• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte Map Top20

DeletedUser

Gast
super arbeit :) darauf habe ich gewartet :)
hat sich ja doch wieder einiges geändert^^
 

DeletedUser

Gast
wieder eine neue karte

showmap.php
 

DeletedUser

Gast
Glaub Bal brauchst nicht mehr einzeichnen, jetzt wo Kowalski zu SOL gewechselt ist
 

DeletedUser

Gast
Wo toben hier den die kriege?
Interessiert mich
hab ja vor langer zeit mal kurz gespielt
 

DeletedUser136778

Gast
Leben *peng*

Hier mal die Kontinentuebersicht:

ai4677c5.jpg


Weiss jemand wo ich daten von vor 3, 6 und 12 Monaten finden koennte? Dann koennte ich eine vergleichsmap machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
na bei dsreal top10-weltkarten kannst dir jedes datum ziehen :wink:
 

DeletedUser103178

Gast
Hauptsache der Südenweiss innerlich, das es nicht alles erkämpft ist :p

Schon witzig. Der flächentechnisch kleinste Stamm, hat mit Abstand die längste Front ---> dafür aber die kürzesten Laufwege :wink:
 

DeletedUser106332

Gast
die konti karte stimmt nicht ganz :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118473

Gast
Was geht denn so ab? :D
Wer bekämpft wen usw?
Würde das gern mal wissen :p
 

DeletedUser106332

Gast
nm gegen ahon+kc
kc gegen nm+smash
und smash gegen kc+sol

jedoch hatte Smash Anfangs große Klappe und nun sehen die Stats total gegen sie :mrgreen:
Befürchte leider auch dass das, das Ende von Smash ist/wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is tatsächlich geschehen...smash hat aufegegeben.
stamm gelöscht.
großteil der member grau geworden.

nun heißt es neu aufstellen und schauen wer den server am ende geschafft hat.
 

DeletedUser142618

Gast
Sehr interessant, wie sich das Ganze entwickelt hat! Grüße an alle, die mich noch kennen ;)
 

DeletedUser106332

Gast
Hallo,

könnte jemand eine neue Kontinentübersichtkarte erstellen?! ;-)

Danke schon mal.


LG
Nike 01
 

DeletedUser106332

Gast
ne, es wäre interessant im gegenzug was sich von august bis jetzt getan hat... ^^ hat ja jeder kontis dazu geadelt...
 

DeletedUser106332

Gast
starti weißt was? zieh allein ;) unnötige kommentare darfst du dir behalten :mrgreen:
 

DeletedUser103178

Gast
Bitte um Definition für "unnötiges Kommentar", damit ich weiss was ich zukünftig für mich behalten darf :p
 

DeletedUser103178

Gast
Und wenn wir schonmal dabei sind, Bitte ändere mal Dein Ingame-Profil...

...du scheinst durch Äusserungen wie:
"P.S. Wenns mir mal fad ist
2011-10-13
141 Dörfer geadelt!!!"

...ja nen ziemlicher Bringer zu sein...

...nutzt aber mit Wörtern wie "HERVORSCHEIN", welche, die es noch nichtmal im Duden gibt.
Wenn es dieses im nächstem, diesem geben sollte ---> dann werde ich mich hier auch entschuldigen...

...bis dahin würde ich Dich aber Bitten, hier nicht zu versuchen, den Großen raushängen zu lassen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sucht noch irgendein stamm einen alten spieler von s28 der damals bei moon gezockt hat (3mioacc)?? Wenn ja pls pn
 
Oben