• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROPA: Die Geschichte der bösen und guten Ponys auf der Weide

  • Themenstarter Hochzeitsgeschenk
  • Startdatum

DeletedUser151810

Gast
Geile Propa.

#Ponys wurden rasiert.:mrgreen:

Man munkelt der Kartenrand bietet viel Platz für die Leute die gerne Neustarten wollen :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja nicht nur schlecht, sondern auch unwahr.

Ich habe ja nichts gegen eine (gute) Propa, aber dann muss man sich doch als besser darstellen und nicht einzig. Ist aber schön, dass ihr eure ganzen Retimes und Spione (Oder sonst jegliche andere Berichte, die sich auf euch beziehen) rausgelassen habt. Das macht das ganze echt glaubwürdiger.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja nicht nur schlecht, sondern auch unwahr.

Ich habe ja nichts gegen eine (gute) Propa, aber dann muss man sich doch als besser darstellen und nicht einzig. Ist aber schön, dass ihr eure ganzen Retimes und Spione (Oder sonst jegliche andere Berichte, die sich auf euch beziehen) rausgelassen habt. Das macht das ganze echt glaubwürdiger.

Mimimimimi
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Mir fehlen da aber leider auch paar Berichte.
Blood+ hätte da noch paar auf Lager, denke ich .

Aber sonst ja schön :)

(Rarity. gehört zu Pony?)
 

DeletedUser138171

Gast
Das ist ja nicht nur schlecht, sondern auch unwahr.

Ich habe ja nichts gegen eine (gute) Propa, aber dann muss man sich doch als besser darstellen und nicht einzig. Ist aber schön, dass ihr eure ganzen Retimes und Spione (Oder sonst jegliche andere Berichte, die sich auf euch beziehen) rausgelassen habt. Das macht das ganze echt glaubwürdiger.

Watt für Spione?! Hast du aufn James Bond Heftchen geschlafen?
 

DeletedUser152243

Gast
Sehr schöne Propa, gefällt mir :D
Ich werde nie verstehen, warum sich bei jeder Propa Leute beschweren, dass diese zu einseitig ist (is doch schließlich der Sinn von ner Propa, wenn ihr die andere Seite auch darstellen wollt macht ne Gegenpropa, da hat jeder was von)
 

DeletedUser109219

Gast
kenne zwar keine näheren Hintergründe, aber schöne Propa und schön durchgeführte Action
 

DeletedUser

Gast
Ein hin und her ist doch viel spannender. Man möchte ja auch keine einseitige Argumentation hören, sondern lieber ein "Streitgespräch", welches von der besseren Meinung entschieden wird.

Und die Methoden sind halt etwas fraglich. Aber ich erinner mich gerade daran, wieso ich kaum im Pub unterwegs bin ...
 
Reaktionspunktzahl
5
Das ist ja nicht nur schlecht, sondern auch unwahr.

Ich habe ja nichts gegen eine (gute) Propa, aber dann muss man sich doch als besser darstellen und nicht einzig. Ist aber schön, dass ihr eure ganzen Retimes und Spione (Oder sonst jegliche andere Berichte, die sich auf euch beziehen) rausgelassen habt. Das macht das ganze echt glaubwürdiger.

Ich glaube du hast den Sinn ein Propa nicht verstanden. Vllt solltest du dir mal jemanden zu dir holen der dir das mal erklärt :)
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlen da aber leider auch paar Berichte.
Blood+ hätte da noch paar auf Lager, denke ich .

Aber sonst ja schön :)

(Rarity. gehört zu Pony?)

waren leider zu inaktiv und habe nicht mehr Berichte erhalten :(

Rarity hatte als Dorfnamen: "Ponyhof" -> daher mitgehangen, mitgefangen :p
 

DeletedUser

Gast
ich konnte diesen mylittlepony hype noch nie verstehen ^^
 

DeletedUser142080

Gast
Sehr schöne Propa, gefällt mir :D
Ich werde nie verstehen, warum sich bei jeder Propa Leute beschweren, dass diese zu einseitig ist (is doch schließlich der Sinn von ner Propa, wenn ihr die andere Seite auch darstellen wollt macht ne Gegenpropa, da hat jeder was von)
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Grafisch noch sehr ausbaufähig, aber schöne Ag berichte, da werden sich 2 sehr ärgern, wirkstoff hat sich ja schon verabschiedet o_O

wer katert den da so fleissig Lehmminen? o_O hab mal gehört, das betreiben nur Leute die nicht spielen können ;-)
 
Oben