• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Startseite / Login in einzelne Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bist wohl nicht ganz alleine mit deinem problem
server 30 nicht gefunden
server 48 nicht gefunden
 

DeletedUser

Gast
Ebenfalls

Geht vielleicht bald schon wieder, war auch sichtlich geschockt, als bei mir nichts ging.
 

DeletedUser

Gast
Hm, vielleicht liegt es ja an Einstellungen beim Firefuchs... Andere können sich einloggen... Habe aber nix geändert...
 

DeletedUser

Gast
ich komm in w46 und w50 rein aber in w39 und w36 nicht mehr..steht immer da server nicht gefunden
 

DeletedUser82174

Gast
Bei mir eght w20 auch nicht und w14 auch net^^

und das find ich kacke ^^ also jungs/mädels macht es mal wieder in ordnung muss adeln ^^ *schon nervös werde da ich net adeln kann*^^
 

DeletedUser73812

Gast
35 auch nicht...vielleicht haben die ihr fett jetzt rein und schließen den laden...
 

DeletedUser

Gast
Tjoa, dann geh ich mal ins Bett^^ Oder gehe ich noch bei Innogames vorbei? Hm, ist mir zu kalt^^ Hoffentlich funzt es morgen wieder...

Gute nacht...
 

DeletedUser

Gast
Ich komme in die 24 nicht rein, seit gut einer Stunde, ebenfalls mit folgender Meldung:

Address Not Found.
Firefox can't find the server at de24.die-staemme.de..

Das gibt zappelige Finger...
 

DeletedUser94699

Gast
S20 funzt, dafür 43 und 50 nicht....naja heut gabs bei grepolis n update....isn bischen viel für inno:-(
 

DeletedUser

Gast
also ich komm mit chrome in jeden bisher getesteten server rein ._.
versuchts halt mal mit dem IE wenn der FF versagt
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt 50 und 46 funzt ohne probs..aber 39 und 36 geht nit und das mitten im krieg *gg* und habs mit IE auch schon probiert
 

DeletedUser

Gast
Internet deaktivieren und reaktivieren
Browser wechseln
Cache und Cookies löschen
PC neustarten

alles getestet und es funst immer noch nich?
 

DeletedUser

Gast
Also, Welt 49 und 51 funzen bei mir, aber 53 is tot....

Hab es in der letzten halben Stunde bestimmt 20 mal versucht mit allem was mir einfiel, anderer Browser, PC neu starten, Cache leeren, Cookies löschen... Halt der normale Standardmist, aber nix tut sich... Zumindest net auf Welt 53. 49 und 51 laufen.
 

DeletedUser

Gast
hab schon wen testen lassen und bei dem gehts komischerweise...wäre aber niemals nen grund für mich nem fremden mein pw zu geben...lol


Es scheint von Person zu Person verschieden zu sein.

Hab meine Bekannten angeschrieben auf Welt 53 und die kommen alle rein, nur net auf Welt 49, wo ich wiederum reinkomm....

Seltsam Seltsam Seltsam
 

Faultier6667

Gast
Internet deaktivieren und reaktivieren
Browser wechseln
Cache und Cookies löschen
PC neustarten

alles getestet und es funst immer noch nich?

Ich hatte Stromausfall in der ganzen Straße... demnach alles neu hochgefahren... cookies auch gelöscht... und reinkommen??? IS NICHT!!!

schade aber auch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben