• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PSDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab grad mal so auf einen alten STämme Link geklickt und kam auf einer Seite raus wo es das gab:

Benutzername:
Passwort:
Server: PSDS

Dauerhaft einloggen

Passwort vergessen/ändern

Scheint was neues im Busch zu sein. :)
So nun zu der Frage:
Was ist PSDS und wann gehts los?

Wie auch immer, ich hab mich schon mal angemeldet. B)
 

DeletedUser

Gast
Das heißt Peace-Speed-Die-Stämme und ist für all diejenigen die sonst immer geadelt werden, denn auf dem Peace-Server kann man niemanden angreifen.
 

DeletedUser13905

Gast
ich spiel schon mit^^

Bauauftrag Dauer Fertigstellung abbrechen
Lehmgrube (Stufe 1) 48:46:09 am 28.9. um 21.03 Uhr

dauert aber lang

crass o_O

letzte aktukalisierung des stammes:
20.08.04 15:29

bin autmatisch innen stamm gekommen wie geil

edit:

Serverinfo
Eigenschaft Wert
Geschwindigkeit 0.005
Einheitengeschwindigkeit 1
Moral aktiv
Abbruchzeit für Angriffe 0.5 Minuten
Abbruchzeit für Händler 0.5 Minuten
Zustimmungsverlust durch AG 20 bis 35
Revision 567

edit2:
Drachenburg (66|6)

-.-
 

DeletedUser

Gast
Das ist glaub ich, die letzte TSDS Runde. Hab mich aber trotzdem mal angemeldet ^^
 

DeletedUser13905

Gast
wenn du schon angemeldet bist kann ich dir mal uv geben^^

hier mal der speed von nem ag^^
6000 Minuten pro Feld

edit:
meld dich mal per icq:
196-261-848
 

DeletedUser

Gast
was auch geil ist :

Speicher voll Zeit (hh:mm:ss)
am 1.4. um 12.39 Uhr 21999:53:43
am 18.4. um 4.39 Uhr 22399:53:43
am 12.2. um 3.39 Uhr 29599:53:43


bei Speicher auf 1 ^^
 

DeletedUser

Gast
da tut es ja richtig weh, wenn man mal 3 Offs verpulvert...bis die wieder stehen hab ich mein Abi -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn man da nen Bauernhof 30 in Auftrag gibt und erst reinguckt, wenn der fertig ist, dann wurde der Acc doch bereits gelöscht o_O
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
wenn man da nen Bauernhof 30 in Auftrag gibt und erst reinguckt, wenn der fertig ist, dann wurde der Acc doch bereits gelöscht o_O
es reicht schon, wenn man wartet, bis der Speicher auf LVL1, voll ist ^^
dauert bis 18.4 oder so :)
 

DeletedUser13659

Gast
Man könnte mal ein server laufen lassen mit 0,5 Speed und nur Leute die sich vor sds 1 angemeldet haben dürfen mitspielen :D
 

DeletedUser

Gast
JimPanse schrieb:
yamato schrieb:
wenn man da nen Bauernhof 30 in Auftrag gibt und erst reinguckt, wenn der fertig ist, dann wurde der Acc doch bereits gelöscht o_O
es reicht schon, wenn man wartet, bis der Speicher auf LVL1, voll ist ^^
dauert bis 18.4 oder so :)

o_O Aber adeln mit einem AG macht doch auch ganz viel Spaß, wenn man ne Woche darauf warten muss, dass es wieder da ist :)
 

DeletedUser13659

Gast
Orlakur schrieb:
ich würd das nicht zu laut sagen^^, ich glaub die leute die sich danach angemeldet haben dominieren durch masse statt klasse (wie auch ich^^)

ein bisschen klasse ist bei der masse ja dabei z.b. orden oder hase

Ich hab aber keine bessere Begrenzung^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben