• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Startseite / Login in einzelne Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nun bei mir geht w39 auch nicht, aber von einem anderen pc kann ich mich einloggen. sehr komisch
 

DeletedUser

Gast
jetzt komm ich selbst auf den welten die eben noch gingen auch nit mehr rein o_Oo_O:evil::evil::(:(
 

DeletedUser

Gast
seltsam ist halt, das es nicht alle betrifft. bei meiner freundin läuft alles noch.
 

DeletedUser34507

Gast
vl sollte man was auf die Startseite schreiben bevor hier nochmehr gespammt wird ^^

wir wissen mittlerweile das nix geht (mehr oder weniger)

und das immer dan wen man was zu tun hat tztztz ^^
 

DeletedUser105056

Gast
Les hier nur selten ...aber ich liebe diesen Thread... weil er beruhigt ungemein... und man fühlt sich nicht mehr so alleine und es bewahrt einen davor, den PC aussem Fester zu werfen^^ ... vorhin konnte ich 1h nicht einloggen auf 54 ... sds und 43 ging ohne Probleme... jetzt geht 54 wieder...dafür sds nicht *g*
 

DeletedUser34507

Gast
Les hier nur selten ...aber ich liebe diesen Thread... weil er beruhigt ungemein... und man fühlt sich nicht mehr so alleine und es bewahrt einen davor, den PC aussem Fester zu werfen^^ ... vorhin konnte ich 1h nicht einloggen auf 54 ... sds und 43 ging ohne Probleme... jetzt geht 54 wieder...dafür sds nicht *g*

hf @ RL unso ^^
 

DeletedUser

Gast
Nameserverproblem?

martin@martin-desktop:~$ ping de39.die-staemme.de
ping: unknown host de39.die-staemme.de
martin@martin-desktop:~$ ping de54.die-staemme.de
PING de54.ds.ignames.net (212.48.98.186) 56(84) bytes of data.
64 bytes from de54l3.ds.innogames.net (212.48.98.186): icmp_seq=1 ttl=56 time=34.6 ms
64 bytes from de54l3.ds.innogames.net (212.48.98.186): icmp_seq=2 ttl=56 time=33.6 ms
^C
--- de54.ds.ignames.net ping statistics ---
2 packets transmitted, 2 received, 0% packet loss, time 1005ms
rtt min/avg/max/mdev = 33.602/34.116/34.630/0.514 ms

Bei meinen Stammeskollegen lief w39 aber ohne Probleme.
 

DeletedUser82798

Gast
Also ich komm jetzt nichtmal mehr auf die Startseite von DS :(


Was ich eben auch nicht verstehe, dass es nicht alle betrifft, habe jetzt einige gefragt.

Seit Ca. 22 Uhr ging bei mir nur das einloggen in 52 nicht, hingegen 50 und 34 kam ich rein. Aber seit ca. 15 min komm ich netmal mehr auf dis Startseite von DS. Somit in keinen ACC mehr. Als wäre die Stämme Seite garnicht vorhanden.

Habe auch alles versucht:

-cookies gelöscht
- Opera, FF, und I-net explorer ausprobiert
- Neustart
- Sogar neue IP hat nix gebracht :(
 

DeletedUser14918

Gast
Welt 52 ist auch off.
Neue threads im Forum können dazu nicht angelegt werden.

Meldung "Dieser Beitrag entspricht nicht den Forenregeln"

cheers
meier
 

DeletedUser82798

Gast
Welt 52 ist auch off.
Neue threads im Forum können dazu nicht angelegt werden.

Meldung "Dieser Beitrag entspricht nicht den Forenregeln"

cheers
meier

Ist nicht off!!! Die meisten kommen problemlos rein! Das Problem scheint nur ein paar zu betreffen. Am Acc liegts aber auch net, weil meine Acc partner reinkommen.

hmm ich finds sehr merkwürdig, bin ja kein Programmierer, aber wird warscheinlich schwer zu finden warum nur ne Handvoll net reinkommt, oder?
 

DeletedUser

Gast
Also bis vorhin konnte ich noch auf die Startseite von DS, jetzt geht aber selbst die nicht mehr.

Aber ich finds klasse das die Techniker dran sind, hab nur etwas bammel davor das die gerade angefangenen angriffe mehr geworden sind.

Andy
 

DeletedUser14918

Gast
Was meinst Du bitte mit "die meisten kommen problemlos rein" "
Die meisten, die hier gepostet haben eben nicht!

Ich habe sehr unterschiedliche Seiten im Browser getestet, die funktionieren alle.
 

DeletedUser34507

Gast
Was meinst Du bitte mit "die meisten kommen problemlos rein" "
Die meisten, die hier gepostet haben eben nicht!

Ich habe sehr unterschiedliche Seiten im Browser getestet, die funktionieren alle.

damit is gemeint das es bei manchen geht und bei manchen nich..

bei mir zb gehts am rechner nicht und am iPhone schon -.-
 

DeletedUser82798

Gast
Was meinst Du bitte mit "die meisten kommen problemlos rein" "
Die meisten, die hier gepostet haben eben nicht!

Ich habe sehr unterschiedliche Seiten im Browser getestet, die funktionieren alle.

Ich hab im IRC gefragt ca 20 Leute und die haben garkeine Probleme. Da stehe ich allein da ;)

Das meine ich damit. Sind nur vereinzelnde die das Problem haben, so wie es ausschaut.
 

DeletedUser14918

Gast
Dann kann es an den DNS-Server-Einträgen bei den Providern liegen.
Ich richte mal einen eigenen ein und teste das eben.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das selbe Problem. Ich seh nichmamehr die Seite...
Weder bei DS noch bei West...
 

DeletedUser

Gast
Ja, liegt am DNS, ist zumindest meine Einschätzung, hier die Lösung:

startseite: http://212.48.99.71


nach dem login de39.die-stamme.de durch 212.72.190.114 ersetzen

solltet ihr auf ner anderen Welt als 39 spielen, hier gibts nslookup, da trägt ihr "de[1-100].die-staemme.de" ein und ersetzt die url durch die IP.

Server: tethys.ringofsaturn.com
Address: 71.252.219.43#53

Non-authoritative answer:
de35.die-staemme.de canonical name = de35.ds.ignames.net.
Name: de35.ds.ignames.net
Address: 212.72.190.90
Name: de35.ds.ignames.net
Address: 212.72.190.78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben