• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Horde vs. -DKH-

DeletedUser116637

Gast
Klasse gemacht!
Auch gelungen aktion auch wenn man das anhand eurer größer erwarten kann.
Wird wohl spannend bkleiben :)
 

DeletedUser

Gast
ja yanji auch du hast schöb gebasht^^

aber bitte spammt hier den thread net voll die ist dafür zu schade..


rerun mach weiter so hast dir ja hier sogar von wfh lob eingefangen^^, die musik past einfach zur horde deshalb find ich sie auch ok^^
 

DeletedUser

Gast
@ensidios

Ich habe dir mal etwas zur Propa rausgesucht:

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
Propaganda im eigentlichen Sinne ist demgegenüber eine eigens zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Werbetechnik.

Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.


Demnach wurde doch alles richtig gemacht!^^
In der Überschrift steht ja auch nicht "objektiver Bericht von der Front"!
 

DeletedUser115555

Gast
Ich will hier echt keinen Flamen, beleidigen oder i-wie runtermachen..
Klickt auf den Spoiler um meinen Text zu sehen.. Ich möchte nicht, das es dann heißt, das ich/wir niveaulos bin/sind und nur flamen können, nur weil ich halt doch etwas "Kritik" mit etwas Subjektivität loslasse.
Haste ja ganz fein Copy & Paste gemacht :D .. Ne im Ernst jz...
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
Propaganda im eigentlichen Sinne ist demgegenüber eine eigens zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Werbetechnik.

Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.

Wenn ich mich besser darstellen möchte, dann poste ich nur die Berichte die auch wirklich cool sind. Siehe meinen ehemaligen Zwergen-Blog --> http://keinplan.soup.io/
Es lässt mich aber nicht besser dastehen, wenn ich damit "angebe" das wir Doppelt so viele Dörfer und 3-4 mal so großen Save habe.
Weiters zeige ich auch nicht meine Skillkünste, wenn ich euch zeige, wie ein Dorf nach 30 Offs clean ist :D .. Eigentlich solllte sich der Gegner für die Bashpoints bedanken xD

Solche Berichte gehören in eine Propa :D Kennt ihr ja noch so etwa aus meinen vorrigen Texten, ala 3 ungedeffte Offdörfer vs. Horde blablabla.. etc

getimed1.png


getimed2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser115555

Gast
Gut das du .WfH. ansprichst.. Hab schon lang nichts mehr von denen gehört :p
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmal fürs überwiegende Lob,

@pfosa12
Wenn mal auf die Karte blickt sieht man das ihr uns eig. überlaufen könntet wie es die Rohirims im Video machen!
Nachdem oder bevor wir WfH überrannt haben?
Mal im Ernst: die gesamtpunktzahl der Horde-Feinde ist doch (grob geschätzt) mehr als 100 mio punkte höher als die der horde. wie soll da dieses "überlaufen" bei euch von statten gehen?^^


@mehrere; wegen vielen eigenen berichten:
nunja, ich habe nunmal eine gute quelle gehabt, da ich selbst gebasht habe. ich war mir da erhlichgesagt zu faul, überall die besten rauszufischen, dann wäre die propa auch nicht mehr so zeitnah rausgekommen. Außerdem habe ich ja auch den ein oder anderen fremden bericht mit dabei ;) Dies sollte also nicht meine (beachtlichen :p) skillkünste zur schau stellen (@ ensidios) ;)
Desweiteren habe ich mich auch bemüht, keine Starship berichte reinzupacken, da dies dann wieder mit marekk verglichen und als schlechte (o.ä) berichte abgefertigt werden würde.


@ensidios:
Nein, nicht movie maker sondern ein video programm von "MAGIX".
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propagande muss man ehrlich sagen!

Aber die Berichte sind der größte schrott :D
Renun wenn du mit diesen Berichten angeben willst dann lass dir lieber Berichte von anderen aus deinen Stamm schicken und nimm nicht deine eigenen :D
Wie man hier so schön sieht, solche Berichte wären einer Propa wert :D :

Habt ihr wirklich eure Front schon so dicht, das ihr keine Deff mehr braucht?
http://de24.die-staemme.de/public_report/66981827b445334362721615105416b8
http://de24.die-staemme.de/public_report/d7d7cc3d93b336a84a4412606af95305
http://de24.die-staemme.de/public_report/0e58ea86cc4256cae23dab49c32c0d16
http://de24.die-staemme.de/public_report/f3b1bc7993de8167139de082ac2c3843
http://de24.die-staemme.de/public_report/5ce2f2beccc26587d2af2a510c7dc3d6

Von denen habe ich sicher 20-30 Stück!

Und es stimmt auch was ship schreibt! "Ihr betont zu sehr eure Größe"!
Wenn mal auf die Karte blickt sieht man das ihr uns eig. überlaufen könntet wie es die Rohirims im Video machen!
http://de24.twmaps.org/2b2394a41b6794b18fdc4f827251581a


Aber insgesamt eine gute Propa... Respekt!
lg


naja magic sind zwar ganz unterhaltsam aber lustig ist doch


23 Vinne [H²] 147,97 Mio.
68 MagicTiger72 [-DKH-] 93,86 Mio.
ich weis nicht genau was vinne da gemacht hat aber allem anschein nach hats jawohl mehr erfolg als bei dir oder?
DKH sind was off bashs anbelangt sowieso nicht weit oben
blead ist der einzige der wenigstens auf p22 ist
also bevor man andere kritisiert erstmal überlegen ob das kein eigentor wird

und bevor du deswegen bei camelon guckst ich bin hier erst seit ein paar wochen
26 Great Yeti [H-B] 138,85 Mio. ist mein alter und der hatte obwohl er zur hochzeiten knapp nur 8 mio hatte noch um einiges mehr als du :)

@sebi
das du adeln konntest bzw sogar nach der aktion ein dorf im + warst ist natürlich ärgerlich
aber deswegen in depressionen zu verfallen ist nicht mein ding
natürlich kann man sich einzelaspekte heraus picken wie den sebi ACC aber andersrum ist schachtsiggi jawohl wesentlich schlechter weg gekommen man sollte hierbei das große ganze sehn
auch wenn du erstmal von dir ausgehst

@ starship ist zwar schön das du timen kannst aber jetzt wissen wir schonmal das du ein PA hattest ^^
du hast bei 2 dörfer rausgetimet wow ist wohl eine riesen glanzleisung bin stolz auf dich aber mal im ernst
was soll das du hast ehh vor aufzuhören in deinem ACC steht kaum stammesdeff und ist fast nicht zuhalten
willst du mit dem post nochmal beweise was du drauf hast oder was?
mir ist es ja egal aber ich finds halt ein bisschen peinlich das du das nötighast
 

DeletedUser115555

Gast
Ich bin nur n Typ der s Ma*l nicht halten kann :D
Das sollte als Beispiel dienen und nicht als Eigenpropaganda..
Ich wollte damit ausdrücken, das es suboptimal ist, Berichte zu veröffentlichen, welche die Zuschauer nicht vom Hocker hauen.
Klar ist es schwer eine Aktion zu planen und deshalb zieh ich meinen Hut vor den Organisatoren dieser Aktion.
Aber es ist nicht schwer eine Liste abzuarbeiten ;) Würde unter den ganzen halben Deff-Off Berichten noch "Wall 20 auf 0;1;2;etc.." oder "Schmiede, BH, HG von 20 auf 1" stehen, dann würde man wenigstens wissen, das die Dörfer wirklich leer waren. Aber im Ernst.. Was ist besonders, wenn nach 30 Offs pro Dorf endlich mal das Dorf clean ist?^^ .. Rein gar nichts.

meine Blog-Propa war bei langen nicht die beste, aber es waren zu 95% immer gute Berichte, lustige Berichte oben.

Du kannst es von mir aus interpretieren wie du magst.. Ich hab noch extra hingeschrieben, das es eine Kritik ist und das ich damit keine Gemüter reizen möchte oder so.

Mal ehrlich, welche Berichte findest du lustiger? Bashberichte nach der 30. Off oder wie einen der vielen Berichte aus dem Blog?
Also mir gefallen die Blog-Berichte besser, aber es liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters..

5786_f78f.png


0929_f4b4.png


9717_6bde_500.png

Wünsch dir noch nen angenehmen Abend.....
 

DeletedUser

Gast
DKH sind was off bashs anbelangt sowieso nicht weit oben
blead ist der einzige der wenigstens auf p22 ist
also bevor man andere kritisiert erstmal überlegen ob das kein eigentor wird

Wieder nicht ordentlich geschaut, habt ihr alle nen knick in der optik ??

