DeletedUser
Gast
Das Argument hättest du dir besser aufheben sollen - später wäre es wesentlich lustiger gewesen
Sry, wollte euch die Party nicht versauen
Wollte ihm nur gesagt haben, dass er sich mit den falschen Spielern anlegt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Das Argument hättest du dir besser aufheben sollen - später wäre es wesentlich lustiger gewesen
Sry, wollte euch die Party nicht versauen
Wollte ihm nur gesagt haben, dass er sich mit den falschen Spielern anlegt
Ich kenne zwar Trapii & co. nicht, jedoch Jona schon. Ich kann dir sagen, er ist ein sehr guter Spieler ;-).
Nur mal so, bevor du mit flamen et cetera anfängst..
könnt ihr vllt. einfach einen Thread aufmachen, wo ihr euch gegenseitig anflamt etc., so dass man überall mal back to topic kommen kann ?
könnt ihr vllt. einfach einen Thread aufmachen, wo ihr euch gegenseitig anflamt etc., so dass man überall mal back to topic kommen kann ?
Threadname: MuhKuhnoobs die accs schnorren und damit angeben und andere flamen wollen !!!
blöd is nur das sie das nie zugeben werden selbst wenn sie wieder verkacken
Threadname: MuhKuhnoobs die accs schnorren und damit angeben und andere flamen wollen !!!
blöd is nur das sie das nie zugeben werden selbst wenn sie wieder verkacken
Immer wieder schön die Leute die andere darauf hinweisen,dass sie flamen und dann aber noch im selben Post genau das gleiche machen
ich flame mit nem acc den ich seit weltbeginn hab ;-)
und jeder darf wissen wie ich ingame heiße muss nicht mit nem anderen forenacc flamen weil ich angst habe auf die fresse zu kriegen
und deine logik mit guten und sehr guten spielern
was hältst du von leuten die garkeinen acc haben bzw nur einen geschnorrten und dann noch auf alle flames eingehen:S
da fehlt der Mumm dazu.
erbärmlich,aber ist halt so.
da fehlt der Mumm dazu.
erbärmlich,aber ist halt so.
wenn sie nicht sagen wollen wer sie sind ist okay.
einfach aus dem Pub raushalten und dann interessiert es auch keinen.
Wundert mich auch nicht, mehr von einem Smartie zu erwarten. Es gibt bei euch nur einige, mit denen man vernünftig labbern kann/konnte (z. B. Atreju, der weibliche Part vom kilse-Acc und vll. auch noch der Iron, obwohl er auch oft seine Tage hat..)
mhh kann man auch nicht machen.. ich schlussfolgere auch nicht von einer Person(Acc) auf die ganze Familie(Stamm) erst wenn man sich mit den jeweiligen auseinandergesetzt hat kann man sich eine Meinung über die Person erlauben.
Gut für manche reicht ein kurzer Kontakt aber mit einigen hast auch du sicherlich noch nicht gesprochen deswegen finde ich es unangebracht gleich die ganze ernte weg zuhauen nur weil ein apfel verdorben ist/ einen schlechten tag hatte
sry
seit Muhkuh weg war habe ich mich auch nicht übermässig am Pub beteiligt.
aber nun sind sie wieder da.diese leute haben einfach eine provozierende art.
ich bedauere es selbst das ich mich immer wieder provozieren lasse.
werde in zukunft versuchen über deren kommentare hinwegzusehen und meine beteiligung am pub wieder auf ein normales mass zu senken.
oder am besten wie früher überhaupt nicht ins Pub schauen.
aber manchmal stehen halt auch interessante dinge aus anderen ecken der welt drinnen.
ist schon blöd.schade das die nicht weggeblieben sind.
haben sich doch eh ne ganze zeit lang nicht für diese welt interessiert.
Prost
Eichbaum1679
da haben wir beide doch mal dieselbe meinung,wenn auch von verschiedenen standpunkten aus. mein unbekannter freund/feind ? .:wink:
Können Leute wie du nicht einfach mal aufhören den Hilfsmod zu spielen -.-
Und um mal zum Topic zu kommen:
Wie wäre es mal mit einer neuen und aktuellen Statistik für alle die zu faul sind sich selbst eine zu suchen? ;-)