• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Ja! Dörfer zum Sonderpreis - Ab Sofort in ihrem REWE !

  • Themenstarter DeletedUser155240
  • Startdatum

DeletedUser155240

Gast






Kurze Propa weil kein Bock und keine Zeit.
Dank an Manism für den äußerst amüsanten letzten Screen <3

Wurd im 6er gepostet & tschö.
 

DeletedUser137043

Gast
Dem Madomio vergeht schnell die Lust, als weiter druff^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wenn du jemandem zum Korrekturlesen gehabt hättest, könnte ich inhaltlich bestimmt ne 6/10 geben.
Grafisch ists leider ne 1/10 - selbst unter Paint-Propas.

Frag doch beim nächsten Mal rum, gibt bestimmt Leute die dir helfen.

:rolleyes:
 

DeletedUser155240

Gast
Wenn du jemandem zum Korrekturlesen gehabt hättest, könnte ich inhaltlich bestimmt ne 6/10 geben.
Grafisch ists leider ne 1/10 - selbst unter Paint-Propas.

Frag doch beim nächsten Mal rum, gibt bestimmt Leute die dir helfen.

:rolleyes:

Erstmal danke für das feedback :)
Naja musste nachts wach bleiben und dem lieben gillean ne Bude ziehen, deswegen habe ich das nachts mit Word einfach hingeklatscht.
Würde mich über nen kleinen auffrischungskurs freuen.
Evtl. Folgt in Zukunft nach einem crashkurs auch mal ein Wochenblatt.

Danke!

#Primär war es ja auch für die allgemeine Belustigung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138332

Gast
Dein Ernst?

Du kommst bei deiner "Propa" mit sage und schreibe 3 Berichten?
Weisst du was ich alles an Berichten veröffentlichen könnte, von eurem Noobhaufen?

Klar, dann ziehst du mir eine Bude, nachdem dein Stamm alles was irgendwie nach Offs aussieht auf mich haut?

Ich kann damit Leben, dass wir als Low bezeichnet werden, stimmt auf dieser Welt auch, haben wir wie die meisten grossen Accs doch viel intern geadelt.

Doch eine Front zu deinem Noobhaufen zu haben, empfinde ich als Beleidigung!
Bei eurer Mikrofront, jede Bude ist gedefft, alle Offs laufen auf uns, dann geben wir halt einmal eine von uns vorher geadelte Bude wieder ab. Dafür seid ihr jetzt dann komplett Off-frei.

Aber back to Topic. Haze, du bist so lächerlich, geh wieder in deinen 6er, aber halt bitte endlich deinen Mund.

Btw. Wenn jemand THC Berichte will, dann PN an Gill. Hier im Forum hat es nicht genügend Speicherplatz für dermassen viel Dummheit.

/Roman
 

DeletedUser139977

Gast
Dein Ernst?

Du kommst bei deiner "Propa" mit sage und schreibe 3 Berichten?
Weisst du was ich alles an Berichten veröffentlichen könnte, von eurem Noobhaufen?

Klar, dann ziehst du mir eine Bude, nachdem dein Stamm alles was irgendwie nach Offs aussieht auf mich haut?

Ich kann damit Leben, dass wir als Low bezeichnet werden, stimmt auf dieser Welt auch, haben wir wie die meisten grossen Accs doch viel intern geadelt.

Doch eine Front zu deinem Noobhaufen zu haben, empfinde ich als Beleidigung!
Bei eurer Mikrofront, jede Bude ist gedefft, alle Offs laufen auf uns, dann geben wir halt einmal eine von uns vorher geadelte Bude wieder ab. Dafür seid ihr jetzt dann komplett Off-frei.

Aber back to Topic. Haze, du bist so lächerlich, geh wieder in deinen 6er, aber halt bitte endlich deinen Mund.

Btw. Wenn jemand THC Berichte will, dann PN an Gill. Hier im Forum hat es nicht genügend Speicherplatz für dermassen viel Dummheit.