8. Sebi1990 [+61.499] 560.334.255 [+9.567] 198.630.406 [+51.932] 361.703.849 3.945% 1.399% 2.547% [+36.106] 14.202.571 -DKH- 1.426

und von wegen eigentor: gibts bei H³ überhaupt nen acc der offen und deffen kann (oder musste)??

http://www.dsreal.de/index.php?screen=rank&type=player&mode=bashall&world=de24

ich hab dort keinen spieler gefunden......
 

DeletedUser

Gast
Ja gibt es:

7 Yanji [H³] 203,00 Mio.
24 michas80 [H³] 143,08 Mio.
30 Stessi [H³] 132,88 Mio.
34 Tankred von Antiochia [H³] 128,04 Mio.

Ich weiß nur nicht was dieser Schwanzvergleich mit der Propa zu tun hat.

Leute das ist eine Propa der Horde!
Ist doch klar das wir uns huldigen und nicht DKH.
Trotzdem wurde erwähnt, dass auch DKH bei uns geadelt hat.

Beim nächsten Mal sollte rerun aber bei DKH nachfragen welche Berichte sie drin haben möchten.
Das hatten wir leider vergessen - sorry!

Ansonsten wünsche ich mir hier nur noch Beiträge zur Propa.
Für Schwanzvergleiche steht euch doch der TOP20 Bereich zur Verfügung!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa eigentlich! Und ja,mein respekt gilt auch euren Planern!
 

DeletedUser

Gast
..Liegt evtl daran, das es den Stamm noch nicht so lange gibt wie Horde und deshalb auch noch keinen nennenswerten Krieg gehabt hat.

ich mein damit das ihr bei den bashs nicht weit oben seit
das ihr mit dem stamm noch net so weit seit ist verständlich aber h2 wurde auch vor einem jahr oder so neu gegründet
und h3 ist aus einer fusion entstande aber ist ja auch egal

ich ignoriere jetzt carsten mal
 

Zeldafan22

Gast
Also ich freu mich das mal wieder ein bisschen Leben hier in den PuB kommt ;)

Zur Propa: Ich persönlich mag keine Videos ^^ Finde Texte zum lesen besser, da ist man länger mit beschäftigt als nur 3 min ;) Und man hätte auch Berichte von verschiedenen Spielern reinnehmen können..

Ansonsten Hut ab, ich wäre sowieso zu doof so ein Video zu machen ^^ Vielleicht kommt ja noch eine Gegendarstellung von den Hasen? Ich würde mich zumindest darüber freuen :)
 

DeletedUser51409

Gast
Go Horde Go :) weiter so gefällt mir entäuscht mich nicht..

Wenn man am Not ist :p Hier bin ich :)

Mfg
Pascal aka Padsen
 

DeletedUser51409

Gast
Entweder kennt man mich von SDS w24..

Naja schickt mir einfach ne PN, wegen skype etc. :)

lg
Pascal
 

DeletedUser

Gast
ja muss man schon sagen, schön gemacht
ach ja und danke an den gleichen verfasser, für die neue karte :), jetzt wissen wir auch warum er am we keine zeit dafür hatte ;-)
 

DeletedUser120989

Gast
Sehr geile propa.;)

freue mich über mehr.:)

H4!L HORDE!!!

Benni/Eichti
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen jetzt ist es echt an der zeit , dass die hasen mal was zeigen.
Dass sogar an dieser geilen sache kritisiert wurde, war klar *g*
aber wo bleibt die "revange" in form eines vids oder (für zelda, nicht bös gemeint^^) ne Propa in schriftform ???
 

Sanders71

Gast
Heeeee was sehen den hier meine Augen, Horde gegen DKH --> da seht ihr mal wie lange ichw eg war, aber auch wie ich recht hatte..... HEHE meine Nase sagt mir immer wenn ich recht hab.
Wusst ich das doch..
 

DeletedUser

Gast
also hat dir deine nase auch gesagt das dkh einiges an dörfer verliert an die horde und die horde täglich adelt bei dkh?
 

Sanders71

Gast
also hat dir deine nase auch gesagt das dkh einiges an dörfer verliert an die horde und die horde täglich adelt bei dkh?

Neee so weit kam ich nocht nicht beim durchlesen, muss noch nebenbei bissel im privaten was tun. So ein umzug macht sich nicht von selber. Aber werde ich schon noch mitbekommen.
Naja kann aber interessant werden, dann weiß man ja bei der Horde sicherlich woher die Deff für DKH dann kommt.
DLK hat ja keine großen Gegner außer das sie an uns rumnaggen, also wird die deff von DLK bei DKh stehen. War ja gegen uns auch so...
 
Oben