• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propas aus der Rümpelkammer

DeletedUser

Gast
Tja, keine Skypeaussagen bekommen..dann scheints wohl keine zu geben :)
 
Reaktionspunktzahl
128
und was is dann cvp? xd kenn den stamm auch ned :> Neuer Stamm in Planung oder was? :D
Naja der deutschen Rechtschreibung bist auch nicht gewachsen oder? "weil ich getippt haben"
Aber da sag ich nichts mehr dazu :> :mrgreen:

Rechtschreibflames finde ich nen bisschen affig. ;)

Vielleicht leidet bei uns jemand an Schizophrenie. Ich bin mir dessen nicht bewusst ;-)
 

DeletedUser

Gast
und was is dann cvp? xd kenn den stamm auch ned :> Neuer Stamm in Planung oder was? :D
Naja der deutschen Rechtschreibung bist auch nicht gewachsen oder? "weil ich getippt haben"
Aber da sag ich nichts mehr dazu :> :mrgreen:

dein iq liegt auch bei <20 oder so
 

DeletedUser

Gast
dein iq liegt auch bei <20 oder so

Deins ist auch nicht besonders höher einzustufen. Vorallem die Behauptungen man habe bei VIP und AMV mehrere Accs liegt weit daneben. Nur weil einige Accs durch UVs gezockt werden, werden die als Multis bezeichnet.

Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, eine UV zu finden (dein Stamm oder was auch immer auch), dann pls mowl zu.

So long..
 

futbolplaya

Gast
Wie will der eine Bruder beweisen dass er sich nicht in den Acc des anderen eingeloggt hat, um aufzupassen wenn dieser was anderes zu erledigen hat?
Und das ist eben auch verboten

Aber in Deutschland muss nicht der Angeklagte dem Kläger beweisen, dass er unschuldig ist, sondern anders herum.
Das ist in diesem Fall definitiv nicht passiert (weil zugegebenermaßen auch nicht möglich).
Was für uns bleibt ist der bittere Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber in Deutschland muss nicht der Angeklagte dem Kläger beweisen, dass er unschuldig ist, sondern anders herum.

Schon mal was von Umkehr der Beweislast gehört? Davon abgesehen gilt für Inno nicht die gleiche Beweispflicht wie sie für einen Richter gelten müsste

@dsmaster
Hättest den Namen ruhig stehen lassen können, kenn die meisten Schreibstile, weiß also auch um wen es sich handelt ;)
Es ist schwierig zu widerlegen dass er keine 14 emailaddys von irgendwelchen Accs hat, allerdings ihn als Multi zu überführen ist schwierig. Seinen eigenen Account spielt er ja nicht aktiv, und wenn man sich in keinen der 14 Accs einloggt ists für den Support unmöglich was zu machen

c.igel war übrigens niemals A-m-V, also lass den mal weg
 

futbolplaya

Gast
Natürlich kenne ich die Beweislastumkehr. Ich bin mir auch bewusst, dass Inno nicht die gleichen Pflichten hat.
Fragwürdig ist aber, ein System zu betreiben, dass gegen die Grundprinzipien der Demokratie spricht.
Ist wie gesagt alles meine Meinung, aber ~2500 graue Dörfer ist kein Pappenstiel, sondern jahrelange Arbeit, die dahinter steckte, und schlicht und ergreifend ohne tatsächlichen Beweis zerstört wurde.
Ob das in Ordnung ist kann jeder hier für sich selbst entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
Demokratie gibt es so gut wie nirgendwo, die meisten "Systeme" werden hierarchisch geführt. Ob man Schüler oder Arbeiter ist, die meisten verbringen ihren Alltag an einem Ort an dem sie nicht demokratisch mitentscheiden können. Warum erwartest du von einem Unternehmen etwas anderes?
Nimm nur einmal an der Support hat praktisch erdrückende Beweise und die el accs wurden regelwidrig gespielt..weiß ja keiner wieviel da ausgewertet wurde.. Wieviele Jahre Arbeit sind dann insgesamt durch die regelwidrige Spielweise zerstört wurden? Wieviele Accs in die jahrelange Arbeit gesteckt wurde würden noch existieren wenn sich nicht beide Spieler in beide Accs eingeloggt hätten?
 

futbolplaya

Gast
Du lenkst vom Thema ab. Ob es eine direkte oder indirekte (hierarchische) Demokratie ist spielt absolut keine Rolle.
Die Grundsätze sind und bleiben die selben. Und so lange man es nicht nachweisen kann, bzw. zumindest eine Beweisführung des Angeklagten überhaupt zulässt, hat das nichts mit einem fairen Rechtssystem zu tun und Inno hat meiner Meinung nach dann nicht das Recht, 1,5 Accs zu löschen.
 

DeletedUser

Gast
Demokratie gibt es so gut wie nirgendwo, die meisten "Systeme" werden hierarchisch geführt. Ob man Schüler oder Arbeiter ist, die meisten verbringen ihren Alltag an einem Ort an dem sie nicht demokratisch mitentscheiden können.

