• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Manneskraft II

DeletedUser129260

Gast
naja, auf manism seite kommt noch gaay! hinzu. oder täusch ich mich da? wären dann zusätzliche 10mio.
 
Reaktionspunktzahl
110
jo und glaube war auch mal nen gespräch darüber das ja auch was mit manism macht.. aber die werden eh gerade schon gepflückt
 

DeletedUser

Gast
Manism spielt eh mit hinterhältigen Mitteln, juckt da eh null wie viel die adeln^^
 

DeletedUser91360

Gast
naja da steht ja auch noch amok, koma und sowas... ^^
ich weiss das amok weg ist und koma auch... aber wieviel standen sich am anfang gegenüber?...
 

DeletedUser

Gast
Ob du den Leuten wirklich was beigebracht bekommst? Ich zweifel nicht an deinen Skills, aber an der Lernfähigkeit von A4C :D

Ich wäre auch entsetzt, wenn du an mir zweifeln würdest!
Wer ist eigentlich dieses ominöse A4C und wieso meldet sich da niemand? :(
Du darfst mir gerne beibringen was du möchtest :) oh hübsche katt

Aber gerne doch ;)

Schlechteste. Anmache. Ever.

Schäm dich was, bro!

Ach quatsch... das geht noch schlimmer... nicht viel, aber es geht schlimmer ;P
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass du selbst als Fraue ne Chance hättest bei manism aufgenommen zu werden.
Wobei das eigentlich gegen unsere Grundprinzipien verstößt.
 
Reaktionspunktzahl
34
Katt, da hätten wir nur zwei Probleme, du bist verheiratet und ich in mansim, dass sind quasi zwei K.O.-Kriterien, die eine Zusammenarbeit unmöglich machen:'(
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass du selbst als Fraue ne Chance hättest bei manism aufgenommen zu werden.
Wobei das eigentlich gegen unsere Grundprinzipien verstößt.

Sparte, du hast §5 Absatz 2b der Manism-Grundsatzung vergessen, die besagt:
Manism-Grundsatzung schrieb:
§5 Aufnahmebedingungen
[...]
2[...]b) Ferner ist die Aufnahme von weiblichem Geschlecht in die Reihen des Manism-Clans nur dann erlaubt, wenn sich die Person in den letzten 5 Jahren länger als 2 Monate in Irland aufgehalten oder auf einen der folgenden Namen hört: Katt, Thea, Mirjam.

rein rechtlich steht da demnach nichts im Wege.
 

DeletedUser129260

Gast
wo spielt denn diese kattl?

achja, A4C kriegt ja ganz schön aufn sack (nicht nur von manism). is wohl nur ne frage der zeit bis sie auseinanderfallen.
 

DeletedUser

Gast
wo spielt denn diese kattl?

achja, A4C kriegt ja ganz schön aufn sack (nicht nur von manism). is wohl nur ne frage der zeit bis sie auseinanderfallen.

Ich spiele in erster Linie in einer höheren Liga ;)
Zu A4C... die sind echt nicht so gut irgendwie, obwohl man aus ihrer Lage und den Accs, sowie den hier im PuP erläuterten diplomatischen Beziehungen, doch einiges an Potential schöpfen könnte.
 

DeletedUser129260

Gast
hehe, antwort mit stil ;-)
aber liga hin oder her, klär mich auf!
 

DeletedUser137070

Gast
Jap sieht ganz so aus als ob manism sich wiedermal auf den Goodkat acc verlassen kann nunja ist ja auch kein grosses geheimniss das deren Spieler im Goodkat Acc generell zur besten besetzung überhaupt zählen.


aber mann munkelt das sich die Front eventuell bald verbessern wird bzw versucht wird mehr playing ins geschehen zu bekommen ;)
 

DeletedUser58642

Gast
Jap sieht ganz so aus als ob manism sich wiedermal auf den Goodkat acc verlassen kann nunja ist ja auch kein grosses geheimniss das deren Spieler im Goodkat Acc generell zur besten besetzung überhaupt zählen.


aber mann munkelt das sich die Front eventuell bald verbessern wird bzw versucht wird mehr playing ins geschehen zu bekommen ;)

"Mehr playing" also, wer bekommt denn die Lynx Dörfer um dieses "mehr playing" zu bringen? Bisher sieht es nämlich aus wie das übliche A4C rumgekata.
 

DeletedUser137070

Gast
wer redet vom Lynx acc ??? gibt ja auch noch andere accs dort an der front oder täusch ich mich
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
in welchem Account lungerst du denn rum, wenn du dich so anpreist?
 
Oben