• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. goes flöten

DeletedUser

Gast
Klicke selbst Kattas in die Offs, die rede ist vom abreißen.

Also es bringt einiges in meinen Augen. Ich kann mal nen kurzes Beispiel dafür geben.

Hyperion baut seine Dörfer auf 11.355 - verbraucht 3996 BH-Plätze.

Ich baue auf 9.999 - verbraucht 3273 BH-Plätze.

Das macht dann doch schon nen deutlichen unterschied, vorallem beim offen.
 

DeletedUser

Gast
Muss jeder selbst am besten wissen, die Buden auf 11k klicken, halte ich persönlich für Schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
11k Buden halte ich auch für sinnfrei. Ansonsten Markt und HG ziehen geht halt stark in die BH-Plätze und das schwächt halt immer die Off. Aber muss jeder selbst wissen ob er lieber starke Offs haben will oder viele Punkte ....
 

DeletedUser

Gast
11k Buden halte ich auch für sinnfrei. Ansonsten Markt und HG ziehen geht halt stark in die BH-Plätze und das schwächt halt immer die Off. Aber muss jeder selbst wissen ob er lieber starke Offs haben will oder viele Punkte ....


schlussendlich ist es egal wenn man 95% OFF-Dörfer hat :mrgreen: Also mir wars auf der 71 egal bei den ersten 500 Dörfern ob die reinbumsen die offs...die menge machte das wieder weg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann muss ich wohl doch ein wenig ordentlich incen.

ich werde mir die Tage mal vom vollpfosten acc die Zeit nehmen und dir zeigen wie man einen Spieler ordentliche Incs vorbei schickt.

(...) Zumal ich Mittwoch meine Mündlichen Prüfungen hab und nichts dafür getan hab, DS steht momentan nur an 2ter Stelle.

weiß nicht, die Zeit machts halt nicht mit bin seid 48h etwa aus dem Account raus .


Du machst deinem Accnamen ingame alle Ehre, Paat.

Was willst du Flachzange? Spielst dich hier als Obermaker auf, nachdem du bei qed. kleine Lücken gefunden hast. Gz, kriegten bisher die wenigsten aufm Server gebacken. Aber kaum kommt qed. näher an die Sache heran, verhälst du dich plötzlich wie die grösste Pussy und kommst mit 88 Ausreden bla bla. Schön und gut, war aber sicher nicht der Fall, als du qed. die Offs geklatscht hast, was? Hör auf uns mit solchen ******* vollzustussen, du bist der typische SDS-y0y0y0-Hänger, der seine Fresse im Pup dann aufreisst, wenn er was erreicht, und am liebsten im Erdboden verkriechen würde, wenns mal nicht läuft, anstatt seinen Mann zu stehen und zu sagen: ja, ich habe versagt. Saubere Mentalität, wirklich.

Ah jo war und bin länger weg wegen RL (y0y0! ich kanns mir leisten), wie ich sehe läufts aber ganz gut.


back @ Untergrund, haut rein
 

DeletedUser

Gast
Wie ich sehe musst du noch einiges lernen was qed. anbelangt :mrgreen:
Hab noch was in Erinnerung wegen lamey, wo du schon in *******e getrampt bist :p :)

Hehe muss ich das ja? :p
Man darf ja wohl noch Spekulieren dürfen, auf die Lage von Daj0's Acc würde es doch aber passen!?
Wieso macht ihr es auch einen so schwer und gebt einfach nicht Preis in welchen Accs ihr euch verschanzt? :)
 

DeletedUser114455

Gast
Hehe muss ich das ja? :p
Man darf ja wohl noch Spekulieren dürfen, auf die Lage von Daj0's Acc würde es doch aber passen!?
Wieso macht ihr es auch einen so schwer und gebt einfach nicht Preis in welchen Accs ihr euch verschanzt? :)

Ja würde schon nicht schlecht passen, geb ich dir recht ^^

Also ich bin einer vom -close combat- Account, die andern sollen es selber sagen oder eben nicht :)
 

DeletedUser30129

Gast
ich denke bei mir ist es kein Geheimnis in welchem acc ich sitze ;)
 

DeletedUser30129

Gast
Also ich finde, dass orangenheine ein verblüffend ähnliches Profilbild hat. Vllt. sogar das Gleiche. :S :)

sherlockholmes_wrong.jpg

Gratuliere Sherlock :p
 

DeletedUser30129

Gast
Verteidiger: -Hyperion-
Anzahl: 8298 8497 2978 880 1895 616 126 39 0 7
Verluste: 5367 5496 1926 569 1226 398 81 25 0 5

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5

Verteidiger: -Hyperion-

Anzahl: 0 0 5665 40 2890 0 438 50 0 1
Verluste: 0 0 5665 40 2890 0 438 50 0 1

:) teurer Spaß, solltest in Zukunft bei meinen Incs vielleicht doch rausstellen ;)

Verteidiger: -Hyperion-
Anzahl: 0 0 5673 40 2897 0 432 50 0 0
Verluste: 0 0 5673 40 2897 0 432 50 0 0

Verteidiger: -Hyperion-


Anzahl: 0 0 5674 40 2899 0 430 50 0 0
Verluste: 0 0 5674 40 2899 0 430 50 0 0

Verteidiger: -Hyperion-


Anzahl: 9735 10010 0 83 0 6 0 36 0 0
Verluste: 7790 8010 0 66 0 5 0 29 0 0

Verteidiger: -Hyperion-


Anzahl: 0 0 5672 40 2896 0 433 50 0 0
Verluste: 0 0 5672 40 2896 0 433 50 0 0
 

DeletedUser

Gast
Rock geht ja anscheinend sowieso bald flöten ^^

Ju leider wieder mal nicht weil jem. gebasht wurde sondern weil alle nur am dumm rumlabern sind.
Traurig, aber wenn aus Alphatieren, Kuscheltiere werden kommt sowas halt bei rum.
Da wird uns (Dani & mir) Pussystyle vorgeworfen xD
 
Oben