• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa *FvI* gegen ~DfC~

DeletedUser79104

Gast
und was willst du mir mit deiner belehrung über rechtschreibung und das benutzen von fremdwörtern denn da mitteilen?

ich weis jetzt absolut nicht, in welche schublade du mich da stecken willst?

Es geht mir darum das du hier so eine *******e verzapft und dabei noch schlau klingen willst. :)
Gut verpackte *******e ist immernoch *******e. ;-)
 

DeletedUser

Gast
da du es lieber hier wolltest,ICH habe nie behauptet das es Ansgard ist


andi60

Registriert seit: 10.05.2009

Alt #167 Gestern, 15:54 Nach oben
Wollt ihr jetzt jeden thread hier zu flamen?^^

achja zu der einen frage wer wmax28 ist, wenn ich mich nicht ganz täusche war das spieler vom Ansgard von seeligen acc.
Ansgard, jetzt willst du uns auch an flamen? naja hat sich aber damals als ihr DSS ward und im skype mal ne konfi hatten anders angehört


da kam kein Wiederspruch und meine Andeutungen wurden als Provukation gesehen,Folge für mich---> kann nicht ganz falsch sein/muss was drann sein


Dein Gelaber von ''selbst erfundenes Zeug usw'' ist also einfach nur dummes Gelaber

achja,dachte du hast aufgehört zu spielen...meine Spielerakte?!

Warum ich soviel intern adle? Ich hätte nicht die Zeit einen richtigen Frontaccount zu führen und auch nicht die Zeit jeden Tag die neu geadelten Dörfchen zu verteidigen.....die Konsequenz für mich: ich adle intern,dörfer die wegmüssen,auch weil sie sich sonst der Feind holt( kollegial was?!) und stelle die deff dann aktiven frontbasher zu verfügung (noch viel kollegialer),

....also schwester,keine ahnung und dumm rumpöpeln 'gääähn*

zu Ansgard account: gaaaanz andere Geschichte,da waren viele linke Aktionen im spiel was ich sehr armselig finde (komisch das Alu bei dem Thema ansgard gleich ausfällig wird), und das ich mich darüber kaputt lach wenn er jetzt bei euch spielt,was ja zumindest ein bisschen bestätigt/nicht wiedersprochen wurde,ist mein Ding :mrgreen:

Welchen Stamm soll er den verraten haben...und zu welchem Feind des alten Stammes is er dann gewechselt. Zeig uns welch grossen Überblick du hast.

Zu deiner Frage: Er hat damals seinen alten Stamm ü18 verraten,in die ******e gesetzt und hat sich dann verpisst,und soll ja (nach dem Zitat oben) was wie wenn du lesen kannst nicht von mir stammt,zu ksk gewechselt ist

Ich denke du und der russe wart damals die einzigen die provitiert haben,warum?! ihr hattet nie wirklichen Kontakt zu euren stammleuten bei ü18 weil ihr gerne die egoshow durchgezogen habt und/oder immer noch tut(kann ich nicht beweißen,belegen oder sonstwas),jetzt weißte auch woher muu seine Behauptungen hat,damals kamen von 99% der ehmaligen Spieler, dieses Statement über euch(bevor mich einer von euch oder ein ex Spieler wieder vor Gericht stellen möchte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thema ansgard gleich ausfällig wird), und das ich mich darüber kaputt lach wenn er jetzt bei euch spielt,was ja zumindest ein bisschen bestätigt/nicht wiedersprochen wurde,ist mein Ding

Alu ist der wirklich bei eucho_O?

Hab das aber nicht zum ersten mal gehört...das er bei KSK einen Acc haben soll naja auch wayne eure sache;-)

Kennt ihr eigendlich noch das Thema
Propa *FvI* gegen ~DfC~
 

DeletedUser80917

Gast
Oh, dann bin ich hier auch falsch ! :eek:
Bei den ehemaligen sieht man ja was aus den geworden ist - Ich lasse ihn jetzt mal mit seinem Thema allein (er kann sich da so herrlich selbst unterhalten und belegen)...und den Rest mir ihrem Thread.
 

DeletedUser

Gast
boah nura off ist die bessere deff du hirni...

Wiedereinmal haste recht^^ Wenn ich mit meiner Off deine weghaue brauch ich keine Deff mehr. Klingt relativ logisch oder^^ Natürlich erwischt man nicht immer jede deswegen haste immer ein bissl deff^^ Das nennt man dann Praxis^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben bei uns keinen ansgard... Neee neee wirklich worüber ihr hier diskutiert!

Männer ^^
 

DeletedUser

Gast
Müssen wir dem Kätzchen mal die Krallen stutzen? :rolleyes:

Was rauchst du??? Bitte nicht immer so viel bitte davon, ist nicht gesund ^^

Wer bist du überhaupt im spiel??


WIe ich es liebe, leute die hier schreiben und das nicht unter ihrem Acc namen.... :evil:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Was rauchst du??? Bitte nicht immer so viel bitte davon, ist nicht gesund ^^

Wer bist du überhaupt im spiel??


WIe ich es liebe, leute die hier schreiben und das nicht unter ihrem Acc namen.... :evil:


Hassliebe? o_O

Mal abgesehen davon existiert mein Acc, kenne dein Problem also nicht...


Aber wer zu faul ist, zum Suchen, dafür kann ich dann auch nichts.. Ich bin nicht der Dumme, der die Arbeit für dich macht ;)


Von Daher, erst mal ordentlich informieren, dann laut rum-miauen, nur bitte ohne Rum...


Btw.

Was ich wann, wie und wioft rauche, dass lass mal meine Sorge sein, mir ist eh nicht zu Helfen. :)
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber der name ist einfach nicht bekannt auf w22!

Achsoo jetzt verstehe ich, du machst hier einen auf böse, um endlich mal bekannt zu werden!

Wie süss....

Spieler Reisone
Reisone
Punkte: 1.284.510

Persönlicher Text
ICH BIN EIN NOOB UND AUCH NOCH STOLZ DARAUF!!!
--> zumindest sagen das die anderen, dass ich ein noob bin... :D


Ok, die leute die ich kenne, sind ein klein wenig aktiver!

Aber wen du hier den ganzen tag schreibst gibt das so oder so keinen!


So und jetzt sei schön lieb!
 

DeletedUser

Gast
Oi...giftet euch nich an :p
BTW ist Reisi aktiv ;-)

Nun fein Händchen halten, lieb haben und Ruhe :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich könnte jetzt erwiedern, ich kenne sie auch nicht und dass ich mir sicher bin, dass sie mich kennt, aber das wäre dann wohl zu hoch für sie. :D
 
Oben