• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPAGANDA] Against Rungismann & Herthafan3

DeletedUser

Gast
War garantiert auch ernst gemeint mit den Freunden^^
Ist ja nicht so, dass ich auf 93 mit 4 RL Freunden angefangen hätte^^
 
Reaktionspunktzahl
93
Such im s2 Forum, war bissel vor Deiner Zeit. :)
Ich hatte mal noch'n paar Bilder, aber mein PC war kaputt. :(

stimmt, als ich angefangen hab kam w16 raus :) aber danke für den tipp, sah sehr schön aus :) zumindest das was ich bis jetzt gesehen hab.

Da kommt der ganze Frust raus, dass deine Propa absolut nichts gebracht hat :D

Hauta

1. versuch nicht so zu posten wie ich. zweitens: hauta.

Joa einmal zweiter und einmal vierter ist schon ziemlich ohne Erfolg, aber wie gesagt habe keine Freunde und für Ein Mann Account ist das ganz okay.

Bd :D

am serveranfang schnell wall, kasi und schmiede gezogen? rofl.

Ich liebe dich, N00bi! <3

Aber so sind sie ja immer, erstmal mega die große Fresse und dann nur Fail.
Mir wäre nicht bewusst, dass auch nur ein einziges Mitglied der Top 20 hier im Pub das Maul aufgerissen hätte. Aber naja, die die nicht haben, müssen es kompensieren.

Aber eine sehr amüsante Propa! Gut gemacht!

Liebe Grüße

-The Noblesse

:*
 

DeletedUser136879

Gast
Keine Angriffe? Sicher?

bashis.png


dorfpunkte.png


Seltsam... woher dann die Bashis und der Punktverlust um 9 Uhr morgens bei dem Dorf, welches m-soldier erst um 23:45 geadelt hat?
 

DeletedUser

Gast
Ändert nichts daran, dass ich keine Angriffe bekommen habe^^
Doch einen der bei einem leeren Dorf den Wall geschrottet hat, das wars^^
Deswegen höre ich auf stimmt.
 

DeletedUser136879

Gast
Das ist ein Kriegsspiel, in dem es darum geht Krieg zu führen und ich spiele das ja nicht weil ich bei bevorstehendem Krieg plötzlich abdanke^^
Es macht nichts mehr Spaß als bei DS fett zu kämpfen

Du bist nach SAMCRO abgehauen, um einem Krieg gegen die aus dem Weg zu gehen und jetzt lässt du dich aufadeln und gehst einer möglichen Auseinandersetzung mit WS und ANO aus dem Weg. Hättest ja die von dir so ersehnte Auseinandersetzung auch selbst forcieren können... von dir kam aber auch nada (schau einer an: der Schuh, den du da versuchst einem anderen überzustülpen passt dir auch ganz gut). Stattdessen machst'e jetzt die Biege... natürlich nur wegen der bevorstehenden Klassenfahrt, versteht sich. UV würdest du natürlich auch nicht finden, weil da die nicht-vorhandenen Freunde sind, von denen du dich aber jetzt aufadeln lassen kannst. Und für die 95 ist natürlich Zeit trotz Klassenfahrt? ;D

Naja, hau rein, Hertha. Viel Spaß auf der Klassenfahrt ^^ Hat mich nicht gefreut, dich kennenzulernen. Werd dich nicht vermissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin zu SAMCRO abgehauen weil ich keine Lust auf einen aussichtslosen Krieg hatte. Dass das eine Fehleinschätzung war, weiß ich jetzt auch und musst du nicht wiederholen, aber jeder macht mal Fehler.

Hättest ja die von dir so ersehnte Auseinandersetzung auch selbst forcieren können... von dir kam aber auch nada (schau einer an: der Schuh, den du da versuchst einem anderen überzustülpen passt dir auch ganz gut).

Stimmt nicht, habe vor 2 Tagen 2 Offs und 8 AGs geschrottet ;)

Stattdessen machst'e jetzt die Biege... natürlich nur wegen der bevorstehenden Klassenfahrt, versteht sich. UV würdest du natürlich auch nicht finden, weil da die nicht-vorhandenen Freunde sind, von denen du dich aber jetzt aufadeln lassen kannst. Und für die 95 ist natürlich Zeit trotz Klassenfahrt? ;D

Das ist korrekt ja :)

Naja, hau rein, Hertha. Viel Spaß auf der Klassenfahrt ^^ Hat mich nicht gefreut, dich kennenzulernen. Werd dich nicht vermissen. :)

Jo Partyyy
Tschüssi :)
 

DeletedUser136879

Gast
Stimmt nicht, habe vor 2 Tagen 2 Offs und 8 AGs geschrottet ;)

Ach, da, wo du blind reinmarschiert bist um dann hinterher zu spähen und Fakes draufzuschicken? Bin eigentlich davon ausgegangen, daß war schon der Beginn deiner Truppenschrotten-Aktion :DD
 

DeletedUser

Gast
Was ändert das daran?^^
Das konntet ihr ja nicht vorher wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt.. schließlich bist du hier ja der Oberpro, wir sind nur die Noobs. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn du das so siehst, dann schön für dich, aber das habe ich nie auch nur annähernd geschrieben und passt auch garnicht zum Thema.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das so siehst, dann schön für dich, aber das habe ich nie auch nur annähernd geschrieben und passt auch garnicht zum Thema.

Bist du eigentlich wirklich so dumm?

Weißt du eigentlich wie ******egal mir das ist?
Ich gebe meine Buden nem guten Kumpel, spiele auf 2 anderen Welten sehr aktiv und erfolgreich (unter anderem Namen), habe auf der neuen Welt unter anderem Namen angefangen, neue Forenaccount steht, Skype Name ist geändert. Und jetzt darf ich in meinem letzten Post ja auch mal die große Fresse raushole ;) : Ich bin einer der besten DS Spieler die es mom gibt. Du hattest natürlich noch nie die Gelegenheit gegen mich zu failen, deswegen kannst du das nicht beurteilen, aber soll mir egal sein was irgendwelche Foren Bobs über mich denken wenn ich sie ig eh alle abziehe.
Hauta rein :))

PS: Trotz großer Fresse kam von Ano ja irgendwie nichts :((
 
Oben