• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Die Rabbits beim Sommerschlussverkauf!

DeletedUser128593

Gast
liegts nur an Borussia oder betrachten meine Augen gerade eine verschriftliche Liebeserklärung an den Verein der Vereine? o_O

"Die einzig wahre Borussia, kommt nur von Niederrhein ..." *sing*

:biggrin: Deutsche und ihr Fußball.... Dennoch bist du für mich ein niemand.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Alle die etwas sind :)

arschkriecher.jpg

Sag Bescheid, wenn du oben wieder rauskommst, okay?
smiley_emoticons_mttao_arschkriecher.gif
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch nicht sehr gern xD :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DerLederer

Gast
jungens, ja er hat diesen acc gegründet, spielt diesen derzeit aber nicht mehr, da er bei mir in meinem heimlich Acc steckt... der countdown läuft, bald wißt ihr wo ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja Berta falls dich jetz noch interesiert: Die Kriegs-Statistik ist eingeholt :biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124599

Gast
leute, back zo topic. die letzten 10(pi mal daumen) post haben rein garnix mit der propa zu tun.
 

DeletedUser94415

Gast
tja er mag halt keinen der was kann :biggrin: deswegen braucht er ja auch seinen kuschelclub ;-)

Glaube,dass hat weniger mit Können oder nicht Können zu tun,als viel mehr mit der Art und Weise wie du rüber kommst.
Es gibt eben gute Spieler und sehr gute Spieler.
Und das was einen guten Spieler von einem sehr guten Spieler unterscheidet ist der Umgang mit anderen, teils auch schlechteren, Spielern(ob Trapii jetzt ein schlechterer Spieler ist oder nicht sei mal dahingestellt).
Und das ist der Grund warum du nur einer von vielen guten Spielern bist und nie ein sehr guter sein wirst ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Glaube,dass hat weniger mit Können oder nicht Können zu tun,als viel mehr mit der Art und Weise wie du rüber kommst.
Es gibt eben gute Spieler und sehr gute Spieler.
Und das was einen guten Spieler von einem sehr guten Spieler unterscheidet ist der Umgang mit anderen, teils auch schlechteren, Spielern(ob Trapii jetzt ein schlechterer Spieler ist oder nicht sei mal dahingestellt).
Und das ist der Grund warum du nur einer von vielen guten Spielern bist und nie ein sehr guter sein wirst ;-)

joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooona <3
 

DeletedUser128593

Gast
Glaube,dass hat weniger mit Können oder nicht Können zu tun,als viel mehr mit der Art und Weise wie du rüber kommst.
Es gibt eben gute Spieler und sehr gute Spieler.
Und das was einen guten Spieler von einem sehr guten Spieler unterscheidet ist der Umgang mit anderen, teils auch schlechteren, Spielern(ob Trapii jetzt ein schlechterer Spieler ist oder nicht sei mal dahingestellt).
Und das ist der Grund warum du nur einer von vielen guten Spielern bist und nie ein sehr guter sein wirst ;-)

Du kannst nur ein Freund von Trapii sein, keine Frage. Da du noch nie mit mir zu tun hattest, kann mir deine ein schätzung vollkommen egal sein.
 

DeletedUser94415

Gast
Du kannst nur ein Freund von Trapii sein, keine Frage. Da du noch nie mit mir zu tun hattest, kann mir deine ein schätzung vollkommen egal sein.

Nein ich hatte noch nie etwas zu tun mit dir und meine Meinung über dich konnte ich mir bis jetzt auch nur aus deinem Verhalten hier im Forum machen und das ist nicht gerade das was man sich eigtl. von einer SF des Top 1 Stammes erwartet.
Da sollte man sich eigtl. als Vorbild verhalten und sich nicht gleich auf jeden Kindergartenstreit einlassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nur ein Freund von Trapii sein, keine Frage. Da du noch nie mit mir zu tun hattest, kann mir deine ein schätzung vollkommen egal sein.

Ich kenne zwar Trapii & co. nicht, jedoch Jona schon. Ich kann dir sagen, er ist ein sehr guter Spieler ;-).
Nur mal so, bevor du mit flamen et cetera anfängst.. :rolleyes:
 
Oben