• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROPA: Die Geschichte der bösen und guten Ponys auf der Weide

  • Themenstarter Hochzeitsgeschenk
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Stattdessen zerstreitet sich die SF von AT; Bong kriegt garnichts mehr auf die Reihe und der Rest vom Stammesbund hat nicht mal nen einzigen Angriff losgesendet.
Also ich weiß nicht, bald ist das ja so schlecht wie die Wahlbeteiligung in Deutschland...

die Stämme werden wahrscheinlich alle aufgelöst werden wegen der ganzen Streitereien.. gut, dass du schon so früh bescheid wusstest (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass du der größte Moral-Hypokrit von allen bist, DCVDAS.
Hätte ich mir ja bei dir eigentlich denken können. Aber ist echt pro, dass du 1k Dörfer adelst :D
 

DeletedUser151810

Gast
HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Marcel der Punkt geht ganz klar an crysalis :D
 

DeletedUser157345

Gast
Nutze mal ein Bewertungssystem von ner früheren Welt (oder zumindest die Kriterien):

Grafik: 4/10

Ist doch eine recht schlichte, fast langweilige Gestaltung, die Bilder nerven dazu irgendwann

Text: 8/10

Ohne dieses ganze "die sind so hässlich und gemein" wär's vermutlich echt witzig gewesen. Beim ersten Mal noch ganz cool, danach eher so mäh.

Inhalt: 6/10

Widerspricht sich ja einiges... Die Spion-Sache (wurde ja schon angesprochen) passt nicht, wenn man im gleichen Atemzug nen Auszug ausm Ponny-Forum zeigt.

Berichte: 3/10

Ag-Bashes sind ganz nice (vorallem der gegen Wirkstoff? Fehlanzeige. :mrgreen:), Rest hat jez nicht so wirklich geflasht. Toll... ein Gebäude um 3 Stufen gekattert.. wow..

Nachrichtenverläufe: 9/10

Abgesehen von der Tatsache mit der fragwürdigen Moral bei der Spion-Sache, find ich die Auszüge echt gut gewählt. Peinlich für die Ponnys so einen Thread im Forum zu haben.. ich meine.. ehrlich? Leute die von Anfang an ihre Fusionen planen sind nichtcool. Leute, die sich von 20 (Achtung Hyperbel) anderen deffen lassen sind nicht cool. Pushen... ich denke jeder weiß was man dazu sagen könnte, aufgrund der Forenregeln, werde ich das hier aber nicht ausführen.
Wo ich, trotz Fälschung schmunzeln musste war diese Geschichte mit dem Bewerbungsbild. Sogar eher als wäre es nicht gefälscht (Leute im I-Net öffentlich zu "demaskieren" ist nicht cool).

Insgesamt: 30/50 -> 6/10

Insgesamt finde ich die Propa nicht schlecht, aber auch nicht allzu gut. Die Berichte hätte man durch jeden x-beliebigen Angriff ersetzen können, dafür sind die Nachrichten-Verläufe ganz gut gewählt. Dabei ist es natürlich vollkommen legitim eigene Fails (ob in Nachrichten oder Berichten) rauszulassen... es ist schließlich eine Propaganda und keine Dokumentation über den Krieg gegen die Ponnys. ;-)

Ist meine Meinung, wer's anders sieht ist doof, sieht es eben anders.

lg
Der Captain
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass du der größte Moral-Hypokrit von allen bist, DCVDAS.
Hätte ich mir ja bei dir eigentlich denken können. Aber ist echt pro, dass du 1k Dörfer adelst :D
Wer oder was ist überhaupt ein Moral-Hypokrit?
Nach mehrfachen Googeln erschloss sich für mich immer noch keine Antwort.

Im Gegensatz zu dir werde ich übermorgen noch ein Dorf besitzen..
1k-Buden adeln ist halt oldsql und gehörte schon immer zur renommierten Taktik.

HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Marcel der Punkt geht ganz klar an crysalis :D
bist du der Accountpartner von Herrn Crysalis, wer auch immer Crysalis ist?


