• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: x3 vs. c[_]

DeletedUser

Gast
Aus gegebenen Anlass...

hvv5bwaj.png
 

DeletedUser

Gast
Zunächst mal danke für die Mühe!
Fake von der echten Cafepause oder echte dabei?
 

DeletedUser

Gast
naja propa ist ganz ok.. was ich Lächerlich finde ist zb der vergleich zwischen Kasa und .MML. acc.
nur weil man einmal "readelt"? was ist daran so schwer? ist denke jeden schonmal passiert. und ich denke jeder weiß. das der .mml. acc Kaffeepause so zerlegen würde. aber die moral ist einfach ******e ;)

vielleicht kommt von uns auch noch eine falls es sich lohnt:p
 

DeletedUser

Gast
naja propa ist ganz ok.. was ich Lächerlich finde ist zb der vergleich zwischen Kasa und .MML. acc.
nur weil man einmal "readelt"? was ist daran so schwer? ist denke jeden schonmal passiert. und ich denke jeder weiß. das der .mml. acc Kaffeepause so zerlegen würde. aber die moral ist einfach ******e ;)

vielleicht kommt von uns auch noch eine falls es sich lohnt:p

Es geht einfach darum, dass du das als Grund für den Krieg genannt hast :p
 

DeletedUser103146

Gast
naja propa ist ganz ok.. was ich Lächerlich finde ist zb der vergleich zwischen Kasa und .MML. acc.
nur weil man einmal "readelt"? was ist daran so schwer? ist denke jeden schonmal passiert. und ich denke jeder weiß. das der .mml. acc Kaffeepause so zerlegen würde. aber die moral ist einfach ******e ;)

vielleicht kommt von uns auch noch eine falls es sich lohnt:p

wolltet ihr nicht löschen? :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch nie gesehen dass man interne adlugnen und readels so verherrlichen kann xD

wäre der inhalt ned kompletter schwachsinn wäre sie garned so schlecht^^

dann muss ich wohl auch mal meine offs bei euch vorbeilaufen lassen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte eigentlich löschen...
aber klicke noch n bissel mit Torben.. müssen uns erst den platz holen der uns zusteht o:
 
Reaktionspunktzahl
28
Propa ganz ok, die Fonts und den gelben Hintergrund könnte man evtl. noch verbessern.

Ansonsten gefallen mir die Berichte & das Bild, der Readel ist zwar schön und gut aber mit den Berichten lohnt sich die Propa nicht so ganz.

Was ist mit den beiden geretimten Offs von Master of Disaster? Das tat sicherlich weh.

Außerdem wären sowohl Grund als auch Belege der Auflösung von ~HQ~ ganz nett gewesen (die die gemeint sind wissen wa ich meine) :rolleyes:


Gruß
 

DeletedUser104376

Gast
is gut geworden... aber meine retimes fehlen eindeutig :D
 

DeletedUser112371

Gast
naja propa ist ganz ok.. was ich Lächerlich finde ist zb der vergleich zwischen Kasa und .MML. acc.
nur weil man einmal "readelt"? was ist daran so schwer? ist denke jeden schonmal passiert. und ich denke jeder weiß. das der .mml. acc Kaffeepause so zerlegen würde. aber die moral ist einfach ******e ;)

True...
 

DeletedUser136701

Gast
mirko0 du kriegst ncihtmal nen retime auf 1 sec raus
ich bis zu 200ms np
und du meinst ich gehöre aus den top 20?
was man so von dir hört auf der 75 is wie kino
nur das man in der konfi wo man über dich lacht mehr spaß hat als im kino


naja solange ich vor dir bin kannst du dezent deine fressse halten

mfg torben!
 

DeletedUser

Gast
mirko0 du kriegst ncihtmal nen retime auf 1 sec raus
ich bis zu 200ms np
und du meinst ich gehöre aus den top 20?
was man so von dir hört auf der 75 is wie kino
nur das man in der konfi wo man über dich lacht mehr spaß hat als im kino


naja solange ich vor dir bin kannst du dezent deine fressse halten

mfg torben!

bam xD
 

DeletedUser

Gast
mirko0 du kriegst ncihtmal nen retime auf 1 sec raus
ich bis zu 200ms np
und du meinst ich gehöre aus den top 20?
was man so von dir hört auf der 75 is wie kino
nur das man in der konfi wo man über dich lacht mehr spaß hat als im kino


naja solange ich vor dir bin kannst du dezent deine fressse halten

mfg torben!

komm du warst schon immer ein arschkriecher und jetzt fühlst du dich toll weil du einmal top 5 bist und das auch noch durch fusionieren? :/
 

DeletedUser103146

Gast
mirko0 du kriegst ncihtmal nen retime auf 1 sec raus
ich bis zu 200ms np
und du meinst ich gehöre aus den top 20?
was man so von dir hört auf der 75 is wie kino
nur das man in der konfi wo man über dich lacht mehr spaß hat als im kino


naja solange ich vor dir bin kannst du dezent deine fressse halten

mfg torben!

HAHAHAHAHAHAHA
ich hab gut gelacht :D

Ich hab den nicht rausgekriegt , weil ein fehler aufgetreten ist. Aber cool , du weißt es sicher besser.
Du gehörst ganz sicher nicht in die Top 20 - alleine was du fürn benehmen an den Tag legst ist unterste Schublade.
Auf 75 hab ich zum glück rechtzeitig aufgehört , mit dir und konsti hätte ich keine 5Min gespielt.

Du bsit vor mir , weil? Achja da war ja was mit aufgeadelten hütten. und das ja nicht gerade wenig ne?
 

DeletedUser113049

Gast
is doch völlig egal das ihr paar trupps verloren habt ,gibt noch ne menge andere accs auf dem server , also macht euch nichts drauß
 

DeletedUser

Gast
Heute 17:26
Fluttershy Zitat: Zitat von MeiiK x3 Jessiica
blubb blubb blubb

wut? der noob läuft noch rum


was bist du eig für n Lappen? dich ließt man auch nur n paar die anfangs monate. danach biste ruhig weil de dann geadelt wirst.
anfangs monate ist eh nur aktivität.

und du nennst mich noob?
Habe denke auf xxwelten mehr erreicht und alles wie du je in ds erreichen wirst...
bist n kleiner spasri der flamed mehr nicht...


und Sebi...
bei dir genauso.
schlecht ist torben vielleicht nicht.. aber sein mundwerk naja. bissel groß... große fresse könnt ihr haben wenn ihr mal was erreicht habt und nicht weil ihr spieler kennt die bisschen "oldschool" und ein auf cool in pub machen.

cu
 

Deleted User - 2204623

Gast
ich zitiere nur zu gerne dagon:

"lauter nonames die sich streiten wer den größten hat"
 
Oben