Da haste mal recht, aber die Betonung liegt auf "so gut wie nirgendwo". In der Schweiz ist man doch weit fortgeschritten, sprich ich kann in meinem Lehrbetrieb (sogar als Lehrling) mitentscheiden. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das Wort Demokratie sehr ganau nimmt wird man nirgends auf dieser welt eine Demokratie finden ;)
 

futbolplaya

Gast
Wenn man das Wort Demokratie sehr ganau nimmt wird man nirgends auf dieser welt eine Demokratie finden ;)

Da haste mal recht, aber die Betonung liegt auf "so gut wie nirgendwo". In der Schweiz ist man doch weit fortgeschritten, sprich ich kann in meinem Lehrbetrieb (sogar als Lehrling) mitentscheiden. :)

In der Schweiz gibt es doch soweit ich weiß noch eine Stadt, in der es eine direkte Demokratie gibt. Da gibts Volksversammlungen auf dem Marktplatz (lol) und niemand darf gehen, wenn noch einer was sagen will. Ich glaube mehr Demokratie geht fast nicht mehr^^ Ob man das gut findet ist was anderes^^
 

DeletedUser

Gast
Du lenkst vom Thema ab. Ob es eine direkte oder indirekte (hierarchische) Demokratie ist spielt absolut keine Rolle.
Die Grundsätze sind und bleiben die selben. Und so lange man es nicht nachweisen kann, bzw. zumindest eine Beweisführung des Angeklagten überhaupt zulässt, hat das nichts mit einem fairen Rechtssystem zu tun und Inno hat meiner Meinung nach dann nicht das Recht, 1,5 Accs zu löschen.

Hierarchische Systeme sind etwas komplett anderes als indirekte Demokratie, von daher bleiben auch nicht die Grundsätze die gleichen. Sie sind eher das Gegenteil eines demokratischen Systems..
Mir geht es weniger darum ob es echte Demokratie gibt, aber dass DS nicht demokratisch geführt wird sollte jedem längst klar sein..ansonsten würden auch Updates gemeinsam beschlossen werden. Dass das von oben herab (hierarchisch) beschlossen wird weiß jeder.

Die Beweisführung des Angeklagten Verurteilten die hier im Forum beschrieben wurde ist ein Witz, da sie nicht beweisen könnten dass sich einer in den Acc des jeweils anderen eingeloggt hat.
Ich kann 120 Ausweiskopien von Leuten einschicken die in der gleichen Wohnung leben wie ich. Was beweist das?
 
Reaktionspunktzahl
0
Scherzkeks, soll sich nun hier jemand über vergammelte uralte Propas unterhalten welche die Bloondys noch irgendwo in ihrem zerstückeltem Zustand in der untersten Schublade gefunden haben? Wo ist das Problem wenn hier beleidigungsfrei diskutiert wird?
 

DeletedUser

Gast
Scherzkeks, soll sich nun hier jemand über vergammelte uralte Propas unterhalten welche die Bloondys noch irgendwo in ihrem zerstückeltem Zustand in der untersten Schublade gefunden haben? Wo ist das Problem wenn hier beleidigungsfrei diskutiert wird?

Jep. Wenn die Community sich mal gut unterhält und diskutiert wird ohne geflame, dann wird direkt zugemacht, weil es nicht Topic ist. Ich frage mich nur, ob wir überhaupt mal i-wo wirklich eine schöne Diskussion haben werden, ohne dass die Mods mit "zumachen" drohen o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja coole Propa, vor allem der prächtige Mittelteil und das schöne dunkelblau. Und hej, leben die Spieler überhaupt noch? SSG ist ja nun schon matsch.
Habt ihr nicht vielleicht noch so ein paar Prachtstücke auf euren Rechnern rumgammeln?
 

DeletedUser

Gast
Dieses Thema wurde erstellt um alte Propas zu diskutieren. Nicht irgendwas anderes.

Wenn du meinen Post richtig durchgelesen und verstand hast, bezieht sich des nicht nur auf diesen Thread, sondern Allgemein im DS Forum. Nur weil man abweicht und bissl was diskutiert, soll man nicht mit zumachen drohen. Wenn man geflamed wird und nur gespammt wird, verstehe ich des. Aber ich sehe hier nirgends einen Flame - oder Spamminhalt.

So long.. gn8 <3 :mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
Ja coole Propa, vor allem der prächtige Mittelteil und das schöne dunkelblau. Und hej, leben die Spieler überhaupt noch? SSG ist ja nun schon matsch.
Habt ihr nicht vielleicht noch so ein paar Prachtstücke auf euren Rechnern rumgammeln?

sehe ich auch so hail denn propa erstellern o/
 

DeletedUser69243

Gast
selbst zuhailen ist Gay!

Der Post war voller Ironie finde es aber toll von dir das du diese nicht erkannt hast :rolleyes:

btw. würde ich mich mit solchen aussagen hüten wenn es an denn 2 eiern mangelt ;) das hatten wir ja scho ma ne :p

Die propa sind alt ergo schwer darüber zu diskutieren, sind einfach dafür gedacht das pub zu beleben.
 

DeletedUser

Gast
sehe ich auch so hail denn propa erstellern o/

hail uns! o/

Der Post war voller Ironie finde es aber toll von dir das du diese nicht erkannt hast :rolleyes:

btw. würde ich mich mit solchen aussagen hüten wenn es an denn 2 eiern mangelt ;) das hatten wir ja scho ma ne :p

Die propa sind alt ergo schwer darüber zu diskutieren, sind einfach dafür gedacht das pub zu beleben.

Gelingt ja halbwegs gut. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn von Seiten *RF* / NaGer etwas kontrapropa kommen würde. Konkurrenz belebt das Geschäft undso :D
 
Oben