• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] #Ponyausritt

sternchen2010

Gast
Der Kampf gegen UB hat die wahre Seite der Freaks aufgezeigt. Moment mal, sagte ich Kampf? Haben die Freaks denn überhaupt gekämpft? Nein, sie haben sie wieder und wieder herausgeredet! Ihre Feigheit wird ihnen nun zum Verhängnis, solche Gestalten dürfen sich nicht länger auf W95 herumtreiben. Die geballte Ponypower wird sich ihrer annehmen und sie verscheuchen.

Nun präsentieren wir euch die ersten Ergebnisse.

mqfyoq7t.jpg

Bevor ihr nun flamet, grafisch ist das nur Mittelmaß, das ist uns bewusst, für die nächste nehmen wir uns mehr Zeit.

Ein großes Dankeschön geht raus an Phil, der sich die ganze Mühe gemacht hat und an all die Ponys, die so tapfer kämpfen.
 

DeletedUser140623

Gast
e34rhr7q.gif



:mrgreen: Komm für 8h arbeit haben wir das noch ganz gut hinbekommen


aber hier das versprechen die 2te Propa wird dann mal ordentlich gemacht


Viva #Pony


edit: (o_O)² will die Karte nicht nehmen die wichtigsten Pflaumen sind aber markiert zudem sind es eigentlich 10 Stämme die sich beteiligen aber wohl zu feige sind mit in den Krieg einzutreten wir wollen sie aber hier mal nicht namentlich nennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Habt ihr aber sehr schön gemacht. Gefällt mir
icon14.png

Graphisch wie auch inhaltlich nichts auszusetzen; weiter so... :cool: :)
 
Reaktionspunktzahl
1.178
finde ich top, alles drin was man sich wuenschen wuerde

wenn die naechste kommt waere eine vergleichskarte, von ausgangssituation zur derzeitigen situation nett
 

DeletedUser136883

Gast
Na, da ist sie ja! :)

Sowohl inhaltlich, als auch grafisch richtig gut dargestellt.
Auch die Schrift ist gut ausgewählt - weder langweilig noch zu auffällig

Mein persönliches Highlight wie ich finde, ist die Karte, die perfekt mit dem Hintergrund harmoniert

Das einzige, wo ich etwas zu meckern habe, sind die Berichte, die manchmal nicht vollständig lesbar sind, weil mehrere davon übereinandergelegt wurden, was aber nicht meine positive Meinung über diese Propa schmälert

Sauber Jungs, weiter so!

/Julian
 

MorroZ

Gast
nette propa leute, bin stolz auf euch :) hätte ich mehr zeit, würde ich gerne mit euch an der seite weiter kämpfen, aber nun gut, das packtihr auchlocker ohne mich :)


#vivapony
 

DeletedUser31702

Gast
beste propa die hier imo rumläuft.

aber hät nix anderes von dem #haie wing erwartet :)
 

Lust?

Gast
ich liebe die guten alten #Ponys :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strgw

Gast
nettes ding. vorallem die bilder find ich gut gemacht bzw eingefügt.
btw Bags77 hat off's? :eek:
 

DeletedUser104766

Gast
Finde die Propa auch sehr gelungen. Grundsätzlich sollen Leute, die rumnörgeln es erst mal besser machen.

Daumen hoch und freue mich auf die nächste (wenn ich dann noch hier bin^^)
 

-KinG-N-

Gast
Mit Abstand einer der besten Propas die ich je lesen durfte. Grafisch eigentlich top, einzigstes wirkliches Manko was ich habe, ist mit den Berichten, wie ElForno schon sagte, die sich überschneiden. Aber ansonsten; top Story, Grafisch ne' Wucht und die Berichte sind sehr, sehr amüsant.

Weiter so! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
In der Tat eine der besten Propaganda die jemals aufgetaucht ist. Nur tut es mir Leid, dass bei euch scheinbar wirklich keiner ein Privatleben hat, um 8 Stunden daran zu sitzen.

Ein wichtiges Nebendetail habt ihr aber leider vergessen :-(. Ich habe mit keinem Wort gelesen, dass ihr euch an Spionen erfreut um Profit rausschlagen zu können. Scheinbar ist Fairplay nichts für Gäule ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.178
und weil man 8stunden investiert, um ne propa zu machen, bei der man nebenbei wahrscheinlich noch selbst DS spielt und einfach dran arbeitet, wenn grad nix zu tun ist, hat man kein privatleben? musst ja doch nen recht fuelligen terminplan haben. wundert mich, dass sich da noch zeit fuer ds findet.
 

sternchen2010

Gast
In der Tat eine der besten Propaganda die jemals aufgetaucht ist. Nur tut es mir Leid, dass bei euch scheinbar wirklich keiner ein Privatleben hat, um 8 Stunden daran zu sitzen.

Ein wichtiges Nebendetail habt ihr aber leider vergessen :-(. Ich habe mit keinem Wort gelesen, dass ihr euch an Spionen erfreut um Profit rausschlagen zu können. Scheinbar ist Fairplay nichts für Gäule ;-)

Ja, wir haben diesen Punkt rausgelassen, da dies nicht über die SF lief, sondern über Privatbeziehungen von Spielern, über die wir keinen Einfluss haben.

Aber ist ja nicht so, als könntet ihr ohne Spion machen ;)

Aber der kleine Unterschied ist dabei, dass wir unsere Offaktion auch dann durchziehen, wenn ihr davon Wind bekommen habt und sie nicht wie ihr abblasen, nur weil wir Bescheid wissen.
 

DeletedUser140623

Gast
In der Tat eine der besten Propaganda die jemals aufgetaucht ist. Nur tut es mir Leid, dass bei euch scheinbar wirklich keiner ein Privatleben hat, um 8 Stunden daran zu sitzen.

von der arbeit gekommen angefangen 0uhr fertig geworden. Luke & ich haben spaß dran propas zumachen.. Stämme ist ein hobby und dafür inverstiere ich auch gerne mal 8std solange es nicht jeden tag ist :D



Ein wichtiges Nebendetail habt ihr aber leider vergessen :-(. Ich habe mit keinem Wort gelesen, dass ihr euch an Spionen erfreut um Profit rausschlagen zu können. Scheinbar ist Fairplay nichts für Gäule ;-)

^^ schön das ihr euch beschwert... wer mit dem bitch move angefangen hat wissen wir wohl beide.
Ihr hattet tonnen weise infos von eurem spio bevor wir uns nen spio bzw unsere beziehungen mal ausgespielt haben... also wer wohl dazu erst zu unfairen gameplay gegriffen habt seit wohl ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drako.

Gast
Ein wichtiges Nebendetail habt ihr aber leider vergessen :-(. Ich habe mit keinem Wort gelesen, dass ihr euch an Spionen erfreut um Profit rausschlagen zu können. Scheinbar ist Fairplay nichts für Gäule ;-)

Euch? Lediglich ich habe mir die ein oder anderen Informationen besorgt. Bin halt moralisch nicht so sehr ausgeprägt wie ihr :S.
 

ronimow

Gast
Sehr hübsch gemacht :)
Grafisch top. Gut lesbar. Schöne Bashs, auch wenn da sogar noch einige bessere bei euch rumgelungert haben sollen. :D

viva #pony

fake-edit: btw erregte der Angriff von Belvedere bei mir besondere Aufmerksamkeit. 1 Off mit 4 AGs klingt nach nem effektiven Plan. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Auch wenn ich die bunten Pferdchen etwas komisch finde :p , ist die Propa doch sehr gelungen. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich die Zeit dafür nehmen :)
 

88shaco88

Gast
Ein Herzliches Dankeschön an unseren fleißigen Pony Wing, insbesondere natürlich an die Ersteller :)
Eiinwandfrei gelungen. Die nächste soll noch besser werden? Da bin ich ja mal gespannt.

MFG swat88
 
Oben