DeletedUser131491
Gast
Naja,ich glaube für sowas braucht es wohl jetzt nicht mal mehr eine Aufforderung.;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Na ist doch so. Ist zwar schön zu lesen, aber son fetter Krieg zwischen beiden hätte doch auch mal was. Da kann man zeigen wer der bessere ist.
Helmut, grad du meldest dich hier zu Wort?
Du wolltest doch damals als bei AEKI noch SF warst, einen Teil der Mainmitglieder rauswerfen und den ganzen Wing dazu.
Was für eine UV sollen wir geklaut haben und wie soll das gehen?
Du bist doch derjenige der den OldBash Acc. geklaut hat und somit sich einfach verkriechen sollte und schweigen.
Mit deiner "ich lösche" und anschließend 2 Tage später als bei M+M warst "spielste selbst" wieder, hast ganz AEKI verraten und alle in den Arsch getreten.
Gehst wieder mit deinen LKavs farmen wenn M+M eine Aktion macht?
Willste mir jetzt auch "Prügel" androhen wie es bei anderen schon gemacht hast?
Du bist einfach ein unerzogener, egoistischer, eingebildeter, charakterloser und diebischer Rotzbengel.
wie lange würdest du denn deiner meinung nach aushalten? brauchen ja immer uvs usw...
das ist schon recht amüsant zu lesen, wie sich hier die zwei Parteien eine schlammschlacht deluxe liefern, die sich noch vor wenigen Wochen selbst in den Himmel lobten für ihr diplomatisches Geschick.^^
daily soap bei "die Stämme", den ganzen kiddies die heutzutage stämme spielen sei dank.^^
m&m böse! alle anderen gut.
Wieder nur ausweichen und keine Antwort^^