/Roman

mimimimi, du bist halt n paar Stufen unter Haze :D
 

DeletedUser155240

Gast
Dein Ernst?

Du kommst bei deiner "Propa" mit sage und schreibe 3 Berichten?
Weisst du was ich alles an Berichten veröffentlichen könnte, von eurem Noobhaufen?

Klar, dann ziehst du mir eine Bude, nachdem dein Stamm alles was irgendwie nach Offs aussieht auf mich haut?

Ich kann damit Leben, dass wir als Low bezeichnet werden, stimmt auf dieser Welt auch, haben wir wie die meisten grossen Accs doch viel intern geadelt.

Doch eine Front zu deinem Noobhaufen zu haben, empfinde ich als Beleidigung!
Bei eurer Mikrofront, jede Bude ist gedefft, alle Offs laufen auf uns, dann geben wir halt einmal eine von uns vorher geadelte Bude wieder ab. Dafür seid ihr jetzt dann komplett Off-frei.

Aber back to Topic. Haze, du bist so lächerlich, geh wieder in deinen 6er, aber halt bitte endlich deinen Mund.

Btw. Wenn jemand THC Berichte will, dann PN an Gill. Hier im Forum hat es nicht genügend Speicherplatz für dermassen viel Dummheit.

/Roman

Als nächstes kommt die Fusion mit der Taschentücher Firma Tempo.
Nimm doch nicht alles so ernst Baby <3
 

DeletedUser129260

Gast
Naja, was heißt umgedreht. Ist halt nur ein Auszug vom Ganzen. Ist doch logo, dass bei ner Propa nur die Berichte/PN-Auszüge etc. benutzt werden, die einen gut dastehen lassen. Aber das ist bei jeder Propa doch so ^^
 

DeletedUser

Gast
Eine Off nicht rausgestellt weil Suff.
Zwei Deffs geschrottet, die ehemalig Bunker waren (sieht man auch am Wall).
Krasser ******, da kann ich ja auch mal was ausm Petto holen. :D
1ce615c2bb9b937bf063c541540c5e2e.png
 

DeletedUser129260

Gast
Grafisch find ich das Ding jetzt auch nicht soo gelungen...aber erfreuen tuts mich trotzdem ^^ Davon abgesehen brauch ich nicht labern, da ich noch nie ne eigene Propa o.Ä. erstellt hab :eek:
 

DeletedUser139977

Gast
die "Propa" dient doch ausschließlich dazu, um Gillean zu provozieren. Und der springt sofort drauf an, richtig süß :D
 

DeletedUser155240

Gast
die "Propa" dient doch ausschließlich dazu, um Gillean zu provozieren. Und der springt sofort drauf an, richtig süß :D

Endlich jemand der mich versteht <3
Mein Plan ist es das er vor lauter Wut Nasenbluten bekommt und das zwischen timen verkackt!
Teil 2 coming Soon...!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wieso bauen hier alle so viele Katas? Aufadeln und kattern for the Win? Kann man sich selbst noch mehr ins Out schiessen?
 

DeletedUser155240

Gast
joa, ehrlich gestanden wir sind von KR stämmen, wie THC und 666 damit angesteckt worden und finden langsam auch gefallen dran :mrgreen:

Wenn ihr es jetzt noch könntet wär es top und dann würde es auch uns Spaß machen.
Aber don't worry bro.

Baut wie gillean der pro Dorf 200 katas baut und bei leeren Dörfern trotzdem auf den Wall zielt :')
 

DeletedUser155240

Gast
Ne Frage habt ihr das Dorf?
Ne miese hab ja mal wieder zwischen getimed.
Aber Hey 2016 habt ihr vielleicht mal ein haze Dorf !

Keine Angst Sonntag kommt Teil 2.
Jede Woche eine Propa nur für euch. <3
 
Oben