• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pushersettings

Reaktionspunktzahl
30
Ich finds ja genial, wie der #1 Punkte Spieler gar nicht versucht das pushen zu verstecken... der nennt seinen Pusher Acc ganz dreist in seiner PB :D
Wie ist euer Gefühl bei 158 so? Weiß noch nicht so obs sich lohnt da zu spielen bei so einem Dreck.. ^^
 
Reaktionspunktzahl
30
Ich hate nicht, ist nicht gegen die Regeln und ich würd pusher auch nicht persönlich angreifen, frage ist nur obs so schlimm ist wie ich vermute^^
 

DeletedUser168567

Gast
Jungs chillts mal xD

Ich und mein Duali sind halt getrennt gestartet und haben dann gefuselt :D Kann man von halten was man will, aber pushen ist für mich nochmal was anderes ^^
 
Reaktionspunktzahl
664
Was anderes wäre es vielleicht, wenn du mit nem Kumpel startest und ihr beide nach ein paar Monaten merkt, dass ihr alleine einfach zu wenig Zeit habt. Da ihr aber zusammen angefangen habt mit der Intention so früh es geht zu fuseln, ist es pushen ohne wenn und aber.
 

DeletedUser166818

Gast
Mein Duali & ich sind zusammen gestartet und haben nicht gefuselt :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Jungs chillts mal xD

Ich und mein Duali sind halt getrennt gestartet und haben dann gefuselt :D Kann man von halten was man will, aber pushen ist für mich nochmal was anderes ^^
Puh, da bin aber beruhigt, dachte echt ihr seid am Pushen. Tut mir leid, dass ich das vermischt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaJ

Gast
Toller Thread. Ich adel dann erstmal nen rdm Spieler und dann meine Dualis, ist dann sicherlich schon weniger als kein Pushen. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
174
Bekommen Follower kostenlose Beratungsstunden zum Thema "wie pushe ich als Frechdachs richtig"?

33 Follower = 33 DS Pusher Accs, jz wissen wir Bescheid

Was redest du?

Das sind alles seine Dualis, wie kannst du es wagen von Pusher Accounts zu sprechen.. Ungeheuerlich so etwas!
 

DeletedUser168136

Gast
Erwartet ihr echt Hilfe vom Supp?^^
Selbst sie ziehen sich mehrere Acc hoch wenn sie mal ne Welt spielen..

Is doch eh schon normal geworden
Jede Welt de4 gleiche Dreck

Monat 1-2: Thema Pushen
Monat 3-4: Thema Kuscheln
Monat 5-6: Spieler Bitchmove
Monat 7-8: BND Bitchmove
Monat 9-10: Die gleichen Serversieger


Und aufs neue
 

DeletedUser168136

Gast
Ach geh komm^^

Du glaubst doch nicht im Ernst dass die mit nur 1 Acc spielen?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Also ich spiele mit einem Teamer zusammen und ich wüsste nicht, dass wir nen Multi hätten :s
 

DeletedUser168136

Gast
Also ich spiele mit einem Teamer zusammen und ich wüsste nicht, dass wir nen Multi hätten :s

Also ihr seid ganz nach Regelbuch von Anfang an zu zweit in einem Acc gestartet? Nicht du ein Dorf, er ein Dorf und dann zusammenlegen?

Und selbst wenn..Wer sagt dass er nicht einen Defer hochzieht ohne es dir zu sagen?

Man kann weder das eine noch das andere beweisen. Aber rein die Logik sagt schon, dass die es genauso tun weils einfach nicht belegbar ist

Wenn du willst starte ich dir auf irgner neuen Random Welt 10 Accounts die sich jeweils Acc1 Acc2 Acc3 Acc4 nennen und packe sie in einen Stamm
Und du wirst sehen dass kein Account davon gesperrt wird, weils einfach deppen einfach ist mehrere Acc zu ziehen heutzutage
Und nein ich rede nicht von Tor browsern etc, damit kenne ich mich nüsse aus. Ich meine einfach nur mehrere Handys/Tablets mit ner eigenen IP und Net Verbindung

Und absolut jeder der 2 Handys hat, zieht sich 2 Accounts hoch, das is ne Tatsache
 
Oben