Insgesamt: 30/50 -> 6/10

Insgesamt finde ich die Propa nicht schlecht, aber auch nicht allzu gut. Die Berichte hätte man durch jeden x-beliebigen Angriff ersetzen können, dafür sind die Nachrichten-Verläufe ganz gut gewählt. Dabei ist es natürlich vollkommen legitim eigene Fails (ob in Nachrichten oder Berichten) rauszulassen... es ist schließlich eine Propaganda und keine Dokumentation über den Krieg gegen die Ponnys. ;-)


Danke für die konstruktive Kritik.
Mehr war da mit meinen Paintfähigkeiten und wegen des Mangelns an Berichten aber auch nicht zu holen.
Trotzdem habe ich sie nicht mit "höheren" Erwartungen gepostet, bezeichnete sie selbst ja als mittelmäßig.

Grundsätzlich wollten wir einfach mal bisschen Schwung reinbringen, weil man ja doch immer seltener wirkliche Propas zu sehen bekommt... und wenn dann kommen so faggits an und reden von "Ausgeglichenheit der Seiten"... WTF

btw: die Deferliste haben wir von einer Person erhalten, die ausgetreten ist, also nichts Spion ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157345

Gast
Mehr war da mit meinen Paintfähigkeiten und wegen des Mangelns an Berichten aber auch nicht zu holen.
Trotzdem habe ich sie nicht mit "höheren" Erwartungen gepostet, bezeichnete sie selbst ja als mittelmäßig.

Probier mal GIMP, ist um einiges umfangreicher. Hab ich auch schon min. 2 Propas dran gebastelt ;)

Grundsätzlich wollten wir einfach mal bisschen Schwung reinbringen, weil man ja doch immer seltener wirkliche Propas zu sehen bekommt... und wenn dann kommen so faggits an und reden von "Ausgeglichenheit der Seiten"... WTF

Find ich ja auch gut. Eine komplett beschissene Propa wäre immernoch unterhaltsamer als gar keine :mrgreen:

Und zu der Ausgeglichenheit hab ich ja schon was gesagt.



btw: die Deferliste haben wir von einer Person erhalten, die ausgetreten ist, also nichts Spion ^^

Versteh ich nicht. Infos bleiben Infos, ob jez von nem aktuellen oder einem ehemaligen Mitglied ist dabei doch total egal.
 

DeletedUser

Gast
So der erste Stamm im Ponygegnerbündniss (Atom) hat sich gerade aufgelöst, mal schauen, wie es da jetzt weiter geht...
 

DeletedUser151810

Gast
Man Man Man, scheinst ja ein ziemlich harter zu sein wenn du meinst das die Auflösung auf die Kappe von Pony geht. Habt keine einzigen AT Bude geadelt, als hör auf Müll im Pub zu verbreiten. Die hatten Intern Problem und lag zum Teil daran das ca. 10 Leute nur Französisch gesprochen haben und der Gründer hatte keine Zeit sich um den Stamm zu kümmern.

Kannst ja mal davdus oder Lazy Day fragen was die von der Sache halten.hihihi
 

DeletedUser151810

Gast
Ohhhhh, shit wie habt ihr das hin bekommen das er seinen eigenen Stamm verraten hat und zu euch gewechselt ist? Das würde mich ja mal jetzt brennend interessieren.
 

DeletedUser

Gast
Lern du mal lesen. Hab nirgends gesagt, dass die sich wegen Pony aufgelöst haben, nur dass sie sich aufgelöst haben.

Klar waren es die internen Problem. Franzosen über Franzosen, dazu noch ein paar Helden, die Pony im NB angegriffen haben, beste Voraussetzungen...

Also quatsch mich hier nich dumm an.
 

DeletedUser151810

Gast
Asooo, bist nicht bei Pony? Trotzdem strahlst du ähnliche Dummheit aus.
 

DeletedUser

Gast
guter Schachzug von Pony.
Der IQ des Stammes dürfte aber trotzdem runtergegangen sein.

freue mich auf eine Front :)
 

DeletedUser138171

Gast
[06.02.2015 17:11:51] Tobi aka SoLzZiiiP: Ich kotzt grad so Steine
[06.02.2015 17:12:38] Tobi aka SoLzZiiiP: Ente-Reh-Sand.... der hat noch MDCF gebasht und sich aufadeln lassen, 100 % unser Fourm denne weiter gegeben
[06.02.2015 17:12:59] Tobi aka SoLzZiiiP: bzw die haben Fusioniert...


obv haben sie das Forum kopiert bekommen. Die Frage ist nur von wem :mrgreen:
 

corabay

Gast
Der Ponyhof wird in Flammen aufgehen und niederbrennen(priester)
 
Oben