art.


weltkrieg_2_ruinen.jpg


Ein Dorf nach einem Jamiez-Besuch
 

DeletedUser

Gast
onoz.gif



da kommt man nichts ahnend hier rein und *beng* rutscht auf der Schleimspur aus.

Sag mal, Jamiez wieviel Ressis schickst du denen täglich, dass die sich hier so bei dir einschleimen? *zwinker*


is ja widerlich ... geht weg. ;-)



und morgen gratuliere ich dich/euch zu eurem Feldzug >> 8 versus 1. *Applaus*

Aber jetzt kann ich euch es ja verraten, wir wollten die Dörfer da hinten sowieso verschenken *lach*. Die Gettogegend war uns zu schäbig ... schlechte Nachbarschaft, schlechtes Klima *hust*


nichts für ungut ... haste schon toll gemacht teilweise^^ *widerwilllig zugeb*

*grrrrrrrrrrr* ... *weg schubs*
 

DeletedUser60545

Gast
so mal was neues:

1.Der nächste von EOR ist am schlucken ^^ Kettenraucher ( werde dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber 70k 70k und 20k Skv hat er schon verloren, außerdem ca. 7 Off`s )

2. wird wohln Grund haben @ Rekhyyt ^^

3. Aor ist zerbrochen und Eor wird auch zerbrechen ... dafür werde ich noch Sorgen, also sei mal lieber Lieb, dann kannste später mal meine Putzfrau werden :p

4. Stammchef wieso hast du noch so ne große Klappe ? tztztz.... siehst du nicht was mit AOR passiert ist? Was mit Schlosser passiert ist? Was mit Kettenraucher passiert? Was denkst du was mit dir passiert, sobald meine Ag`s in deiner Reichweite sind *g*

5. Stormpaladin wird zu Gummibärchen verwandelt, damit meine Off wieder was zum futtern hat :twisted:

6. So jetzt gehts mir gleich besser :-D
 

DeletedUser

Gast
so mal was neues:

1.Der nächste von EOR ist am schlucken ^^ Kettenraucher ( werde dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber 70k 70k und 20k Skv hat er schon verloren, außerdem ca. 7 Off`s )

2. wird wohln Grund haben @ Rekhyyt ^^

3. Aor ist zerbrochen und Eor wird auch zerbrechen ... dafür werde ich noch Sorgen, also sei mal lieber Lieb, dann kannste später mal meine Putzfrau werden :p

4. Stammchef wieso hast du noch so ne große Klappe ? tztztz.... siehst du nicht was mit AOR passiert ist? Was mit Schlosser passiert ist? Was mit Kettenraucher passiert? Was denkst du was mit dir passiert, sobald meine Ag`s in deiner Reichweite sind *g*

5. Stormpaladin wird zu Gummibärchen verwandelt, damit meine Off wieder was zum futtern hat :twisted:

6. So jetzt gehts mir gleich besser :-D


*kotz würg*
ich hab noch nie so einen arroganten und angeberischen typen gesehen wie dich.

wenigstens einem von uns gehts besser... ich hab den hals voll von jam jam gummi (bärchen)

...zu1. er hat schlosser geholfen gehabt... also hoer auf anzugeben...

zu 3. Nix ist zerbrochen..... solang ich da bin trommel ich meine rasselbande immer wieder zusammen...
und der versuch war echt schäbig von euch.

4. lass ihn in ruhe und hoer auf ihm zu drohen... eine warnung meinerseits an dich.

5. Gummibärchen sind nicht wirklich nahrhaft, ich würde deine off eher mal wieder durchchecken lassen....

und wenn du meinst deine off ist stark genug...dann komm doch zu mir .. kettenraucher läuft dir nicht weg.

mfg STorm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben