• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punch Rang 1?

  • Themenstarter DeletedUser88169
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jepp. die sind uns leider automatisch extrem überlegen. dumm gelaufen..
 

DeletedUser72702

Gast
ich glaub des hat er was mit Ds-history zu tun....o_O
ab und an isses schon schön über andere bescheid zu wissen bzw. in alten Servern zu hängen *schwärm*
genua wie jede pappe firo tapi und den rest kennt^^

heist aber nich das die auch so drauf sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub des hat er was mit Ds-history zu tun....o_O
ab und an isses schon schön über andere bescheid zu wissen bzw. in alten Servern zu hängen *schwärm*
genua wie jede pappe firo tapi und den rest kennt^^

heist aber nich das die auch so drauf sind ;-)

*unterschreib*
Bei einigen kommen wohl gleich die Komplexe an die Oberfläche wenn mal zufällig die Sprache auf nen einstelligen Server kommt :p
 

DeletedUser72702

Gast
joar da geb ich dir recht..is aber nur der neid :)
denn ich denke die meisten auf zweistelligen Servern..haben die erfahrung von den "alten"...;-)

is halt einfach so...das man man nich nur seinen Server kennen sollte^^
denn ich zolle jeden Respekt der bis-zum-Ende durchgehalten hat..denn das is is ne riesen Leistung wenn man sieht wieviele kommen und gehen und was sich alles entwickeln kann

vllt sagt ja jemanden die letzte krasse S4 Aktion jemanden was o_O..ich denke den meisten hier nich..ps Account löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
ach das scheinheilige löschen weil sie meinte die admins hätten das spiel durch entfernen der kriche zerstört? viel mehr wars der server schon lange tod weil mehr als die hälfte der karte grau war...
 

DeletedUser

Gast
auf s4 war doch schon seit langem die Luft raus und es ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis sie da zumachen
ich glaube auch, dass diese Aktion für viele einfach nur ein Grund war endlich auf löschen zu drücken oobwohl sie doch schon seit langem keinen Spielspaß mehr haben
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
kommt jetzt ein neuer massenstamm oder werden welche in den basherverein gestopft? irgendwie muss man ja bei der fusion den spielerüberfluß umschiffen...
 

DeletedUser

Gast
hm, ich überlegte grade, ob man nicht US zwecks Fusion ansprechen könnte.. :D
 

DeletedUser

Gast
dochdoch.. bohr noch ein bisschen tiefer... ich wechsel gerne zu TfWdivsatzzeichen...
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
dich will ich aber nich, allle oder keinen. und am besten viele die aufgehört haben und noch weg müssen...
 

DeletedUser

Gast
stimmt, das aufadeln... geile sache, ich sprech da aus erfahrung!
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls glückwunsch an punch..jetzt habt ihr über die fusion ja anscheinend auchnoch ein bnd mit us.. ich hoffe, dass ihr euch das nochmal gut überlegt liebe us´ler.
aber ansonsten könntet punch ja noch bei aktiv nachfragen. das ist ein top3 stamm, der jetzt front zu euch hat. schickt lieber schonmal die diplos los!
 

DeletedUser

Gast
oh ******e!!!!! eine rote front!!!! wie konnte das denn passieren??
 

DeletedUser64480

Gast
Solange wir weiterhin wie schon seit Wochen die Offer-Basher-Rangliste und die Gesamt-Basher-Rangliste anführen mache ich mir keine Sorgen, dass wir zum Kuschelstamm verkommen :mrgreen:

Und 20 Mio. Offer-Basherpunkte (axt) muß die Konkurrenz erstmal aufholen - und dank OS kommen aktuell ja stündlich neue hinzu - zudem auch noch massig Deffer-basherpoints in den kommenden Stunden :mrgreen:
 

DeletedUser77046

Gast
punch macht inzwischen TfW?! den rang als oberkuschler streitig. :S

sonst immer sagen, wie schön sie doch am bashen sind, aber sich jetzt eine 300° kuschel front beschaffen.


ich sag es mal so: PUNCH hatte immer meinen respekt, da sie meistens anständig gespielt haben, ihre aggressive art gefiel mir auch, und die stammesphilosohie fand ich auch nicht die schlechteste.

aber meinen respekt habt ihr verloren, stattdessen seh ich euch nur noch als fußabtreter und kuschlernachmache von TfW an.
viel spaß bei einer 30° front, wir sehen uns wieder!
 

DeletedUser

Gast
wenn man nichtsmehr deffen muss, ist es klar, dass man im bashen ganz oben steht..
 
Oben