• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. goes flöten

DeletedUser15086

Gast
Ju leider wieder mal nicht weil jem. gebasht wurde sondern weil alle nur am dumm rumlabern sind.
Traurig, aber wenn aus Alphatieren, Kuscheltiere werden kommt sowas halt bei rum.
Da wird uns (Dani & mir) Pussystyle vorgeworfen xD

Wir werden ja weiter das Vergnügen mit Dir haben.

Und Viel Erfolg bei -Zion- mal schauen ob sich für Dich die Sache dann postiver gestalten wird. ( Ich bezweifle das aber stark! )
 

DeletedUser

Gast
Wir werden ja weiter das Vergnügen mit Dir haben.

Und Viel Erfolg bei -Zion- mal schauen ob sich für Dich die Sache dann postiver gestalten wird. ( Ich bezweifle das aber stark! )

Na klar bis zum letzten Dorf :cool:
Orr jetzt du nicht auch noch, hört doch mal auf mit solchen Spaß Geschichten.
Kann man ja hier mal so halb Offiziel machen...

Nein wir wechseln nicht zu qed.!!!
Nein wir wechseln nicht zu EXO!!!
Nein wir wechseln nicht zu Zion!!!
Nein wir wechseln nicht zu -OS-!!!
Nein wir wechseln nicht zu VOLL!!!

Wir müssen es euch ja echt angetan haben, was hier über uns geredet wird sind nicht mal Top 20, aber hab das Gefühl kein Name fällt öffters. Imom bleibt alles so wie es ist und was die Zukunft bringt...
wir schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2
und TBBT wird net genannt :(


PS: nur weil kean sachen erzählt heisst das noch nix^^
mehr als die hälfte in der letzten zeit war gelogen :S
 

DeletedUser

Gast
das liegt an Kean :D
nen gemeinsames Forum gibt es
und die paar stunden normales reden über die zukunft waren im gespräch mit ner person von rock die sich den arsch für euch aufgerissen hat.
naja ist net meine sache...
 

DeletedUser

Gast
das liegt an Kean :D
nen gemeinsames Forum gibt es
und die paar stunden normales reden über die zukunft waren im gespräch mit ner person von rock die sich den arsch für euch aufgerissen hat.
naja ist net meine sache...

Njaaa also würde jetzt nicht alles immer auf Kean schieben.
Er hat sicher gewisse Züge die ich auch nicht nachvollziehen kann, siehe Kontakt zu zu orange etc.
Aber ansich hat er vieles versucht und es war bzw ist ja nicht alles schlecht und was viele nicht glaube der kann sogar DS spielen o_O
 

DeletedUser

Gast
Na ja ma abwarten was du noch für Töne spuckst wenn mal ne richtige Front hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na ja ma abwarten was du noch für Töne spuckst wenn mal ne richtige Front hast ;-)


Die gibts hier??? o_O Dabei bin ich schon so lange auf der suche danach...man könnte sie mit der Suche nach dem heiligen Grahl vergleichen... :mrgreen:

besonders deinen satz hab ich schon paar mal gehört...schade dass die dann immer aufgeben oder die lust verlieren... :-(
 
Oben