• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PSDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
ja aber bei einer normalen idee geht ihr nicht so ab, ich finde das unfair gegenüber exception, der als spieler (nicht als admin^°) eine idee hat, normalerweise agumentiert man einfach dagegen oder ignoriert den thread^^

liegt daran, dass andere Ideen das Spiel gar nicht oder nur geringfügig beeinflussen. Doch diese Idee hier würde S2 zerstören
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Unloved schrieb:
Nun ja da ist mir NO doch sehr symaptisch...
Und Derek zB ist mir auch sehr positiv in errinnerung geblieben... (o:

NO? o_O

NO hat seit Beginn von Server 2 eine "Freundschaft" mit NW und hatte zusätzlich von Juni bis September ein "Zwecksbündnis" mit NT (von Februar bis Juni einen NAP mit n-less... ^^) - was ist dir daran so symaptisch? ^^

Man kann ja nicht alles wissen als "Noob", oder? (o:
Aber danke für die Info, gebe mir ja rege mühe die ganzen verschwommenen Verbindungen der Stämme zu verstehen, aber einfach ist das nun wirklich nicht.

Endrior schrieb:
Sieht mans mal wieder. Keine Ahnung von der Politik der großen Stämme, aber rummeckern wien großer -.-

Danke ich sehe das als Kompliment! Weil alles wissen kann niemand aber mein Gemecker kommt groß rüber und das ist doch schonmal positiv. (o:


@weisser_drache
Du scheinst die Idee die hinter einem Forum steckt nicht zu schnallen, aber das ist nichts neues!
Kleiner Denkanstoß: Es können hier nicht nur allwissende Müllhalden wie Du eine bist posten! (o:
 

DeletedUser13659

Gast
Unloved schrieb:
grufti schrieb:
Unloved schrieb:
Nun ja da ist mir NO doch sehr symaptisch...
Und Derek zB ist mir auch sehr positiv in errinnerung geblieben... (o:

NO? o_O

NO hat seit Beginn von Server 2 eine "Freundschaft" mit NW und hatte zusätzlich von Juni bis September ein "Zwecksbündnis" mit NT (von Februar bis Juni einen NAP mit n-less... ^^) - was ist dir daran so symaptisch? ^^

Man kann ja nicht alles wissen als "Noob", oder? (o:
Aber danke für die Info, gebe mir ja rege mühe die ganzen verschwommenen Verbindungen der Stämme zu verstehen, aber einfach ist das nun wirklich nicht.

Endrior schrieb:
Sieht mans mal wieder. Keine Ahnung von der Politik der großen Stämme, aber rummeckern wien großer -.-

Danke ich sehe das als Kompliment! Weil alles wissen kann niemand aber mein Gemecker kommt groß rüber und das ist doch schonmal positiv. (o:


@weisser_drache
Du scheinst die Idee die hinter einem Forum steckt nicht zu schnallen, aber das ist nichts neues!
Kleiner Denkanstoß: Es können hier nicht nur allwissende Müllhalden wie Du einer bist posten! (o:



;)
 

DeletedUser13905

Gast
Unloved schrieb:
über und das ist doch schonmal positiv. (o:


@weisser_drache
Du scheinst die Idee die hinter einem Forum steckt nicht zu schnallen, aber das ist nichts neues!
Kleiner Denkanstoß: Es können hier nicht nur allwissende Müllhalden wie Du eine bist posten! (o:
mich hatn n00b beleidigt :(
sperrt ihn :(
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
Unloved schrieb:
über und das ist doch schonmal positiv. (o:


@weisser_drache
Du scheinst die Idee die hinter einem Forum steckt nicht zu schnallen, aber das ist nichts neues!
Kleiner Denkanstoß: Es können hier nicht nur allwissende Müllhalden wie Du eine bist posten! (o:
mich hatn n00b beleidigt :(
sperrt ihn :(

Wenn allwissende Müllhalde ne Beleidigung für dich ist dann sollte man DICH sperren weil Du mich mit Noob auch beleidigst! Denk drüber nach!

PS: "was mischt sich der kleine spaten ein -.- " ist auch nicht besser!

EDIT:
Im Spiel magst Du mir überlegen sein aber was Konversation angeht kannst Du noch viel lernen!

muellhalde.jpg

http://www.adlexikon.de/Allwissende_Muellhalde.shtml

Damit Du weisst was dahinter steckt!
 

DeletedUser13905

Gast
wieso bin ich dir im spiel überlegen?
bist du so schlecht das du mit einem der schon lange nicht mehr spielt nicht mithalten kannst?

und nochwas: warum sollte ich mit einer person wie dir auch nur ansatzweise diskutieren? sag mir mal den sinn.
 

DeletedUser

Gast
Man muss ein Spiel nicht aktiv spielen um überlegen zu sein!
Und dieser defizit welches du zu mir hast ist ein sehr großer Grund nicht mit mir zu diskutieren... (o:

Also ich wüsste nur einen Grund:
Du willst dich zum Hermann machen! *ggg*
 

DeletedUser13905

Gast
spielerisch bin ich dir echt überlegen -.-

diskussions mässig keine ahnung, da du sehr diskussions bewusst lebst und irgendwie immer versuchst zu diskutieren glaube ich nicht das ich dir gewachsen bin ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja ich kenne meine Grenzen was das spiel angeht und zum diskutieren ist ja dieses Forum da... (o:

Wobei ich mir nicht sicher bin ob Du, wenn die selben Vorraussetzungen gegeben sind, immer noch überlegen bist. (o:
Aber Du kennst hier halt viele Leutz und daher wird es dir leichter fallen hier Fuß zufassen, sonst würde ich dich gerne rausfordern... *gggg*
 

DeletedUser13905

Gast
ähm in welchen sinne?
herrausforderung auf der spielerische ebene oder hier im forum?
 

DeletedUser

Gast
Im Game... (o:

Im Forum sehe ich keiner herrausforderung für mich... *zwinker*
 

DeletedUser13905

Gast
und im game sehe ich keine für mich ;)

spiele aber eh nicht mehr und bin wirklich froh von dieser sucht losgekommen zu sein ;)

außerdem ist das kein ds mehr sondern ein sim city spiel -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben