• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Startseite / Login in einzelne Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wattikan

das hab ich vor drei Tagen getan und nichts passiert...

Samstag erst? Aber ich denke das Problem liegt nicht bei ihnen...

So langsam sollen sie sich mal entscheiden. Erst liegt das Problem bei ihnen, dann bei den Providern usw....

Mich nervt das hier grad tierisch.

Ich will einfach nur mal ein offizielles Statement ab wann ich meinen verfluchten Acc wieder normal nutzen kann...

Naja, hoffen wir auf Samstag.

Ich dank Dir für die Info.
 

DeletedUser

Gast
als schadensersatz wären doch mal so 3-5 prämienpunkte was feines oder nich? ;]
 

DeletedUser

Gast
Ups... Asche über mein Haupt.

Ging in meinen Ticket um die langen Ladezeiten... der Thread dafür wurde aber mal wieder Kommentatlos gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Weiß jemand was das hier heißt ???

Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.

ERGO ich kann mich nicht Einloggen
 

DeletedUser

Gast
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.

das steht wenn ich mich auf 54 anmelden will^^
 

DeletedUser

Gast
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.

das steht wenn ich mich auf 54 anmelden will^^

Das steht bei mir auch ich hatte schon den Verdacht mein i-net kackt ab.o_O:(
Kann mir jemand sagen wann der Server 54 wider läuft??:|
 

DeletedUser

Gast
bei mir stand das vorhin auch, hab mich dann auf w12 mit nem anderen acc eingeloggt und seitdem gehts wieder
steht jetzt halt nur das bei W54 in der adressleiste http://de12.die-staemme.de/staemme.php?screen=overview_villages&intro^^
 

DeletedUser

Gast
ALso stämme braucht neue server und ich will gerne mal wissen was sie mit dem PA geld machen bestimmt kaffee kaufen :D
 

DeletedUser60330

Gast
Provider: T-Online
PC 1 W53 geht nicht
PC 2 W53 geht ohne Probleme

Beide PCs sind an der selben Internetleitung,
Wie kann das denn sein ?

Edit: Bis letzte nacht ca 3 Uhr ging es mit PC 1 noch^^
 

DeletedUser67288

Gast
Provider: T-Online
PC 1 W53 geht nicht
PC 2 W53 geht ohne Probleme

Beide PCs sind an der selben Internetleitung,
Wie kann das denn sein ?

Edit: Bis letzte nacht ca 3 Uhr ging es mit PC 1 noch^^

"W53 geht nicht" - heißt das Server nicht verfügbar/Error?

Leitung/WLAN prüfen, funktionieren andere Seiten?
Sperrt evtl. ein Virenschutz/Firewall (z.B. durch ein Update)?

Wie sieht es auf PC 1 mit einem anderen Browser aus? (Firefox, Opera, Internet Explorer, etc.)
Wenn du damit kein Problem => alle privaten Daten löschen (Cache leeren, Cookies löschen etc.)

Gruß
 

DeletedUser60330

Gast
"w53 geht nicht" - heißt das server nicht verfügbar/error? er lädt, aber nichts passiert

leitung/wlan prüfen, funktionieren andere seiten? ja
sperrt evtl. Ein virenschutz/firewall (z.b. Durch ein update)? hatte ihn sogar abgeschaltet

wie sieht es auf pc 1 mit einem anderen browser aus? (firefox, opera, internet explorer, etc.) beide pcs den selben browser (firefox)
wenn du damit kein problem => alle privaten daten löschen (cache leeren, cookies löschen etc.)bringt auch nichts

gruß
:(:(:(:(:(:(:(

edit: Jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ich nur bestätigen, es passiert einfach mal gar nichts außer warten und warten. Ist im Moment vollkommen unspielbar geworden.
Und das immer auf die Provider schieben ist nicht die beste Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen... sondern mal richtig Druck machen damit wir wieder ordentlich spielen können, kostete ja auch unser Geld und dafür will ich auch spielen können.
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Kann ich nur bestätigen, es passiert einfach mal gar nichts außer warten und warten. Ist im Moment vollkommen unspielbar geworden.
Und das immer auf die Provider schieben ist nicht die beste Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen... sondern mal richtig Druck machen damit wir wieder ordentlich spielen können, kostete ja auch unser Geld und dafür will ich auch spielen können.
Thread lesen scheint schwierig zu sein ;-)
Das Problem mit einzelnen Providern gab es tatsächlich, allerdings vor rund ner Woche.

Ich erlaube mir daher mal den Thread dicht zu machen, da er alt ist.

Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben