• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser

Gast
Auch Basher muss mal seinen Senf dazu geben. Ja wir sind einfach Noobs und haben keine Ahnung - gewöhnt euch dran.
Grafisch ist es einfacher gehalten, war aber auch eine relativ Spontane Aktion und das Ergebniss zählt..
Was die Basher angeht: Ihr kriegt schon noch die Abrechnung, da braucht ihr euch echt keine Sorgen machen.

w0rd. Ich erinner euch dran! Wir warten :twisted:

aekipropak77cq.jpg
//Tim
 

DeletedUser138494

Gast
und so schaut es im Moment aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, mir persönlich ein wenig zu viele Berichte.

Optisch wie klar und mit wenig schnörkel

Von der Aktion her -> supi gelaufen, macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
muss mich meinen vorredner anschliesen schöne propa
gut leserlich und schlicht gefällt mir nur hat die action n bisl gefehlt
aber wie latoro schon geschrieben hat sind es auch mir zu viele berichte
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Mir fällt grad aud,dass ein paar berichte vom Zoom her net ausrecihend,sind => Truppenzahlen nich ganz leserlich.
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt grad aud,dass ein paar berichte vom Zoom her net ausrecihend,sind => Truppenzahlen nich ganz leserlich.

Jo, liegt ganz einfach daran, dass manche in unterschiedlichen Auflösungen DS spielen und so die Bilder durchaus manchmal leider etwas breiter sind und so komprimiert werdn mussten.. ^^
 

DeletedUser138862

Gast
Wer hält die Adelungen eigendlich auf dem Stand?
Sind ja schon wieder 2 Dörfer mehr, die den Besitzer gewechselt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Jungs :)

Ps: danke für euer Feedback bisher....
PPS: nächste Aktion etc folgt :)
 

DeletedUser65302

Gast
schöne Propa...habt ihr nen auszug aus der kriegsstatistik,wieviel off/deff bash gemacht wurden? bei den 7k incs von aeki z.b....


wer hat denn den krieg erklährt? AEKI oder?
 

DeletedUser60547

Gast
Du hast da ne schöne Propa gemacht.

AEKIs Aktion war anscheinend nicht so gut geplant, entweder lief viel aufs hinterland (->grüne berichte mit wenig bashs) oder es waren einige Fakes dabei oder man hat einfach das adeln nicht so wirklich auf die Reihe bekommen.
Laut Kriegsstatistik sind die die Off/Bash-Verhältnisse ziemlich ausgeglichen.

Wahrschienlich hatten die Basher einfach nur mehr Glück bei der Zielauswahl. Irgendeine Ausrede gibts ja immer, normal sind die Verteidigungsberichte jedenfalls nicht.

Warten wir erstmal ab, wies weitergeht und schauen uns die Statistik in 2 Monaten nochmal an.
 

DeletedUser

Gast
Hab zwar mit Propas null Erfahrung, aber find es klasse. Ganz Großes Lob für den ersten versuch Tim! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Propa gelungen, Hintergrundfarbe passend zu unsrem Logo, nur auch für meinen Geschmack zu viele Berichte. :wink:

Kann leider auch diesen Krieg nur passiv mitverfolgen, mal wieder nicht meine Front, Glück für euch :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Propa gelungen, Hintergrundfarbe passend zu unsrem Logo, nur auch für meinen Geschmack zu viele Berichte. :wink:

Kann leider auch diesen Krieg nur passiv mitverfolgen, mal wieder nicht meine Front, Glück für euch :mrgreen::mrgreen:

Du bischt so toll :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@ mangira: Oder eben pech für dich ^^

@ Kill Boy: Also ich mag ihn ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich krepier nicht ab, das ist so gar nicht meine Art :wink:

...und erklär du mir mal wieso ich das Potenzial dazu habe
 
Oben