• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propa's IR und -HKS-

DeletedUser

Gast
Da es sicherlich ein Langer krieg wird, und beide stämme propas machen werden. bitte ich euch diese propas hierrein zu stecken... desweiteren bitte ich alle anderen Leser hier ausschlieslich kommentare speziell zur Propa zu machen ("gefält", "gefällt nicht", "das könnte besser gemacht sein:")

Bitte alle anderen kommentare in den Thread dazu. Danke.

Da die IR Aktion abgeschlossen ist... und auch von -HKS- und wings ca 85% der Angriffe auf IR durch sind ....

http://www.bilder-hochladen.net/files/haae-f-jpg.html
haae-f.jpg

edit: die zahlen von oben... mitgölieder, punkte usw sind alle von gestert nachmittag ca 16 uhr... alles ab den bercihten.. ist ganz aktuell von heute morgen ca 10 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Die Propaganda im allgemeinen ist gut gelungen, der Inhalt jedoch nicht ganz zufriedenstellend. Jedoch ist das vollkommen erlaubt und gut geworden.

Vllt etwas "zu" blau.

Muss ich euch mal loben. :|
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das ich hier meinen Senf zu abgeben werden, war ja abzusehen...

Da die IR Aktion abgeschlossen ist... und auch von -HKS- und wings ca 85% der Angriffe auf IR durch sind ....

Das glaubst du doch selber nicht, dass das unser Angriff war....

Aber zur Propa:
Hintergrund... geschmackssache, aber der Hintergrund sollte passend zum Thema gewählt werden, wer von uns ist denn blau???

Die Rote Schrift ist fast überall unscharf, ich weiß jetzt nicht, ob du die ausgeschnitten hast, oder selber erstellt, aber wenn sie ausgeschnitten ist, hast du die möglichkeit die kanten zu glätten, dann wirds besser.

Ansonsten ganz nett, aber wir wissen beide das kannst du besser^^

Zum inhalt sage ich mal nix, wems gefällt...:|


Evtl kommt von uns ja auch noch eine Antwort Propa, aber das hat noch zeit und vorallem muss ich die Zeit finden, das letzte mal gegen FL war doch sehr aufwendig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die unscharfe schrifft ist weil ich die qualitaet beim exportieren runtergenommen habe.. um sei etwas "kleiner" zu machen... ja i know... aber hab, wie du ja weißt, auch nicht soviel zeit :) für die nächste nehm ich mir mehr :)

farbe: das neue ir logo wird/ist blau weiß... ich muesste es nurmal hochladen ^^

was ist denn an dem inhalt so falsch? hab ca 3 stunden nur rausgesucht und gerechnet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm die Propa sieht gut aus..
die nächste wird auch besser gemacht..
muss Roy mal sein RL einstellen und bissel anne Propa arbeiten dann wird das schon :tongue:


aber der Inhalt stimmt schon.
das mit den bnd ; feind und alles. Es muss euch nich Peinlich sein HKS. Kuscheln kann man. dann sollte man es aber auch zugeben und nich so welche sprüche bringen wie "360°Front" und alles. wenn es stimmt ok. wenn nich. sollte man sowas Lieber nich sagen :tongue:
 

DeletedUser110061

Gast
Super Propa. Fänd es schön einmal prozentual auszurechnen wie viel Feinde HKS denn nun wirklich hat (oder habe ich das überlesen? :confused:)
 

DeletedUser

Gast
-HKS- hat:

ca 79.42% ihrer EIGENEN größe als feinde...
und
ca. 77,19% ihrer EIGENEN größe als BND

also sie haben fast genausopviel feinde wie bnd's...
(wers einfach haben will: sie haben ca 7,9 millionen punkte weniger als bnd, als feinde)

zum vergleich:

Sera hat ca 30,85% als feind (der mit hks geteilt wird, mehr feinde als FL nicht bekannt) und ca 148,85% als BND(nur hks & wings gerechnet) (% ihrer eignen größe)

IR hat ca 228,9 % als feind (nur hks & wings gerechnet) und ca 92,9% als BND (auch % ihrer eigenen größe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sera hat ca 30,85% als feind

Ich bin nicht auf dem neuesten Stand aber das ist gelogen. Wieviele Incs liefen von SERA auf IR eigentlich?
Propa etwas ungewöhnlich und meiner Ansicht nach mehr eine Hetzpropa gegen -HKS-...aber dann sollen sie sich auch mal mehr anstrengen!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand aber das ist gelogen. Wieviele Incs liefen von SERA auf IR eigentlich?
Propa etwas ungewöhnlich und meiner Ansicht nach mehr eine Hetzpropa gegen -HKS-...aber dann sollen sie sich auch mal mehr anstrengen!

wer sagten was von sera incs auf IR!? ist das irgendwo erwähnt???
da liefen keine incs und sera sind meines wissens nach auch nirgends mit eingerechnet bei ir vs hks....

und gelogen ist es auch nicht.. was kann ich dafür wenn fl nur die % an größe von sera ist??? rechne doch aus...

und es sollte auch keine hetzpropa sein.. es ist eine propa die rein auf fakten bassiert... was die fakten sagen..tut mir leid.. aber dafür kann ich nichts...

edit: der kommi von wandale ist ein gutes bespiel für das was ich mit zumüllen meine... wenn man shcon sagt ist gelogen... oder wo auch immer er das mit sera und ir her hat.... dann sollte man es zumindest gleich wiederlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Propa.

das einzigste was zu bemängeln wäre ist das die Karte nicht vollkommen drauf ist und so doch noch einiges Save nicht abgebildet ist.
 

DeletedUser

Gast
Und du Lyona, kannst nicht lesen. Sonst wüsstest du dass sich [A|S] ja auch schon ewig mit meinem Account bekriegt. Oder haste das wieder mal absichtlich übersehen hm? Und es gibt noch ne Menge anderer Stämme die auf der Feindesliste von SERA stehen auch wenn du nichts davon weißt holste dir halt einfach maln einen Stamm (natürlich der, von dem alle wissen das SERA und -HKS- mit ihm Krieg haben) und rechnest dir was zusammen. Kommt halt gut rüber und mehr muss ja auch nicht sein.

Warum ich frage ob ihr incs von SERA bekommt?

Wenn nicht wieso schreibt ihr die Beziehung SERA - -HKS- groß rein? ---> Bloße Hetze...hat mit dem eigentlichen Krieg nichts zu tun! Wieder mal IR Prinzip: Alle gegen -HKS- (und ihren Verbündeten SERA?) aufbringen um die eventuelle Unterstützung (mind. moralischer Natur, in der langen Kriegszeit wechseln immer wieder Spieler und durch so eine Propa kann ihre Entscheidung doch grundlegend beeinflusst werden...) zahlloser anderer Spieler zu gewinnen und für den Fall eurer Niederlage dennoch als die eigentlichen Helden dazustehen....


So, bevor du jetzt sagst dass das nicht zum Thema Propa gehört und du es deswegen ignoriest folge deinem
edit: der kommi von wandale ist ein gutes bespiel für das was ich mit zumüllen meine... wenn man shcon sagt ist gelogen... oder wo auch immer er das mit sera und ir her hat.... dann sollte man es zumindest gleich wiederlegen

und sag mir wo ich jetzt wieder gelogen habe!

edit: HKS macht mal was sonst werdet ihr wirklich verlieren...ihr seid immerhin der Stamm den ich weniger nicht mag ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du bist nicht mehr ganz fit in der birne...

ich habe bei den prozenten extra in klammern geschrieben das mir kein anderer krieg bekannt.. ist... wenn es noch andere gibt ists doch ok... das hat ncihts mit "rumdrehen" zu tun... du liest nur das was du lesen willst... oder meinste ich habe umsonst in klammern geschriebn das ich von keinem anderen krieg weiß? also wirklich ganz ordentlich laeufts bei dir nicht...und noch dazu:
es wurden 38 zu 17 dörfer geadelt für immer.. zwischen seraph und a|s/a|b... das letzte vor nem monat... und DAS NENNST DU EWIG BEKRIEGT?! ICH BITTE DICH! das ist aller höchstens ne kleine plänkelei zwischen ein paar spielern mehr aber auch nicht!

Du kannst hier gern weiter versuchen mich als lügner oder hetzer hinzustellen aber eins vergisst du.. die AKTE lügt nicht...genau wegen solchen wie dir muss ich bei einer propa alles fakten und zahlen einzeln raussuchen udn aufschreiben, und hab keine zeit mich um das aussehen zu kümmern.. weil solche wie du einfach was behaupten oder irgendwas als krieg hinstellen, nur weil es ihnen so vorkahm, ohne mal ne akte zu lesen oder sonst irgendwas... hab ich shcon erwähnt was es ist wenn du das zwischen dir und a|s als krieg bezeichnest?

ich habe seraph in der propa als bnd erwähnt, weil sie mit hks auf fl gehen.. und? falsch? ich hab sera nicht mehr hervorgehoben als DK auch hier siehst du nur das was du sehen willst...solltest dir evtl mal ne auszeit von dem spiel und dem pub gönnen bis du wieder klar lesen und denken kannst.

das mein kleiner verwirrter freund, was du machst ist nichts anderes als hetze... ich drehe in ******* so wie es uns passt. die propa basiert rein auf fakten und beziehungen beteiligter staemme... wenn du immernoch nicht mitbekommen willst.. das die beziehungen so sind.. dann tust du mir derbe leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
Ach mensch wandale super Ding ;)
im übrigen hat dein account heut 50 rote bei mir abgeholt ;)
Du redest auch von A/S krieg gegen dich^^
Da bist du echt n armes Würstchen wenn du sagst A/S und 2-3 Member atten dich^^

Du hast doch noch gar kein Krieg miterlebt ^^
wo es mal bei dir losging hatteste doch keine Lust mehr auf Dance (dies ist kein flame , weil de abgehaun bist) sondern lediglich ne Feststellung das du kein krieg überleben würdest , wenn man dich 3-4 wochen atted^^

Im übrigen bitte ich dich echt mal das pub zu räumen du spielst nichtmehr , denke ich .
Bei dem anblick von deinem Namen wird mir echt schlecht..^^
mfg
ich


(zur Propa selbst )
ich schau sie mir nachher mal in Ruhe an
 

DeletedUser

Gast
Ach mensch wandale super Ding ;)
im übrigen hat dein account heut 50 rote bei mir abgeholt ;)
Du redest auch von A/S krieg gegen dich^^
Da bist du echt n armes Würstchen wenn du sagst A/S und 2-3 Member atten dich^^

Du hast doch noch gar kein Krieg miterlebt ^^
wo es mal bei dir losging hatteste doch keine Lust mehr auf Dance (dies ist kein flame , weil de abgehaun bist) sondern lediglich ne Feststellung das du kein krieg überleben würdest , wenn man dich 3-4 wochen atted^^

Im übrigen bitte ich dich echt mal das pub zu räumen du spielst nichtmehr , denke ich .
Bei dem anblick von deinem Namen wird mir echt schlecht..^^
mfg
ich


(zur Propa selbst )
ich schau sie mir nachher mal in Ruhe an

jep ^^ Hochmut kommt vor dem Fall du bist echt ein Vorbild für den Server, deine Ausdrucksweise zollt auch von unterscheiden zwischen Account und Persönlichem .
Solltest du echt mal an dir arbeiten !!!
Wer das Pup räumt hast gott sei dank auch du nicht zu entscheiden würde die aber anstehen , ein klares Räumen für dich .
Von dir hab ich auch gehört das du weg warst wo ?
 

DeletedUser122916

Gast
Liebe Leute vom server 54
Hiermit stelle ich euch meinen Persönlichen stalker vor, misterrrrrrr Apfel

Soo ich hab es jetzt mal geschafft mir die Propa anzuschauen, und ich muss sagen die Idee an sich
ist nice , hab ich zwar in ähnlicher Form schon gesehen .
Aber mit der Geschichte dazu gab es der Propa , wie soll man sagen "ne ordentliche Würze"
Und bei Hks, streng nach dem Sprichwort ,
"zuviele Köche verderben den Brei"....

Biste zufällig in der Gastronomie tätig Roy??


alles in allem ne gute ausarbeitung gerade die bash zahlen sprechen in der ersten Runde für sich:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123958

Gast
natürlich sprechen die bashzahlen für IR,
aber auch nur, weil wir noch keine offaktion gegen IR gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124150

Gast
Ist ja auch nur ein Zwischenstand, was noch kommt werden wir ja sehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
lol wie oft noch
ICH BIN NICHT CAESAR
Dann tu dir selber einen Gefallen und verschwinde doch einfach^^
Und ausserdem hab ich ne Menge ASsi Spieler überlebt egal ob sie keine Lust mehr hatten oder aufgegeben haben oder inaktiv wurden oder sonstwas...
dies ist kein flame , weil de abgehaun bist
nein, dies ist ein flame weil dus zum tausendsten mal wiederholst du held!

Und lyona...was du erzählst mag hier zum teil ja stimmen aber im ganzen betrachtet ist es trotzdem eine hetzpropa. Niemand achtet auf den genauen wortlaut, die propa im gesamten ist einfach provokativ angelegt. und meine meinung wirst du auch durch deine rechtfertigungen nicht ändern können!
 

DeletedUser122923

Gast
super propa!

@ wandale: ich denke mal, diese propa muss provokativ sein, denn so eine sit lässt sich ir nicht entgehen ;-)

bin mal gespannt, wie die reaktion darauf ausfällt - wir bei p# werden da sicherlich was mitbekommen, wenn/falls was größeres auf ir zurollt ;-)

lob an ir! witer so (nur doof, dass ihr uns überholt habt :-( - ^^)
 

DeletedUser

Gast
Tja, wie ich schon meinte sollte HKS ihren Arsch mal bewegen denn sonst wird das nichts :wink:
Bin sicher das da auch noch ne Aktion mit anschließender Propa komen wird, bis jetzt gabs zu jedem Krieg eine...
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Aufmachung der Propa. Gut geschrieben, nettes Konzept. Hast dir Mühe gemacht und es ist was gutes rausgekommen. Sehr schön.

Aber kurzer Einwand:

1. Warum eigentlich immer dieses "cojoñes" Ding? Wir haben zum Bsp einige Ladys, die mit cojoñes wenig anfangen können, sähe auch merkwürdig aus. Sei mal das nächste Mal etwas galanter^^

2. IR hat pro Dorf ca 38,2k Bash-Punkte. -HKS- 39,2k Bash-Punkte. Sprich -HKS- bashed mehr als IR.

3. Interne Adelungen kommen auch nicht aus dem Nichts. Sprich die Dörfer die man intern adelt müssen ja auch von irgendjemanden geadelt worden sein. Insofern verstehe ich nicht wie du interne Adelungen und BB Dörfer auf eine Stufe stellst.

4. Das ist bei BB-Dörfern was anderes. Grauadler sind definitiv ein Kriterium. Da wir aber bei BB-Dörfer sind: -HKS hat 26.5 graue geadelt. IR dagegen knapp 35% Also spricht das schon eher für "cojones" bei -HKS-.

5. Ein Krieg dauert lange. Jetzt mit 23 Dörfern kommen......... Warten wir mal ab was in 3 Monaten ist. Meine Meinung ist, dass IR langfristig die Hucke voll bekommt. Aber das ist meine private Einschätzung.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, das jeder der soviel zeit und arbeit investiert und eine Propa macht, ein Lob verdient.

Ob einem der Inhalt gefällt ist nun eine andere Sache.

Ich werde mir nicht die Mühe machen, alles nachzurechnen...Wird schon passen...aber:

auch wenn wir ein BND mit Seraph haben, vergrößert das nicht automatisch unser safe bzw. verkleinert es nicht automatisch unsere Front...Und das FL und NW gegen uns verlieren heißt trotzdem nicht, dass wir diese Fronten ungedefft lassen können...Es kommt schon noch gelegentlich Gegenwehr, auch wenn diese nicht einer solchen Größe auftritt, dass man Angst haben müßte, den Krieg zu verlieren.

Und ja, unsere Feinde mögen weniger Punkte haben...zu Kriegsbeginn hatten sie aber auch mehr...Wir haben den Krieg gegen diese Stämme ja nicht gestern erklärt, sondern uns da schon ein großes Stück von geholt...Ist ja eigentlich auch Sinn eines Krieges, seinen Feind klein zu bekommen...
 

DeletedUser

Gast
Schön gesagt!

Die Propa ist eigentlich ganz gelungen, nur der Text ist manchmal nicht so gut leserlich! ^^
Der Krieg hat gerade begonnen und ihr träumt schon vom Sieg...
Jedem das seine!
 

Lord Eljion

Gast
Ich hätte eindeutig mehr erwartet.

Oder auch eigentlich nicht.

Propa kommt von Propaganda und nachdem Bild hier und der Tatsache, daß man allein von IR-Seite her weit über 200 OFF gebraucht hat, um gerade 8 Dörfer bei mir zu adeln, zeigt doch deutlich wer hier cojones hat.

Cojones = spanisch "Eier", Hoden wird landläufig im Zusammenhang mit harten und gnadenlosen Typen verwandt.

Der Bezug zum Spiel DS erschließt sich mir hier allerdings nicht, da ich hier keinen Spieler mit Cojones bei IR kennengelernt habe, sondern nur per IGM langweilende Menschlein, die man nur durch Blockieren am verbalen Erguß hindern kann.

Warten wir doch mal ab und schauen wir was kommt. Sonnt euch schön in der langweiligen Propa oder wie ihr den Erguß dort nennt.
000206B1.gif
 
Oben