• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pushersettings

DeletedUser128902

Gast
ne ne tatsache ist das net... weil ich tus net... z.B. bin zwar kein teamler aber derwegen....
 

DeletedUser168136

Gast
Sry, is halt meine Meinung, gehe jz mal schlafen
Meinetwegen diskutieren wir morgen über etwas weiter, was beidseitig nicht zu beweisen is^^

Nacht
 
Reaktionspunktzahl
2.173
So wie du es geschrieben hast, ist deine Aussage, dass alle Teamer mit Multis starten. Habe dir gerade das Gegenteil bewiesen, jetzt willst du mir sagen, dass ich belogen werde? :D Es ist ja auch ganz logisch, dass du(der Allwissende, der alles Unrecht in "Die Stämme" aufdeckt) mehr über den Account weiß, als die Spieler, die diesen tatsächlich bespielen.
Du kannst gerne schreiben, dass du denkst, dass einige Teamer mit Multis spielen und sich ka gegenseitig decken? Es aber so hinzustellen, als wäre es eine allgemein gültige Aussage ist Unsinn. Beweist eigentlich nur, dass man eine unrealistische Sichtweise hat, vermutlich glaubst du auch, dass die Mondlandung eine Inszinierung ist, richtig?
 

DeletedUser148822

Gast
Also ihr seid ganz nach Regelbuch von Anfang an zu zweit in einem Acc gestartet? Nicht du ein Dorf, er ein Dorf und dann zusammenlegen?

Und selbst wenn..Wer sagt dass er nicht einen Defer hochzieht ohne es dir zu sagen?

Man kann weder das eine noch das andere beweisen. Aber rein die Logik sagt schon, dass die es genauso tun weils einfach nicht belegbar ist

Wenn du willst starte ich dir auf irgner neuen Random Welt 10 Accounts die sich jeweils Acc1 Acc2 Acc3 Acc4 nennen und packe sie in einen Stamm
Und du wirst sehen dass kein Account davon gesperrt wird, weils einfach deppen einfach ist mehrere Acc zu ziehen heutzutage
Und nein ich rede nicht von Tor browsern etc, damit kenne ich mich nüsse aus. Ich meine einfach nur mehrere Handys/Tablets mit ner eigenen IP und Net Verbindung

Und absolut jeder der 2 Handys hat, zieht sich 2 Accounts hoch, das is ne Tatsache

Finde es auch unglaublich, dass jemand regelkonform spielt. Kann ich mir nicht vorstellen. Bin sicher, Dein Random-Duali, den Du gerade kennen gelernt hast, hintergeht Dich und zieht Deffer und andere Dörfer hoch!!! Weil WhoAmI kann das ohne, dass sie gesperrt werden!!!111elf
 
Reaktionspunktzahl
30
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass man Pushen wenigstens ein bisschen eingrenzen kann, indem man den Adelsopfern einfach verbietet innerhalb eines Monats beim adelnden einzusteigen...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ufff, dann hätte man ja aber gar keine Chance mehr gegen uns, wenn das early kattern noch ausfallen würde.
 

DeletedUser168722

Gast
Lese mir die Foren kaum durch, kann also nicht beurteilen ob es bei Problematiken immer so läuft.
Aber einen so riesigen Haufen an Heulsusen hab ich nicht erwartet.
Das eine Lücke im Spiel, die einem einen anfänglich großen Vorteil verschafft und dazu auch noch recht einfach zu missbrauchen ist genutzt wird, um sich zu profilieren, ist ja wohl nichts neues. Ist ja nicht das einzige Spiel bei dem sowas abgeht.
Dazu EINEN Kommentar zu schreiben, um auch dem Support die Gefühlslage der Community zu schildern geht absolut klar und dazu dient es ja.

Aber all seine Tränen deswegen in einem Online-Forum zu vergießen ist doch wirklich erbärmlich, Sachlage hin oder her.
Outet euch doch nur als viel kindischer als jeder Pusher.
 
Reaktionspunktzahl
718
Lese mir die Foren kaum durch, kann also nicht beurteilen ob es bei Problematiken immer so läuft.
Aber einen so riesigen Haufen an Heulsusen hab ich nicht erwartet.
Das eine Lücke im Spiel, die einem einen anfänglich großen Vorteil verschafft und dazu auch noch recht einfach zu missbrauchen ist genutzt wird, um sich zu profilieren, ist ja wohl nichts neues. Ist ja nicht das einzige Spiel bei dem sowas abgeht.
Dazu EINEN Kommentar zu schreiben, um auch dem Support die Gefühlslage der Community zu schildern geht absolut klar und dazu dient es ja.

Aber all seine Tränen deswegen in einem Online-Forum zu vergießen ist doch wirklich erbärmlich, Sachlage hin oder her.
Outet euch doch nur als viel kindischer als jeder Pusher.

Stimmt Kritik ist immer gleich "heulen" und eigentlich ist der Kritiker ja auch der viel größere Verbrecher als der Pusher selbst. Danke das du dich für diesen geistreichen Post registriert hast. Ich hoffe du vergisst relativ schnell wieder deine Zugangsdaten, so dass uns weitere Ergüsse erspart bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Mich würde ja seine Intention des Posts interessieren. Willst du animieren, dass mehr diese Lücke nutzen? Willst du, dass die Leute, die das tun/nötig haben, weniger diskreditiert werden? Oder bist du einfach der Meinung, dass es peinlich ist für etwas einzustehen bzw. gegen etwas?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Stimmt Kritik ist immer gleich "heulen" und eigentlich ist der Kritiker ja auch der viel größere Verbrecher als der Pusher selbst. Danke das du dich für diesen geistreichen Post registriert hast. Ich hoffe du vergisst relativ schnell wieder deine Zugangsdaten, so dass uns weitere Ergüsse erspart bleiben.
nice so begrüßt man die neuen
 

DeletedUser168722

Gast
Stimmt ja, Kritik bringt man unter mehreren Posts zu jeder nur möglich Chance unter um.. warum eigentlich? Kritik an eurer „Kritik“ zu üben ist dann aber ein reiner „Erguss“, verstehe verstehe.

Mein verbindlichster Dank für die Aufklärung :)
 

DeletedUser168722

Gast
Mich würde ja seine Intention des Posts interessieren. Willst du animieren, dass mehr diese Lücke nutzen? Willst du, dass die Leute, die das tun/nötig haben, weniger diskreditiert werden? Oder bist du einfach der Meinung, dass es peinlich ist für etwas einzustehen bzw. gegen etwas?

Wollte es dabei nicht relativieren, nur mit anderen Spielen vergleichen und sagen das es Sache des Supports ist, die Spieler zu bestrafen.
Kritik zu üben ist gut, aber nicht in dem riesig unnötigen Ausmaß wie hier.

Ihr verdreht einem die Worte im Mund ganz schön um, dachte ich hätte mich klar ausgedrückt :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Stimmt ja, Kritik bringt man unter mehreren Posts zu jeder nur möglich Chance unter um.. warum eigentlich? Kritik an eurer „Kritik“ zu üben ist dann aber ein reiner „Erguss“, verstehe verstehe.

Mein verbindlichster Dank für die Aufklärung :)

Wer Kritik als "Geheule" abtut ist nun mal kein Kritiker sondern Polemiker und damit ist dein Post einfach nur ein stumpfer Erguss.

Kein Problem helfe gern.
 

DeletedUser157438

Gast
kann man irgendwo den sympathischten stämme spieler wählen? würde gerne spartenpobacke nominieren
 
Oben