• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punch Rang 1?

  • Themenstarter DeletedUser88169
  • Startdatum

DeletedUser65170

Gast
Naja ob sich viel ändert.
Punch und Rdk waren ja immer dicke.

Ja dann haben sie halt das eine odere Andere Bnd mehr .
Aber leichter wird es für keinen.


dito..nach der Fusion wird auch net mehr gekuschelt als vorher insofern ist diese Diskussion sowieso hinfällig...
 

DeletedUser

Gast
Kriegerin, die Tatsachen sehen anders aus als hier aus deiner verblendeten Tastatur geschrieben wird :mrgreen:

Die Fronten sind immer noch die gleichen: OS, QN, NoN und alles was da irgendwie dazu gehört.

Das sieht nach Karte immer noch nach mindestens 240-Grad-Front aus - so wie seit Monaten - und wie seit MONATEN stehen wir in der Offer-Basherliste ganz oben, mit unseren beiden Dauer-BND´s RdK und TfW - worüber reden wir also ? o_O

Verblendet bist Du leider auch caterham. Denn Punch hatte, bis wir den Stamm PoP gelöscht haben, ingame 100 Mio Rückstand (30 Off, 70 Deff) zu PoP. Von euren Bashern war keinerlei Dominanz zu sehen. Als Einzelbasher herrsch(t)en PoP, 3st und uC. Nix Punch.

Und dass ihr euch mit Kevin Käffchen ein faules Ei ins Nest legt, werdet ihr noch sehen. Kevin ist nicht Arsa und bei weitem kein solcher Pro, wie er immer tut.^^

@Butte
Da ist nichts in die Hose gegangen. Einige Spieler von uns haben einfach mit DS aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75960

Gast
Rang eins

Ist doch schön da auf dem ersten Platz.
Mein persönlicher Glückwunsch zu dieser Gesamtleistung.
 

DeletedUser88986

Gast
warum Punch! auf rang 1 ist und überhaupt gekommen ist?
Weil Punch! von jeher die beste Auswahl an Leuten genommen und gefunden hat, weil es halt immer paßte und wer auch immer in der SF war, einen guten Job gemacht hat :p

Schwester wenn der stamm so gut ist warum hast du dich dann aufadeln lassen. Du hast wohl nicht zu den besten gehört?
 

DeletedUser

Gast
vor allem, warum muss man ständig neue leute aufnehmen, wenn der stamm so gut ist ;)
 

DeletedUser68482

Gast
ich liebe neid :)

achja: ihr seid alle die besten, vorallem pop (die habens zwar nicht geschafft sich langfristig zusammenzuraufen, aber sind trotzdem einfach das beste was es jeeeemals gab); kevin ist *******e (warum auch immer); und bei punch spielen eh nur noobs die den ersten platz nicht verdient haben.

glaube nun habe ich alles wichtige zusammengefasst oder?^^
 

DeletedUser68482

Gast
könnte ich mal ansprechen im stamm :D
jetzt wo wir langsam aber sicher die oberkuschler sind bzw sein sollen^^
 

DeletedUser76255

Gast

da hast du sicher was missverstanden. ich Kann mir nicht vorstellen, dass es auf s21 jemanden gibt, der neidisch auf punch! ist.
mußt mal die definition lesen. warum sollte jemand neidisch auf euch sein? gibt ja nicht mal einen grund.vielleicht bin ich saufroh, dass nicht us und rdk fusioniert haben? da hätte ich jetzt wirklich ein problem damit.

edit:
irgendwie schaut das abgekupfert aus...naja...ich laß es trotzdem und bedank mich bei butte. :cool:

glaub mir slakker. niemand ist neidisch!!^^
 

DeletedUser

Gast
slakker, du hast ne PoP-Psychose. Geh das mal therapieren lassen bevor es sich festsetzt :p
 

DeletedUser68482

Gast
flieger... mit dir will auch ich nicht in einem stamm spielen. von daher hätte auch ich was gegen eine fusion mit US gehabt (jedenfalls wenn du mit gewechselt hättest^^).

mag sein dass keiner neidisch auf punch ist... ich meinte neid auf den ersten platz, aber ist schon ok. ich gebe dir ab jetzt einfach immer recht, alles was du sagst hat hand und fuß und ist unwiderlegbar :)

das mit der pop.psychose finde ich ne interessante theorie! ich gehe das mal mit meinem psychater besprechen, bin ja eh jeden tag bei dem :p
allerdings sollte man hier auch einige auf ihre NIVEK-psychosen ansprechen. am besten machen wir da mal nen stuhlkreis und sagen alle was uns so aneinander stört :p
 

DeletedUser

Gast
jo...vielleicht kommt ja ein großes welt-bnd dabei raus :)

nein. Ich glaube alle werfen mit den rosa Wattebäuschchen und haben sich dabei doch so furchtbar lieb. Ok, ein paar spucken vorher drauf o_O ... egal, scheitern wird das ganze daran, dass die intrigante Fliege immer kleine Steinchen reintut :(
 

DeletedUser76255

Gast
ich biete mich als supervisor an. da könnt ihr sicher sein, dass ich mich aus den streitigkeiten heraus halte und auch keine steinchen schmeiß.^^
allerdings werd ich die sitzordnung im stuhlkreis festlegen und vorher einige wenige stühle mit reißnägel bedenken. :):):)

ach, was solls. ich reich dir die hand slakker und bitte dich und die punchler um entschuldigung. was meinst du? :cool:
 

dn92

Gast
Stuhlkreis, jawoll :D Hätt nicht schlecht Lust drauf bei so einigen Persönlichkeiten 'ne Gehirnuntersuchung zu machen mit meiner mitgebrachten Axt :)
 

DeletedUser85824

Gast
Stuhlkreis, jawoll :D Hätt nicht schlecht Lust drauf bei so einigen Persönlichkeiten 'ne Gehirnuntersuchung zu machen mit meiner mitgebrachten Axt :)

Unter Stuhlkreis verstehe ich Reise nach Jerusalem^^

Wenn nur noch 1 Stuhl im Spiel ist, kriegt der, der in erhascht, den 1. Platz^^
 
Oben