• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte Map Top20

DeletedUser93734

Gast
da sich ja einiges geändert hat (aufnahmen bei kc/fusion Smash + tf) mal eine aktuelle Karte:
map_187739_fe43ddb0d1f733d92103d546f1b9aa67.png
 

DeletedUser

Gast
So Leute hab mich mal hingesetzt und nen paar Karten gemacht( mal sehen ob sie Anklang finden).

Würde das jetzt jeden Monat machen...
Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht:)








Edit: Hab bei den Top 20 Deffer und Offer ,mal kleinere Spieler welche aufgeadelt wurden sind rausgelassen
 

rottyhansen

Gast
die letzte die kontinentenkarte find ich immer wieder spannend und gefällt mir auch jedesmal aufs neue weil es halt sehr deutlich macht wer wo "herrscht"
 

DeletedUser81047

Gast
finde die karten auch klasse (wie rotty besonders die letzte, die mit den kontis)
 

DeletedUser107571

Gast
Kontinentenkarte ist eine super Idee, bei den anderen wären die Spielernamen dazu vllt. noch ganz gut...
 

DeletedUser118473

Gast
Nette Karte :D

Schöne Karnevalstage noch :D

Kölle Alaaf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
woah, spinn ich?
Wie schnell wurden denn die grauen von NIX aufgeadelt, da is ja fast nix mehr da!
 

DeletedUser

Gast
Na PA ist ja auch noch da...so etwas lassen wir doch nicht links liegen. 500k Punkte innerhalb von 5 Tagen sind schon etwas ;-.)
 

DeletedUser118473

Gast
Danke dir Papa :rolleyes:

Mir kommts vor als DrecK einiges an Fläche verloren hat :D
 

DeletedUser81047

Gast
@Hands Held High:

kannst du bei Gelegenheit noch mal ne Konti-Karte machen? Hat sich seit deiner letzten ja sehr viel geändert^^


Eine aktuelle Krieg/Frieden - Karte wäre auch cool, wenn das jemand kann.
 

DeletedUser92924

Gast


Für Krieg und Frieden kenne ich mich zu wenig aus - denke auch das nicht alle Konflikte öffentlich sind, deshalb müßig.

Solange du weißt wer dein Freund ist und wer dein Feind - weißte schon recht viel.
 
Oben