• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PSDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15328

Gast
-=GTH=- schrieb:
Orlakur schrieb:
ich würd das nicht zu laut sagen^^, ich glaub die leute die sich danach angemeldet haben dominieren durch masse statt klasse (wie auch ich^^)

ein bisschen klasse ist bei der masse ja dabei z.b. orden oder hase

Ich hab aber keine bessere Begrenzung^^

Alles über SchwarzerOrden
Anmeldungsdatum: 11.11.2003

Alles über hasenhalt
Anmeldungsdatum: 18.09.2003

SDS Runde 1 war Ende November ;)
 

DeletedUser

Gast
ich war auch schon lange davor dabei. Hab die Katakriege der alten Tage miterlebt. Hach waren das Zeiten, wo im Stammesforum noch groß um Def gerufen wurde, als jemand vorhatte zu adeln und keiner wusste wie es geht. Jeder wollte mal einen Bericht sehen, das Frageforum war voll von Fragen zu Zustimmung und Ags *träum*
 

DeletedUser

Gast
naja das ist halt S1. Der erste der damals geadelt wurde war Vladi :)
 

DeletedUser

Gast
ja... und die zustimmung war immer schon wieder auf 100, bevor das ag wiederkam :)
 

DeletedUser

Gast
und man hat sich noch freundlich mit dem Angreifer unterhalten nicht so wie heute:

du lappen,

leg dich doch mit leuten an, die ebenbürtig sind...

im wirklichen leben kannst du nur ein ganz bitterer loser sein...
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
und man hat sich noch freundlich mit dem Angreifer unterhalten nicht so wie heute:

du lappen,

leg dich doch mit leuten an, die ebenbürtig sind...

im wirklichen leben kannst du nur ein ganz bitterer loser sein...

Aber seihen wir mal ganz ehrlich, einiger der Spieler hier haben sich solche IGMs auch mehr als verdient.
Wie ich es zB krank finde wie sich zwei konkurrierende Stämme in einen Sektor mit NAP & Bündnisse alle möglichkeiten verbauen und sich ja somit nur noch an die "kleinen Stämme & Dörfer" ran machen können.

Alle Top10 Stämme mit einem Bündniss haben doch
1. nur schiss das man ihnen das Leben schwer macht!
2. sind doch nichts besser wie die "Noob" mit ihren Heul Threads
3. geiles Kriegsspiel wo die großen schön ihre Bündniss mit ihrem nächsten Konkurrenten abschliessen.

Das wäre als würden Europa, die USA und vielleicht noch unsere russisch sprechenen Statten ein Bündniss machen!
Wer würde eine der Allianzen wohl noch angreifen!?!?

Kuba vielleicht? LOL
Nun ja da ist mir NO doch sehr symaptisch...
Und Derek zB ist mir auch sehr positiv in errinnerung geblieben... (o:

Vielleicht sollten da mal einiger der Großen Stämme drüber nach denken bevor es auf Server2 einen Zustand einnimmt wie man ihn auf Server1 vorfindet.

Das ist wie beim Fussball hier nur das hier immer wieder Spiele zwischen E-Jugend und den Profis statt finden. Klar gibt es im realen Leben auch solche Spiele, nur dort sind es freundschaftsspiele die niemanden nur einen Cent oder Punkt bringen!

JEDER SOLLTE IN SEINER LIGA SPIELEN!

Sorry für den OT!

Greetz
Unloved
 

DeletedUser15328

Gast
Unloved schrieb:
Nun ja da ist mir NO doch sehr symaptisch...
Und Derek zB ist mir auch sehr positiv in errinnerung geblieben... (o:

NO? o_O

NO hat seit Beginn von Server 2 eine "Freundschaft" mit NW und hatte zusätzlich von Juni bis September ein "Zwecksbündnis" mit NT (von Februar bis Juni einen NAP mit n-less... ^^) - was ist dir daran so symaptisch? ^^
 

DeletedUser14813

Gast
Versteh ich auch nicht o_O

Aber n-less war da auch nicht besser. VTW sag ich blos.
 

DeletedUser

Gast
Sieht mans mal wieder. Keine Ahnung von der Politik der großen Stämme, aber rummeckern wien großer -.-
 

DeletedUser13905

Gast
was mischt sich der kleine spaten ein -.-
davon und vom rest hat er eh keine ahnung -.-
 

DeletedUser15328

Gast
coci schrieb:
Versteh ich auch nicht o_O

Aber n-less war da auch nicht besser. VTW sag ich blos.

Nur, dass wir außer der Tatsache, im Notfall einen 'Freund' zu haben, auch nichts davon hatten, da VTW selbst im Krieg stand ;)
 

DeletedUser13659

Gast
Früher gabs auch nicht so viele Heulthreads.

Das kannte man noch nicht^^
Und ich mit meinem 26 pkt bin sofort in einem top 25 stamm gekommen.

Leider wurd ich die ersten 3 Monate gebasht -.-
 

DeletedUser13905

Gast
und ich hab euch alle gehasst und genervt

wieso kann ich mich nich mehr einloggen?
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück bin ich nicht in einem der großen pösen Top-Ten Stämme und darf Kleine angreifen - ich hab den ja nichma geadelt o_O
 

DeletedUser13659

Gast
Ist Dish wieder da, oder warum seh ich einen der dishbasher heißt o_O
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
öhm eure avatare sind sinnlos^^, die idee ist nur eine idee und keine regel^^

Ideen können abgelehnt werden und das wollen wir in diesem Fall halt ;)

Also ich würde gerne ne Off opfern, wenn ich dafür irgendwem ma eben Wall, Bauernhof und HH auf 0 bzw 1 runterhauen kann. Vielleicht in späteren Anläufen auch noch die Kaserne oder den Stall :)
 

DeletedUser13905

Gast
der machst doch n ur weil sein bruder zugefaked wird -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben